Libera - Wenn eine Soziophobikerin Let's Plays liebt

• Hallo Libera,
    schön ein weiteres Künstlerherz hier kennen zu lernen. Deine Ansätze für das [lexicon]Let's Play[/lexicon] sind lobenswert und scheinen sehr ehrlich, eine Tugend, welche in diesem Bereich unlängst flöten gegangen scheint. Ich hab mal heut früh kurz in deine Videos reingekuckt und denke dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird. Du machst Deine Sache gut, ab und an und das ist von Video zu Video sehr unterschiedlich, scheinst Du Dein [lexicon]Mikro[/lexicon] zu nah am Mund zu haben, weshalb die berüchtigten Pop-Töne und dergleichen zustande kommen, nichts tragisches, aber Du meintest dass konstruktive Kritik erwünscht und tolleriert sei ;-) . Auch Deine Playlist wäre anders sortiert zum Durchkucken besser, zumindest am Beispiel The Long Dark. Wenn man hier die Playlist startet beginnt diese mit der neuesten und endet mit der ersten Folge.

Gibt es die Möglichkeit, auch einen Blick auf Deine anderen künstlerischen Seiten zu erhaschen?

Leb Dich aus, fühl Dich frei und lass Dich nicht beirren. Es ist schön, Künstler zu sein.

Gruß
    Kevin

• Ich bin nebenbei als Hobbymodel aktiv, entspreche natürlich keinen Standard, darum Hobby und fotografiere auch selbst. Ich schreibe auch, online gab es mal einen großen Blog, mittlerweile ist der Output kleiner, aber ich schicke dir mal ein paar Links per PN. (Darf ich hier nicht posten)

• Moin auch von mir.
    Schön das jemand mit ähnlichen problemen in der birne es hier her geschafft hat und offen ist.
    Leider mag ich Dragon Age Inquisition garnicht. Fühlt sich alles so aufgezwungen an.
    Dennoch denke ich mal du wirst sicher noch das ein oder andere gute spiel zocken was ich mir dann reinziehen werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!