Respektlose, undankbare User in letzter Zeit. Was ist nur los mit euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

• Anzeige

Luzi schrieb:

.oder einen harten Hate bekommt nur weil man eine Meinungsverschiedenheit hat....traurig aber wahr...ich kenne es hier nicht anders^^ Zum Glück habe ich hier 4-5 Leute kennengelernt, die der absolute Hammer sind...in diesem Sinne lasst euch nicht ärgern
    Ja, lol. Solche Leute hab ich hier auch die gehen halt einfach beim Mod petzen anstatt das selber auszudiskutieren. :D
    Bin aber froh das ich hier auch einige sehr coole Leute kennengelernt habe. Das wiegt die Sache deutlich auf.

@RecaGameTV
    Ich glaub diejenigen die du meinst wissen es selber garnicht. Die fühlen sich im Recht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scrooge McDuck ()

• Luzi schrieb:

Ohja das kannst du laut sagen Das ist wohl dass Positivste was ich aus diesem Forum mitnehmen kann

Kann ich nur zustummen :D
    und das man hier "schlauer" wird und eigentlich immer aufn neustens stand sein kann, wenn man dann will :D
    Es gibt 102
    Arten von Menschen:
    Jene, die Binärcode verstehen
    und Jene, die es nicht tun.

Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
    Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

• Luzi schrieb:

Ohja das kannst du laut sagen Das ist wohl dass Positivste was ich aus diesem Forum mitnehmen kann
    Und nicht nur das. Ich finde diese ganze Diskussion hier total übertrieben und unnötig denn ich muss hier mal ganz deutlich sagen das dieses Forum hier dass mit weitem Abstad das friedfertigste und freundlichste ist in dem ich mich je aufgehalten habe.
    Wer hier meint die User wären unfreundlich und undankbar weil es ab und an mal ein paar kleine Reibereien gibt in dem deutliche Worte fallen, der hat anscheinend nie ein anderes Forum besucht denn da geht es sehr viel rabiater zu als hier.
    Dieses Forum ist ein wahres Paradies für friedfertige Menschen.
  • Anzeige

Scrooge McDuck schrieb:

Wer hier meint die User wären unfreundlich und undankbar weil es ab und an mal ein paar kleine Reibereien gibt in dem deutliche Worte fallen, der hat anscheinend nie ein anderes Forum besucht denn da geht es sehr viel rabiater zu als hier.

Nur weil es in anderen Foren noch schlimmer ist muss man es zulassen das es hier anfängt auszuarten?
    Das verhalten gerade hat sich hier schon deutlich zum negativen über die letzten Monate verändert.
    Gerade als technischer Helfer kriegt man in der letzten Zeit enorm viel ab.
  • GelberDrache92 schrieb:

Gerade als technischer Helfer kriegt man in der letzten Zeit enorm viel ab.

Das ist halt der bereich wo alle denken "ich kenn mich so gut aus, keiner macht mir was vor" und diese Leute sagen dann auch mal schnell genau das :D
    Es gibt 102
    Arten von Menschen:
    Jene, die Binärcode verstehen
    und Jene, die es nicht tun.

Defender833: The Witcher 3 Wild Hunt - Im Wolfspelz
    Community Projekt: (Komm in meine Signatur)

• Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr immer mal wieder hier unterwegs (hab mich aber erst wesentlich später hier angemeldet) und finde, ab und zu gab es schon Threads, die etwas ausgeartet sind und bei denen der Ton doch rauer wurde.
    Die gibt es aber nicht nur in den letzten paar Wochen, die gab es auch vorher immer mal wieder und überwiegend ging es dabei um die gleichen Themen, auch des Öfteren um Videoqualität und ähnliches.

Ich muss sagen, wenn man neu hier ist, können einem die Antworten der Leute, die helfen wollen, doch manchmal recht "ruppig" erscheinen, obwohl es garnicht so gemeint war und dann kann es schnell zu Missverständnissen kommen.
    Wenn man dann aber länger hier unterwegs ist, weiß man ja so in etwa, wie jemand schreibt und dass man sich nicht persönlich angegriffen fühlen muss, weil es einfach die Art des Antwortenden ist (was man jetzt auf beide Seiten beziehen kann).

Ich habe auf jeden Fall den größten Respekt vor der Geduld, die manche hier aufbringen und die gefühlt tausend gleichen Fragen immer wieder auf's neue beantworten und (auch mir damit ziemlich) helfen, kann aber auch neue Mitglieder manchmal verstehen, die sich wegen manchen Antworten auf den Schlips getreten fühlen.

Aber das hier wäre ja auch irgendwie kein richtiges Diskussionsforum, wenn es nicht ab und zu mal zu kleineren Streitereien kommt, oder? ^^
  • D4rn4S schrieb:

Das ist halt der bereich wo alle denken "ich kenn mich so gut aus, keiner macht mir was vor" und diese Leute sagen dann auch mal schnell genau das

Wie hab ich das mal geschrieben...

Es gibt die User die das Wissen wie ein Schwamm aufsaugen, diese sind leider eher weniger.
    Dann gibt es die denen man alles ganz genau erklären muss, damit sie es verstehen.
    Dann gibt es noch die die alles ganz genau erklärt haben wollen, wo man sich irgendwann denkt:" Och menno nicht schon wieder xD"
    Dann gibt es die die einfach dicht machen und nichts an sich rankommen lassen wollen.
    Hier muss man etwas hartnäckiger sein, bei über 90% kommt es dann doch noch an und der Rest kommt dann sowieso irgendwann an xD
    *hust' @Spieluin *hust* ist da mal wieder ein gutes Beispiel xD
    Und dann gibt es noch die die einfach fachlich falsches Wissen verbreiten und bei denen können und dürfen wir dann unsere Füße nicht still halten, ansonsten kann man den Technikbereiche in die Tonne treten.

