Hallo liebe Community,
Ich bin Haunted Jay. Haunted (zu deutsch: heimgesucht) bin ich natürlich nicht, der Prefix meines Namen soll nur den allgemeinen Content meines Kanals widerspiegeln. Ich habe es satt immer nur Multiplayer Spiele zu spielen, Singleplayer Spiele jedoch ziehen mich nicht an aufgrund der Langeweile die aufsteigt wenn ich Niemanden zum Reden habe. Ich dachte mir jedoch, das wenn ich das ganze aufnehme, es für mich interessant werden könnte. Das habe ich jetzt auch schon ein paar Stunden lang getestet und muss sagen, das mir diese Art des Spielens sehr zusagt.
Mein Lieblingsgenre ist, wie ich ja quasi bereits sagte, Horror. Ich liebe Horror. Nur die Langeweile während des Spielens mag ich nicht, deswegen nehme ich das Ganze auch auf, was mir großen Spaß macht.
Ich habe mir bevor ich mit meinem Channel anfing noch [lexicon]DxTory[/lexicon] und [lexicon]MeGUI[/lexicon] besorgt und mich dort eingearbeitet. Als [lexicon]Mikrofon[/lexicon] habe ich mir das [lexicon]SC450[/lexicon] USB zugelegt. Mein Aufnahmesystem ist Windows 7.
Wenn ihr schonmal meinen Beitrag hier lest, könnt ihr ja vielleicht auf meinem Channel vorbeischauen und mir sagen ob euch mein Titelbild gefällt. Profilbild wird noch nicht angezeigt, ist aber das selbe welches ich auch hier im Forum nutze. Früher war es mal eine witzige GIF Animation.
Ich hoffe, dass sich evtl. einige von euch zu späterer Zeit auf meinen Channel verirren.
MfG
J