Der große Feedback-Thread

  • Also ich mach mal den Anfang :)
    Ist auch nur meine Subjektive Meinung also nicht Allgemein 100% gültiges^^

    Zum Kanal allgemein: Allein den Namen finde ich schon mega XD und die Idee dahinter so fern ich jetzt das richtige denke ist auch nicht schlecht.
    Banner: Zum Banner muss ich sagen passt leider nicht so gut, da wenn man weiter runter scrollt man zuerst 3 Games sieht (Prognostic, Unpacking und verschiedenes mit der Community). Man sieht keine der 3 Figuren vom Banner weiter oben und da man das Banner zuerst sieht kann man leicht meinen das die 3 Figuren etwas mit deinem Hauptcontent zu tun haben. Dieser Eindruck wird aber dann beim scrollen leider etwas entkräftet. Würde also Vorschlagen das Banner entweder etwas zu erweitern, so das man direkt sieht z.b. ah ok er spielt community games oider die Reihenfolge der Playlists so anpassen das z.b. Sandra etwas höher angezeigt wird.
    Gut find ich auch das im Banner der Uploadplan angezeigt wird.

    Zu Prognostic: Da das Horrorgame nicht so ganz in mein übliches Resort fällt kann ich dazu allgemein nicht so viel sagen. Subjektiv gesehen ist es nicht mein Fall. Allerdings finde ich es von dir gut Kommentiert. Das einzige was mich im allgemeinen Sinne etwas noch an dem Game stört ist das es leider auf Englisch ist. Für mich der kein Englisch kann und andere denen es vielleicht genau so geht ist ein solches Game vielleicht daher eher nicht so interessant. Zum Thumbnail kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen das gerade bei Horrogames Thumbs gut ankommen auf denen man den Spieler mit einem z.b. Ängstlichem Gesicht sieht.

    Zu Unpacking: Das Game ist ein ziemlich ruhiges Game, also man kann gut dabei entspannen. Allerdings auch wieder nix für mich. Aber das liegt eher daran das ich mit dem Spiel allgemein nicht warm werde. Ich bin eher der Typ der bei solchen Games eher schneidet. Weil ich mir dabei denke bevor der Zuschauer einschläft rüttel ich ihn mit etwas geschnittenem wieder wach.

    Zu Overcooked 2: Das Game finde ich perfekt von dir gemacht auch das Thumb ist top, nur fehlt mir die Koch Figur auf deinem Kanalbanner ;) Würde sehr gut passen :)

    Zu Propnight: Propnight finde ich auch sehr gut von dir gemacht, allerdings würde ich versuchen beim Thumbnail, wie bei Prognostic schon vorgeschlagen auch da dein echtes Gesicht mit einem passenden Gesichtsausdruck zu nehmen.

    Zu Sandra: Ja Sandra ist für mich ehrlich gesagt nicht immer so doole aber das ist Geschmacksache. Dennoch ist es von dir gut umgesetzt. Das Flachwitzprinzip find ich eh besser und ohne skript Random witzig sein ist meiner Meinung nach eh die beste Witzvariante. Hier Find ich das Thumb auch perfekt gemacht. Vielleicht hätte man Sandra etwas Größer im Thumb machen können, aber wie gesagt passt auch so schon.

    Generell find ich die Videos gut gemacht ist halt aber auch generell eine Geschmacksache :)

  • Moin, moin,


    hab den Thread hier gerade entdeckt und allgemein die Website auch erst seit gestern tatsächlich.

    Nu dachte ich aber ich geh mal den gruseligen Weg der Kritik - wer hört schon gerne Kritik.

    Aber um besser zu werden ist das eben unerlässlich :D

    Fangen wir mal mit mir an:

    Ich heiße Julian und verbringe einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner 29 Jahre andauernden Existenz mit Videospielen.

    Über Looten, Leveln, Geschichten erleben, Herzkasper kriegen, Strategien austüfteln, Builds verfeinern, Indies entdecken ist wirklich mehr oder weniger alles dabei.


    Kommen wir nun zum Eingemachten!

    YouTube mache ich jetzt seit ca. 3 Monaten aus dem ganz einfachen, schon vorher genannten Grund: Ich liebe Videospiele.

    Seit dem ersten PC bei Opa sind Games meine große Leidenschaft und ich verbringe wirklich einen ungesunden Teil meiner Freizeit damit.

    Naja und seit kurzem habe ich, den schon immer präsenten Gedanken den Kram einfach online zu stellen, mal umgesetzt und here we are.


    Das Ganze ist ein Hobby und das soll und wird es auch noch eine ganze Zeit lang bleiben.

    Ich möchte spielen was mich anlacht und was mich interessiert und vor allem soll es Spaß machen.

    Irgendwie habe ich das Gefühl der Faktor Spaß ist über die letzten Jahre immer mehr in den Hintergrund gerutscht und das soll nicht heißen, dass hier nicht auch mal ein bisschen Fokus und Skill verlangt sein darf :D
    Eine gesunde Mischung eben und das ist auch tatsächlich was es bei mir auf YouTube gibt.


    Wenn ihr also mal vorbeischauen wollt und euch dann auch noch die Zeit nehmt mir Feedback zu geben leg' ich ein Wort bei den Spielegöttern für euch ein!


    Und bis dahin macht's gut - wir sehen uns ingame!


    https://www.youtube.com/channel/UCdO86y37vbZCRyOemWRGRGw


    PS: Die Emojis sehen in der Vorschau schrecklich aus aber ich lass' die trotzdem drin!


    PPS: Auch hier habe ich natürlich super professionell den Link vergessen ... aber direkt nachgereicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!