Eure Spiele mit der meisten Spielzeit

• Hallo :)

Da ich gerade bei mir im [lexicon]Origin[/lexicon] ein bisschen durch die Spielstunden geschaut habe, dachte ich mir, ich frage mal, welche Spiele von euch die sind, die die meisten Spielstunden bei euch aufweisen. Bei mir sind es diese hier von relativ wenig zu viel:

Mass Effect 1: 28 Stunden
    Mass Effect 3: 33 Stunden
    The Witcher 2: 33 Stunden
    Dragon Age: Origins: 38 Stunden
    [lexicon]Sims 3[/lexicon]: 63 Stunden
    Dragon Age: Inquisition: 93 Stunden
    [lexicon]DayZ[/lexicon]: 324 Stunden
    [lexicon]World of Warcraft[/lexicon]: 7584 Stunden

Und bei euch? :)

• Ich denke ungeschlagener Sieger aus der Kindheit dürfte [lexicon]Pokémon[/lexicon] Smaragd mit 999 Stunden sein. Dicht gefolgt von Skyrim und Fire Emblem Awakening mit jeweils ca. 500 Stunden. Ansonsten ist eigentlich alles im normalen Bereich, ich spiele generell recht schnell, bin aber oft auf 100% aus. ^^

• Mit genauen Zahlen kann ich von früher nicht dienen. Aber Spiele wie Grand Prix 4, Age of Empires I/II, FlatOut2, diverse Fußball-Manager-Spiele, fast die komplette PES-Reihe, [lexicon]Need for Speed[/lexicon] High Stakes/Most Wanted/Undergorund 2 dürften bei mir jeweils mit Minimum 500 Spielstunden locker dabei sein.

[lexicon]Battlefield 4[/lexicon] wird bei mir mit 901 Spielstunden angezeigt.

• Puh, da dürfte bei mir eindeutig WoW auf Platz eins sein mit vielen vielen Tagen Spielzeit, müsste das eigentlich mal nachgucken. Ansonsten sind auf jeden Fall die alten Pokemonspiele, Age of Empires, Sims 2 und 3, Black and White und Skyrim mit vielen Stunden dabei... CS:S mit ~400 Stunden würde ich rein vom Gefühl her eher noch deutlich darunter anordnen. Wenn ich was spiele, dann meistens kurz und intensiv, dann ne Weile lang gar nicht und ein paar Wochen/Monate später nochmal noch ausgiebiger.

• Bei mir ebenfalls [lexicon]World of WarCraft[/lexicon], dicht gefolgt von [lexicon]Pokémon[/lexicon], wenn man alle Editionen zusammenzählt. Danach dürften bereits die [lexicon]Zelda[/lexicon]-Titel folgen, die ich wirklich immer, immer wieder spiele. :)

• Also auf Platz 1 liegt zu 100 % Pokemon, keine Frage jede Edition gespielt, (am meisten aber Feuerrot mit knapp 500 Spielstunden), einfach eine unfassbare Spielereihe. Dann kommt ich schätze mal [lexicon]Harvest[/lexicon] Moon DS wo ich auch viele viele Stunden drin verbracht habe. Also auf den oberen Plätzen sind da eher die [lexicon]Nintendo[/lexicon] Titel, einfach weil ich damals auch mehr Zeit hatte zum Spielen :D dann würde aber schon ich schätze Skyrim kommen wo ich auch sehr viele Stunden drin verbracht habe, gefolgt von der ganzen Mass Effect Reihe :) Achja & Uncharted nicht zu vergessen ^^.

