Anzeige
gestern war es mal wieder soweit. Ich wollte etwas Neues ausprobieren. Eine WiiU Aufnahme zu Kirby und der Regenbogen-Pinsel. Es war allerdings schon spät aber ich wollte ja unbedingt, also Laptop, Mic, Capture Card und natürlich mich selbst vorbereitet. Nach ein paar Signal Problemen legte ich los. Super Spiel, super Spaß beim Moderieren und alles perfekt...Dann das Böse erwachen, trotz funktionierender Testaufnahme wurden 60min ohne in Game Sound Aufgenommen. Alles für die Katz.
Ich reagiere auf so was ja eher gelassen. Nach dem Motto dann gibt es halt mal keine Facecam oder ich Starte das ganze noch mal und erkläre dann am Anfang der Folge warum es jetzt ein wenig schneller vorwärts geht. Gestern war es aber anders, ich war zum ersten Mal zufrieden mit der Moderation und dem Gameplay und dann so ein Mist.
DA HÄT ICH FAST DAS MIC AN DIE WAND GEDONNERT!
Seit Tagen ärgert man sich mit MeGui (blöde Facecam, nie wieder), die City Skylines Aufnahme am Wochenende (3h) war auch für den Hintern wegen einem Bug im Spiel und nun kein verdammter Sound!

Sei Ihr bei so was eher Emotional? Machen euch Fehlschläge eher zu schaffen? Reagiert Ihr in Spielen schon mal mit einem Rage Quit egal ob privat oder in Aufnahmen?
Gruß euer entnervter

Brennmeister