Ich habe immer 2 feste Projekte, die ich zu festen Zeiten hochlade. Nebenbei nehme ich aber schon zukünftige Projekte auf, zu denen ich entweder weiß, dass die Aufnahme lang dauern wird, weil ich nicht so oft Bock drauf habe, oder weil ich es einfach schon zocken will, aber mir nicht zutraue, 2 Videos pro Tag hochzuladen und trotzdem meinen täglichen Rhythmus beizubehalten.
-
-
habe aktuell 24 "Projekte":
Manschmal ist es so das man keine lust hat, aber dann kann man sich ja vornehmen, dass man ein spiel spielt. Das klappt ganz gut wenn man as mehrer Tage im vorraus plant. Dan ist man vielleicht nicht top motiviert aber man ist drauf eingestellt, dass man das Spiel sielen wird und dann kommt die Motivation vn alleine. -
Grundsätzlich würde ich sagen: Wie man lustig ist.
Ein gewisser Zwang, etwas unbedingt durchspielen zu müssen wäre glaube ich auf Dauer nicht gesund.
Wenn ich dabei an riesige Projekte denke, wie Skyrim oder andere vergleichbare Spiele, glaube ich, dass es sehr schwer fällt das Projekt kontinuierlich zu spielen und dann irgendwann zu Ende zu bringen.Außerdem glaube ich, dass man dann Langeweile bekommt

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!