Und man muss dazu einfach sagen das auch wir Helfer nur Mensch sind und jeden Tag etwas anders reagieren und zudem müssen wir uns auf viele verschiedene Personen einstellen und manchmal klappt das halt nicht.
    Aber das ist dann etwas was wir in dem Moment als fehlgeschlagen abstempel, weil wir wissen das noch andere da sind, die es dann noch mal über einen anderen Weg probieren.
    Es gibt aber auch Leute die meinen uns das leben schwer machen zu müssen- Die dann einfach in den Thread reinschreiben um vor uns bösen Helfern zu waren.
    Manche meinen das nicht böse, eher als scherz, andere machen es Böswillig um es uns schwerer zu machen.
    Und dieses Verhalten tritt leider in der letzten Zeit öfters auf.

Oder was meinst du wie oft ich das schon erlebt haben das jemand nachdem ich einen anderen Weg gezeigt habe geschrieben hat:" Lass die Leute das doch so machen wie sie wollen."...
    Nach dem ersten Beitrag von mir, wo der TE dann noch nicht mal dadrauf geantwortet hat-
    Und am Ende macht der TE es dann so wie ich es vorgeschlagen haben, weil es einfach ein bessere Weg war.
  • Dazu sag ich jetz mal nichts

ThunderRush schrieb:

Your Waifu is shit schrieb:

Gibts dafür auch einen tl;dr und gehört das nicht eher in den Smalltalk?

Gibt kein tl;dr. Viele Wörter ohne bedeutung kann man schwer zusammenfassen.

e: Nach dem dritten mal überfliegen (Es ist einfach nur peinlich zum lesen) gibt es jetzt ein tl;dr:

Hirnsturz zockt macht LP von 7 days to die. Gibt nen running Gag. Valcry macht Montage zu diesem Gag, Hirnsturz gefällt dass und sie spielen nun zusammen.
    Was das mit dem OP zu tun hat? [IMG:http://fi.somethingawful.com/safs/smilies/4/1/shrug.001.gif]

e2: @Scrooge: Shakespear hat einmal gesagt "Brevity is the soul of wit". Ist schon ein schweres Konzept.

e3: Wenn du hilfe brauchst, das zu verstehen, kannst du dich ruhig bei mir melden.

e4: Gerade gemerkt: Warum ist der thread in "Über die Welt?" Smalltalk passt besser. Oder der Mülleimer.
  • Müsste es aber nicht auch respektvoll sein, andere nicht mit Mist zuzumüllen und zu bespammen? Nur mal so ne allgemeine Frage, und auf nix spezifisches gedacht
  • Sorry aber wenn du sowas postest, was erwartest du dir? Die geschichte ist nicht lustig. Niemand lernt etwas. Und es sind viele wörter um zu sagen "Ich mag diesen LPer." Es ist im falschen Forum und komplett unnötig.

100% Ernst jetzt: Wie willst du, dass wir auf sowas reagieren?

e: Möchtest du, dass wir alle lügen und sagen "Hat uns gefallen" und "Tolle geschichte"? Ich schreibe dir gerne einen kleinen Absatz warum so eine Hugbox-Mentalität extrem schlecht ist.

e2: Ich bin der erste der Zugibt, dass mein Kommentar nicht gerade im besten Ton geschrieben ist. Aber wenn dich das so wütend machst, dass du es hier zitieren musst, dann solltest du dir vielleicht überleben, im internet zu surfen. Und wenn du die offensichtliche Kritik nicht herauslesen kannst, dann tut es mir leid. Ich fasse es dir gerne nochmal zusammen.

"Brevity is the soul of wit"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThunderRush ()

• ThunderRush schrieb:

Die geschichte ist nicht lustig. Niemand lernt etwas. Und es sind viele wörter um zu sagen "Ich mag diesen LPer." Es ist im falschen Forum und komplett unnötig.

1) Fand ich sie lustig.
    2) Habe ich etwas daraus gelernt, da ich die Geschichte in einem anderen Thread erfahren wollte.
    3) Zielt diese Geschichte im eigentlichen Kontext 0 auf Werbung ab.
    4) ValcryTV benötigt keine Werbung mehr hier im LPF. Der ist schon groß genug.
    5) Es ist im richtigen Forum, da er die Geschichte wie eine "aus der Welt" geschrieben hat.
    6) Es ist nicht unnötig jemand aufzuklären und das in einer kreativen Art und Weise.
    Aktuelle Projekte:
    - Breath of Fire 3
    - Darkest Dungeon (Early Access)
    - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

Zuletzt beendet: Contrast

[IMG:http://de.share-your-photo.com/img/3b42c0165a.png]

Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)
  • Ich versteh grad die Kritik nicht.. 8|

Die Geschichte hätte nun nicht zwangsweise einen eigenen Thread gebraucht, aber wurde in einem anderen Beitrag erwähnt, daher fand ich's nu auch schön zu erfahren worum es geht. Wenn euch die Geschichte nicht interessiert, dann lest sie doch einfach nicht!?

Hier wird sich ständig über Sachen aufgeregt, die man so einfach aus der Welt schaffen könnte, indem man einfach mal beide Augen zudrücken und den Thread an sich vorbei ziehen lassen würde. Auch wenn der 20000ste User wissen will, wie er Zwanzigtrillionen Abos innerhalb von einer Woche bekommt, dann lasst ihn doch.. wenn keiner antwortet, findet er die Suchfunktion vielleicht von alleine. Stattdessen wird sich dann wieder und wieder beschwert und es kommt zum "Zoff".

Ich bin eindeutig zu alt für diesen Scheiß... ;)