Schonmal ein LP Abgebrochen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

Bei Problemen melde dich bitte schnellstmöglich über unser Kontaktformular!

• Anzeige
      Dreamland Remasterd ...

Mein zweites angefangenes LP, ein Horror-RPG-Maker-Projekt, welches ich eigentlich als Halloween-Special bringen wollte. Habe nach vier Parts 'nen Ragequit gemacht, weil das Spiel immer und immer wieder nach ein paar Minuten abgekackt ist. Nicht, weil irgendwelche Dateien gefehlt hätten, oder so (war immer an 'ner anderen Stelle), sondern einfach nur, weil ... ja, das war das Problem. Das Spiel konnte mir keine Antwort geben. Der Bildschirm wurde einfach schwarz. Es lief weiter, aber in 'nem Spiel nichts sehen ist jetzt nicht so optimal.
    • Ganze 2 Stück bisher.

Ersteres war Mischiefs Maker, dass ein Kumpel von mir sehen wollte als ich noch frisch ein paar Monate LPer war. Als dieser das LP überhaupt nicht schaute, habe ich es abgebrochen und seitdem höre ich nicht mehr auf Empfehlungen von anderen für ein Blind-LP.

Lektion gelernt!

Zweites war Dragon Quest Builders

War ein Projekt was ich nicht hätte anfangen dürfen, denn ich hatte schon 2 Projekte und ich konnte es nach kurzer Zeit nicht mehr weitermachen, da Private dinge passiert sind. Vielleicht hätte ich das Spiel weitergemacht, wenn es Blind wäre (denn ich habe das Spiel schon privat auf 100% gemacht) und meine Konsole nicht abgeraucht wäre und ich alles auf Werk-Einstellungen zurücksetzen musste.
      Sei 100% sicher ob du das Projekt willst und es auch schaffst zeitlich nachzuliefern.

Lektion gelernt!
      Youtube-Kanal: Klick mich
    • Eigentlich beende ich Spiele meistens mit einer Letzten Folge um für mich einen Abschluss zu haben, aber bei mindestens einem Projekt habe ich wirklich einen Rage-Quit gemacht:

ALIEN RAGE UNLIMITED
      Das Grafisch beeindruckenste Spiel das ich bisher in Videoform verpackt habe, aber schwer bis ins frustrierende hinein.
      Entweder ich bin zu unfähig un Shootern oder es hat einfach nur genervt eine nervig frustrierende Passage wieder und wieder und immer wieder machen zu müssen.
      Nachdem ich von einem Riesenroboter plattgeklatscht wurde ohne ernsthaft ausweichen zu können, hat es mir gereicht und ich habe den Zirkus nach 15 Folgen beendet.
      Das ist mein Kanal:
      KLICK MICH