• Metin 2 ca. 5000 Stunden
    Pokemon Smaragd schätze ich auf knapp 900-1000 Stunden
    Hm schwer sich an die übrigen Zahlen zu erinnern...
    Digmon World 50 Stunden
    [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 3, 7, 8, 9, 10, 10-2, 12, 12-2,13,13-2,13-3 alle zusammen? 800 Stunden schätze ich. Kann aber auch viel mehr sein^^
    The last Remnant aktuell bei 78 Stunden

Mein Gott das muss man mal zusammenrechnen... Ist ja längst nicht alles x.x

• [lexicon]FINAL FANTASY[/lexicon] XIV: A Realm Reborn - 119 Stunden
    Saints Row: The Third - 63 Stunden
    [lexicon]Borderlands[/lexicon] 2 - 57 Stunden

Neben euch stink ich ja voll ab! :D

• Ohje, schwer :D
    Wahrscheinlich ist da WoW mit Abstand auf Platz 1 mit weiß Gott wie vielen Spielstunden. Hab nie genau drauf geschaut, aber hatte lange über 1.000, kann gut sein dass es gegen Ende dann noch auf 2.000 rutschte.
    Ansonsten, wenn ich an früher denke, war Sims2 glaub ich ganz übel, mit den ganzen Downloads etc. Und einige [lexicon]Pokémon[/lexicon]-Spiele.. :D [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] X und [lexicon]Kingdom Hearts[/lexicon] hab ich früher auch gut gesuchtet.
    [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] XIV hab ich Anfang des Jahres viel gespielt, aber ich hab keine Ahnung, wie meine Spielzeit aussieht. Allzu lange wohl nicht, eier auf Stufe 40 mit dem Barden rum (ansonsten nichts groß gelvlt).
    [lexicon]Steam[/lexicon] liefert bei mir leider nichts aussagekräftiges, das hab ich erst vor wenigen Monaten für mich entdeckt.

Edit: ich hab GW1 vergessen.. DAS Spiel was ich ewig gesuchtet habe, ich glaube, da hab ich sogar 4.000 .. :D

• Nicht schlecht was man so von euch liest...ihr kranken süchtigen ;) :P

Meine Zeit in LoL weiß ich nicht aber wir spielen das ja nun schon eine weile zusammen, da kommt sicher auch einiges zusammen.
    Pokemon und TLoZ hat in der Kindheit (und auch heute noch :whistling: ) natürlich viel Zeit in Anspruch genommen.
    Ungeschlagen bleibt bei mir allerdings das MMORPG Runescape: Aktuell 4.230 Stunden 8o ...hat sich halt so über die Jahre angesammelt xD

Lenny von Nyka

• Hab die genauen Daten grade nicht aber müssten relativ aktuell sein wenn ich mich richtig erinner :D

[lexicon]COD[/lexicon] MW3: 600+
    MOD MW2: 360+
    [lexicon]COD[/lexicon] BO2: 400+
    CS: GO: 300+
    CSS: 100+
    WoW: ca 30Tage :thumbsup:
    Dead Space 2: 30h+
    mehr fällt mir grade so nicht ein :D
    achja lol
    LOL: ca 400h :D

• Ich glaube da sind ganz klar die Pokemonspiele ganz weit vorne (Blau, Rot und Gelb und Gold/Silber) und Ocarina of Time. Ach und Tales of Symphonia :)

[lexicon]Origin[/lexicon]/[lexicon]Steam[/lexicon] sagen mir, dass ich [lexicon]Sims 3[/lexicon] viel zu lange gesuchtet habe xD bei [lexicon]Steam[/lexicon] führen Skyrim und Bioshock Infinite :) und [lexicon]Minecraft[/lexicon] dürfte ich auch gut was gespielt haben :D auf der [lexicon]PS3[/lexicon] liegt wohl Red Dead Redemption ganz vorne (einfach weil ich da so gerne rumreite :D)

• Bei mir ist Platz 1. Global Agenda falls das jemand von euch noch kennt, dicht gefolgt von [lexicon]Battlefield 2[/lexicon] & 3

• Stimmt, an Spiele von früher habe ich gar nicht gedacht o.O Da dürfte bei mir Duke Nukem ziemlich weit oben sein. Davor aber noch Counterstrike 1.5

unglaublich aber war bei der Counter Strike sucht die ich schon seit klein auf hatte sind da mindestens 20.000 tausend Stunden pfutsch gegangen wen nicht mehr.

Habe damals mit 9 Jahren das erste mal Counter Strike gespielt und den bis 17 sozusagen ununterbrochen. Ich will garnicht wissen was da an Zeit drauf gegangen ist.

Gott sei dank in den letzten 4 Jahren das erste mal vor ein paar Wochen wieder mal gespielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!