Rückblende vor dem eigentlichen Video

• Ich hab das jetzt in meiner 1. [lexicon]DayZ[/lexicon]-Staffel bei jeder Folge gemacht, aber wenn ich hier so höre, dass es nicht unbedingt erwünscht ist, werde ich das bei der 2. Staffel dann mal weglassen.

Mich würd mal ganz ehrlich - ohne Schleichwerbung und ohne Witz - interessieren, was ihr so davon haltet.

https://www.youtube.com/playli…l3CJVRIN-Ln0ZkplHnkqJXqQW

Immerhin ist das ja doch ne Menge Arbeit so einen kommentierten Schwarz-Weiß-Rückblick bei jeder Folge zu erstellen.

Also würd mich echt interessieren, weil sonst lass ich es bleiben.
    Bin ja noch neu. 3 Wochen alter Let's Player wäre dankbar für Tipps und Hilfen! Ich bin auch kritikfähig und werde es beherzigen.

• Also ich denke der Aufwand lohnt sich nicht.

Außer die Folgen erscheinen nur wöchentlich und sind evtl noch 25+ min lang, dann wäre eine kleine Zusammenfassung in maximal einer Minute sicher nicht schlecht - für mich als Zuschauer jedenfalls. Aber wenn die Folgen öfter als wöchentlich erscheinen, halte ich das für relativ sinnfrei.

@Dragodor so wie du es gemacht hast finde ich jedenfalls mal nicht schlecht, auch dass es kommentiert ist. Nur kommen deine Folgen relativ schnell nacheinander, daher ist es eher unnötig. Ist jedenfalls meine Meinung, sieht jeder anders und wenn es dir (!) nicht mehr gefällt oder zuviel Arbeit ist, lass es sein. Du musst mit deinem "Werk" zufrieden sein, erst dann kommt der Zuschauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!