Egal ob Online, App, oder als Client!
Lasst mich wissen, was euer bestes kostenlose Game ist

Ich bin gespannt

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEgal ob Online, App, oder als Client!
Lasst mich wissen, was euer bestes kostenlose Game ist
Ich bin gespannt
Ganz Ehrlich... Drakensang Online und [lexicon]Hearthstone[/lexicon]
Drakensang Online habe ich auch schon mal gespielt. Fande ich toll, aber nach einiger Zeit ein bisschen langweilig.
Ja dast Stimmt^^ ich spiele es nur noch bei Events mit Freunden
DotA 2.
Ist das einzige Free2Play Spiel das mir gefällt. Habe so viele gespielt und die waren alle mittelmäßig bis hin zu grottenschlecht.
Free2Play ist nicht so mein Ding.
Natürlich sind die Spiele, die man sich kaufen muss besser als die kostenlosen, aber für die die kein Geld für Videospiele ausgeben möchten ist Free2Play super geeignet oder?
RuneScape
[lexicon]Osu[/lexicon]
Hattrick.org
Textbasierter Fussball-Manager, Spiele ich seit über 10 Jahren.
[lexicon]Hearthstone[/lexicon] und [lexicon]League of Legends[/lexicon]
Was eine Vielfalt
Defenitiv Dota 2.
Was eine Vielfalt
Naja vielleicht gib es wirklich auerwählte Spiele die richtig was taugen
Könnte sein!
Neben den ganzen Standartspielen wie LoL und Dota ist auf jeden Fall noch Smite und Strife zu empfehlen. Selbes Spielsystem wie LoL oder Dota aber Smite z.b finde ich schon wieder um längen besser als beide zusammen.
Was zu meinen Favoriten zu den MMO's gehört ist und bleibt Ragnarok online.
Ich als altes Häschen muss das aber auch sagen, denn wenn man damit groß geworden ist (so ist es bei mir) vergöttert man es einfach.
Auf den Bildern sehen die aus wie LOL. Aber ich möchte ehrlich sein! Ich habe LOL noch nie gespielt
Team Fortress 2. Entwickelt für die Orange Box, jahrelang AAA Titel und heute Free2Play, weil die Einnahmen durch inGame-Purchases deutlich über den Verkaufspreisen lagen. Die Spieler, die das Spiel bezahlt haben behalten alle Features, die F2P Version hat ein paar kleinere Einschränkungen, die sie in keinster Weise benachteiligen, wenn es um normales Gameplay geht. (Die Entscheidung warum sie aus einem AAA Titel einen F2P Titel gemacht haben, hat Valve auf seiner Website veröffentlicht: http://valvesoftware.com/publi…_Free_To_Play_GDC2012.pdf)
Diaspora - Shattered Armistice. Auch wenn es hier vielleicht nicht unter dem klassischen Free-to-Play spielen gehört. Da es eigentlich ein Fan gemachtes Freeware spiel zu Battlestar Galactica ist. Aber in einer Qualität die so einige AAA Titel in den Schatten stellt...
Cabal Online : Hatte ein sehr cool gemachtes Kampfsystem mit Kombos und Battlemodes. Bin gespannt ob der Nachfolger erscheint
Football Superstar : Nach so einem Spiel hab ich ewig gesucht, man spielt einen Fußballer von der 3rd Person Perspektive aus und spielt mit 3 weiteren gegen ein anderes Team (11vs11 ist auch möglich, aber dauert ewig bis mal ein Raum voll ist). Leider kann man nicht als Torwart spielen (wird vom Bot gespielt) und die Positionen werden zufällig verteilt (ok macht schon Sinn, da viele natürlich immer nur Stürmer spielen wollen). Mein Wunsch wäre ein Spiel wie der Pro Club Modus in [lexicon]Fifa[/lexicon]
Flyff : Eigentlich ein durchschnittliches MMO, wo man ab einem bestimmten Level schon Geld in die Hand nehmen muss, um seine Ausrüstung zu verbessern. Hat mir aber trotzdem immer irgendwie gefallen, obwohl ich schon lange nicht mehr gespielt habe.
Battlefield Heroes: Auch ein sehr spaßiges Spiel, was nicht Pay2win ist/war , keine Ahnung wie es jetzt ist.
Generell zocke ich gar keine MMOs mehr.
Flyff : Eigentlich ein durchschnittliches MMO, wo man ab einem bestimmten Level schon Geld in die Hand nehmen muss, um seine Ausrüstung zu verbessern. Hat mir aber trotzdem immer irgendwie gefallen, obwohl ich schon lange nicht mehr gespielt habe.
Das beste Feature war das rumfliegen ;D
FLY for fun
Ich hätte, wenns das Spiel jetzt noch gäbe, Dragonica als bestes f2p Game bezeichnet. Leider wurde das Spiel im EU Raum eingestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!