Wer ist euer Lieblings-YouTuber?

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • PietSmiet, aber FlotteZocker deine Videos sind aber auch nicht schecht! Habe da gerade mal rein geguckt! Lob an die. Deine Videos haben gute Qualität! Bild & Ton!

• Ich bin eher ein Fan von einer Gruppe von Englisch-sprachigen YouTubern mit den Namen :
    VanossGaming, H20 Delirious, Mini Ladd, Daith de Nogla, BasicallyIDoWork, I AM WILDCAT...
    Ich zähle diese 6 auf (Da sind eig. noch mehr) da diese YouTuber fast immer zusammen aufnehmen.
    Nicht immer alle mit allen, aber meistens mind. 2-3 davon.

Bei den Deutsch-sprachigen YouTubern wäre mein Favorit immer noch Zombey.

• Ich persönlich finde Englisch einfach schöner und ich
    persönlich mag auch eher mehr Englisch-sprachige YouTuber.
    Ist für mich irgendwie ein wenig unetrhaltsamer und Englisch fällt
    mir nicht gerade schwer.

• Das kann auch zu einem nicht unerheblichen Teil daran liegen das er [lexicon]Minecraft[/lexicon] auf Eis gelegt hat

Alles was Gronkh bisher "pausiert" hat wurde nie wieder Fortgesetzt... es ist quasi ein Wesenszug von ihm viel zu erzählen aber wenn es ums Fortsetzen eines pausierten Spiels geht sich nie dran zu halten (Sims3, The Forest, [lexicon]Minecraft[/lexicon], CubeWorld, StarBound, GTA:Online, Kingdoms of Amalur usw.) weil ja einerseits ständig neue Spiele erscheinen (wo er manche AAA-Titel scheinbar vor Release spielen MUSS) und er aber auch andererseits alle alten RPGs zeigen will die ihm am Herzen liegen (auch ohne viele Views).

• Muhh. Könnt ich nur einen einzigen nennen, dann wär es der befellte Genosse: Bruugar.

Da gehe ich mit. Bruugar ist Beschte^^
    Bin vor 3 Jahren durch sein Demon´s Souls LP auf ihn aufmerksam geworden und seitdem ist er quasi der einzige YouTuber, den ich täglich verfolge.

Abseits von LPs finde ich die RocketBeans auch nach 14 Jahren noch immer grandios. Man ist einfach mit den Jungs aufgewachsen.

• Let's Player: PhunkRoyal, RockmanCy aka TheCaridy, Chocobobo19, Jaffar Anjuhal und Melkrom (wenn er denn mal wieder LPen würde hust hust

;)

)
    (LPer bei denen ich manchmal reingucke, die ich aber nicht abonniert habe wäre z.B Domtendo oder LetsPlayMarkus)

Reviewer: TheParappa, Gutelaunetyp, 10doTV, Peanutbuttergamer, BalrogtheMaster, JonTron, JamesNintendoNerd (aka Cinemassacre), Lord Karnage, AngryJoe und TamashiiHiroka

Musik: 94lolface, Rendven, Brentalfloss, Ryodokaze

• Meiner ist und bleibt Kapuzenwurm

:D

kenn ihn jetzt schon seit paar Jahren wo er nicht die 5 stellige Abozahl geknackt hat. Für mich der österreichische PewDiePie :3

• Im deutschsprachigen Raum ist es im Moment eindeutig "theparappa"

Und wenn ich einen internationalen nennen müsste...."The Game Theorists"

und bei Let's Playern gibts nichts wirkliches grade, was ich schaue.

• Ich habe mein Namen noch nirgendwo gesehen

^^

Meine Lieblingsyoutuber sind ungespielt und byStegi, anedere Spiele schaue ich immer bei verschiedenen LPern..

• Meine Lieblingsyoutuber sind Freddie Wong, Ray William Jonson und Lindsey Stirling (LindseyTime channel). Da dieser nicht ausdrücklich LPer verlangt klatch ich mal dat hier rein

• An Deutschen PietSmiet, Germanmafia, DasMirkoLP, k4zzLP, iBlali und an Amerikanern cinemassacre, pewdiepie, pat the [lexicon]nes[/lexicon] punk und Rhett & Link

• Also ich gucke, wenn ich schonmal Lust habe, eigentlich nur Vlogs. So Let's Plays relativ selten, höchstens mal wenn mir ein Projekt von PietSmiet sehr gut gefällt oder ab und zu ne Folge Gronkh.

Lieblingsyoutuber ist aber auf jedenfall Simon Unge. Ob als ungespielt oder ungefilmt, er ist mir einfach am sympathischsten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!