Anzeige
Final Fantasy 4 (unbegrenzt Synchronsprecher-Plätze offen)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Verdammt, jetzt hab ich die letzten zwei Antworten wegen Nakazatos zweitem Post nicht gesehen.
Wussaaa schrieb:
Da hätte ich auf jeden Fall bock drauf. Mein Kanal findest du in der Signatur.
LetsPlaymitPascal schrieb:
ich hätte grundsätzlich interesse
@Update
Eine neue Aufnahme ist schonmal im Kasten und, sofern ich nexte Woche genug Zeit finde, kommt wohl noch Nachschub dazu.
Muss sie dann noch entsprechend "verskripten", danach kanns losgehen mitm Vertonen!Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
Never forget them.Final Fantasy X
-
Sehr cool
Ich freue mich drauf
Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei: Wussaaa.tv
Zur Zeit bringe ich täglich zwei Videos raus. -
Anzeige
Letzte der drei neuen Aufnahmen jetzt im Kasten. Mache mich ans Skript tippen, und nachm Wochenende gehen
dann wohl die ersten PNs an die Wartenden raus. In dem Sinne nochn ruhiges Wochenende an alle.Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
Kleiner letzter /push vor den PNs; war "leider" eine familienreiche Woche mit wenig Zeit zum Schneiden. *seufz*Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
So, die PNs für die neuen drei Aufnahmen sind alle abgeschickt, sämtliche Sprecher die noch auf der Liste waren kommen dran!
Genauer gesagt, wären sogar noch jeweils ein Platz für einen Herren und eine Dame frei, wenn sich jemand in nexter Zeit melden sollte.
Ansonsten jedem der hier noch reinschaut / das liest ein ruhiges Wochenende allerseits.Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
/push! Weiterhin Plätze in der aktuellen Aufnahme frei.Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
Hätte wohl auch Interesse. Kanal wegen Soundprobe findste in der Signatur.
-
Kopfgeburt schrieb:
Hätte wohl auch Interesse. Kanal wegen Soundprobe findste in der Signatur.
Heute werde ich es leider nicht mehr schaffen, daher werde ich dir morgen im Laufe des Tages dann
eine Nachricht mit den "üblichen Regieanweisungen" für den freien Platz zuschicken.Und Respekt für das lange Siedler 2 LP!
Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
Ich hätte auch interesse daran. Final Fantasy 4, ist einer mit meiner Lieblingsspiele (Nach FF9 , VIVI FTW) .
Naja Soundprobe, kannst du auf meinem Kanal hernehmen, aber die ist von den alten Videos "eher" noch schlecht. Neue Videos sind in Produktion mit besserer Qualität. -
PixelErrorr schrieb:
Ich hätte auch interesse daran. Final Fantasy 4, ist einer mit meiner Lieblingsspiele (Nach FF9 , VIVI FTW) .
Naja Soundprobe, kannst du auf meinem Kanal hernehmen, aber die ist von den alten Videos "eher" noch schlecht. Neue Videos sind in Produktion mit besserer Qualität.
Hab dich schonmal in die Liste eingetragen; es kann sein das ich mich demnächst nochmal per PM bei dir melde, da es leider so
aussieht, als gäbe es ein bis zwei Ausfälle in der aktuellen Aufnahme.
In diesem Sinne: Meldet euch! Besteht immernoch die Chance an den aktuellen, drei neuen Aufnahmen teilzunehmen!Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
-
PixelErrorr schrieb:
@Anachon also, sofern du noch einige andere Stimmen brauchst, ich kann dir gerne auch noch andere Stimmen geben. Ich habe ne vielfältige Auswahl, sofern man da noch was braucht.
mit viel Text, also den Helden, Fieslingen, Dorfältesten, etc., teile ich die kleineren Rollen möglichst gleichmäßig auf eine gewisse Anzahl
an Sprechern auf. In der letzten Aufnahme Runde hättest du damit z.B. neun verschiedene NPCs sprechen dürfen.Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
Ich hätte wohl auch Interesse, eine Probe findest du in der Signatur.
-
das hört sich extrem genial an
ich bin offen falls du noch jemanden suchst !
auch für zukünftige projekte
was ich empfehle da es eine geile idee ist !
schau einfach mal bei meinem kanal vorbei
vllt brauchst du meine stimme irgendwo
würd mich freuen
lg -
CheeryCheetah schrieb:
carst0n schrieb:
Heute bin ich noch unterwegs, aber ihr beide sowie @PixelErrorr könnts euch morgen/übermorgen schonmal drauf einstellen,
dass ich mich per PM bei euch melde. Dann können wir euch noch in den aktuellen Aufnahmen unterbringen.Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
Anachon schrieb:
CheeryCheetah schrieb:
carst0n schrieb:
dass ich mich per PM bei euch melde. Dann können wir euch noch in den aktuellen Aufnahmen unterbringen.
Sry für die viel zu späte Antwort, trotz der Twitter nachricht. Leider bin ich auf der Plattform noch relativ neu und hab das nirgends gesehen ...
Ich bevorzuge da eher whatsapp oder Facebook. Falls noch interesse besteht, kann ich die Daten gerne privat zu kommen lassen, damit diesmal nichts schief läuft. -
carst0n schrieb:
hey hey hey, falls immer noch was offen ist stehe ich gerne zur verfügung.Sry für die viel zu späte Antwort, trotz der Twitter nachricht. Leider bin ich auf der Plattform noch relativ neu und hab das nirgends gesehen ...
Ich bevorzuge da eher whatsapp oder Facebook. Falls noch interesse besteht, kann ich die Daten gerne privat zu kommen lassen, damit diesmal nichts schief läuft.
damit wir dort weiterschreiben können.Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
Ein /push um dem Abyss des Forum Archivs zu entgehen. Und nebenher nochmal die Teilnehmerliste geupdatet.Just, one more thing... The people and the friends that we have lost, or the dreams that have faded...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0