Was für eine Zielgruppe habt ihr bzw. wünscht ihr euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine eigene Spielesammlung besteht auch nur aus einer nicht so vielfältigen Auswahl. Ich spiele keine Strategiespiele, MOBAs, Shooter, Kartenspiele, Horror Spiele und Visual Novels kommen mir auch nicht ins Haus. Wer damit kein Problem hat, ist willkommen. Der Rest wird durch Millionen von Lpern da draußen bedient. Warum sollte ich etwas spielen, das ich selber nicht mag nur weil es beliebt ist? Mein eigener Spielegeschmack ist nun mal sehr klar eingeschränkt und das können Zuschauer eben von mir erwarten. Nischenunterhaltung, die keine halben Sachen macht.
    • Wolvin schrieb:

Meine Videos sollen sich hauptsächlich Leute ansehen, die sie auch sehen wollen^^ Den wenn sich ein kleines 6 Jähriges Mädchen meine CoD LP's ansieht? Was soll ich dann bitte davon halten xD

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob ein sechsjähriges Mädchen CoD sehen SOLLTE.
      [IMG:http://fs5.directupload.net/images/160520/vljqhpgc.jpg]
      *tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • So genau habe ich mir über dieses Thema noch keine Gedanken gemacht…
      Ich spiele zum Großteil "Retro"krams oder aktuelle Spiele, die ursprünglich für Jüngere ausgelegt sind. (Pokémon, Animal Crossing usw.) Daher mischt sich das glaube ganz gut.
      Der Großteil ist aber in meinem alter +/- 5 Jahre und ich komme mit alles gut zurecht. Ich bin eigentlich ganz froh über meine Community. :D Die sind alle sehr treu und man kann sich meist gut unterhalten. ^^

Aber jetzt mal Abseits:
      Ich höre nur immer, dass Sätze wie "Deine Zuschauer sind ja auch nur kleine Kinder!" als Beleidigung genommen wird. Na und? Ich wüsste jetzt nicht, warum ich mich schämen sollte, wenn mir 10 Jährige zuschauen. Ist doch alles okay. Ich habe auch kein Problem mit "Jo, foll krassäs Wideo Altar!"-Kommentaren. So lange trotzdem noch ab und an Kommentare mit Inhalt kommen und es keine Beleidigungen gegen mich oder andere Zuschauer gibt, bin ich voll zufrieden.

Ist doch nicht schlimm, wenn jemanden mein Video gefällt und er mir das in den Kommentaren schreibt. Dass er nicht ordentlich deutsch schreiben kann, ist für mich dann erstmal zweitrangig. Statt es blöd zu finden solche Zuschauer zu haben, kann man es doch schön finden, wenn jemand das Video mag. ^^
    • Yume schrieb:

Ich höre nur immer, dass Sätze wie "Deine Zuschauer sind ja auch nur kleine Kinder!" als Beleidigung genommen wird. Na und? Ich wüsste jetzt nicht, warum ich mich schämen sollte, wenn mir 10 Jährige zuschauen. Ist doch alles okay. Ich habe auch kein Problem mit "Jo, foll krassäs Wideo Altar!"-Kommentaren. So lange trotzdem noch ab und an Kommentare mit Inhalt kommen und es keine Beleidigungen gegen mich oder andere Zuschauer gibt, bin ich voll zufrieden.

Ich wollte gerade sagen - ich würde mich nicht dadurch beeindrucken lassen, wenn du schaust wieviele "Große"-Youtuber es gibt die eine Zielgruppe haben im Bereich von 10-14 Jahre und damit einige Euros verdienen...
      Mir wäre das auch egal - obwohl ich wahrscheinlich niemals diese Zielgruppe ansprechen würde - aber wenn der Content den man produziert angenommen wird, das Niveau auf dem bleibt was man selbst erwartet, was besseres kann einem doch nicht passieren!
      Let´s Plays mit dem Motto:

"Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"

Bluegroms Channel
    • Meine Zielgruppe?
      Wahrscheinlich Leute, die wie ich ein bisschen gerne total wahnsinnig werden und Sadisten, die sich über meinen Masochismus freuen? Leute die sich außerdem etwas Zeit nehmen und nicht immer schnell-schnell wollen. Irgendetwas so in dieser Richtung, wo auch immer diese Richtung hinführt.
      Solange man bei meinen Comments nett und freundlich zueinander ist, ist man bei mir immer willkommen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiveusLP ()