Angepinnt Der große Feedback-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Spongy Centrefox schrieb:

Parano.Oya schrieb:

Heyho, ich möchte mal euer Feedback über das folgende Video erfragen:

Was wäre eurer Meinung nach verbesserungswürdig oder gar ersetzbar?
      Also Ich fand euer Video Gut, euer Zusammenspiel war witzig anzusehen (ein wenig lachen musste ich sogar als einer von euch gegen die Wand geknallt ist) und eure Gespräche waren stimming und unterhaltsam, ihr seid schon ein spaßiges Duo. Wüste nicht was mann da jetzt großartig daran aussetzen könnte. Gute Arbeit von euch beiden. :thumbup:
      Ja geht doch fit das LP^^.
    • Parano.Oya schrieb:

Heyho, ich möchte mal euer Feedback über das folgende Video erfragen:

Was wäre eurer Meinung nach verbesserungswürdig oder gar ersetzbar?
      Ich würde bei so Coop Dinger vielleicht sogar Splitscreen machen, statt die kleine Einblendung unten links. Leider erkennt man aufgrund der Grösse da nicht viel.
      Anonsten stimmig, den Aufbau eurer Lösungen sind gut gemacht und witzig. Ihr traut euch auch ein bisschen rumzublödeln, ohne dass es gezwungen wirkt. :thumbup:

Ich habe unserem Kanal einen kleinen Revamp gegönnt und aufpoliert.
      youtube.com/channel/UCxm1sQQ53BGzKnhNZ9lZvCA

Wir sind mehr ein "Funny Moments" Kanal als Lets Play, aber ich denke, hier bin ich richtig aufgehoben.

Gerne würde ich hören, was ihr dazu meint!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TeamBrrrrt ()

• TeamBrrrrt schrieb:

Ich würde bei so Coop Dinger vielleicht sogar Splitscreen machen, statt die kleine Einblendung unten links. Leider erkennt man aufgrund der Grösse da nicht viel.Anonsten stimmig, den Aufbau eurer Lösungen sind gut gemacht und witzig. Ihr traut euch auch ein bisschen rumzublödeln, ohne dass es gezwungen wirkt. :thumbup:
      Vielen Dank! :)
      Also, Splitscreen würde ich eher nicht machen, denn das irritiert den Spieler nur selbst. ^^ Diese kleinen Symbole unten links stellen, wie man sehen kann, wie oft ein Spieler neu zusammen gesetzt worden ist.
      "Jetzt gehts rund!" sprach der Wellensittich und flog in den Ventilator.

- Ich will doch nur spielen!
      - Hammer Editor Tutorials und Portal 2!
    • Anzeige

Kero LP schrieb:

Hey da ich heute ein neues LP gestartet hab würde ich mich über euer Feedback freuen.
      Ich hab extra viel Mühe reingesteckt und Know How mäßig alles was ich konnte.
      Aber seid bitte erhlich :)

Naja dein LP hat schonmal gute Stimmung und deine Sprüche sind auch nicht schlecht, und deine Videoquallität im Vergleich zu mir ist natürlich auch um ein vielfaches besser, aber du spielst das Game ja auch über Emulator während ich es auf der original Mühle zocke :D . Werd dich mal Abonieren, dein LP verfolgen und dich mal als würdigen Konkurenten betrachten ;) . Außerdem habe ich heute auch meinen neuen Part hochgeladen, falls du ihn sehen willst hier...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spongy Centrefox ()

• Spongy Centrefox schrieb:

Kero LP schrieb:

Hey da ich heute ein neues LP gestartet hab würde ich mich über euer Feedback freuen.

Naja dein LP hat schonmal gute Stimmung und deine Sprüche sind auch nicht schlecht, und deine Videoquallität im Vergleich zu mir ist natürlich auch um ein vielfaches besser, aber du spielst das Game ja auch über Emulator während ich es auf der original Mühle zocke :D . Werd dich mal Abonieren, dein LP verfolgen und dich mal als würdigen Konkurenten betrachten ;) . Außerdem habe ich heute auch meinen neuen Part hochgeladen, falls du ihn sehen willst hier...
      Naja würde auch wahnsinnig gern auf der echten Konsole zocken nur ich bin nur ein kleiner Laborant und kann mir leider das Aufnahme gerät nicht leisten ^^ Und danke für dein Abonnement freut mich und hey ich betrachte dich nicht als Konkurrent sondern als ein genießer der klassiker. Sind quasi im gamer geist verbunden ;) (und so schlimm sind deine Videos jetzt aber auch nicht)
    • Kero LP schrieb:

Kero LP schrieb:

Naja würde auch wahnsinnig gern auf der echten Konsole zocken nur ich bin nur ein kleiner Laborant und kann mir leider das Aufnahme gerät nicht leisten ^^ Und danke für dein Abonnement freut mich und hey ich betrachte dich nicht als Konkurrent sondern als ein genießer der klassiker. Sind quasi im gamer geist verbunden ;) (und so schlimm sind deine Videos jetzt aber auch nicht)

Danke :) und naja es ist ja nur eine art freundliche Konkurens, aber sowas ist ja auch nicht schlimm und ich finds cool das eben zur selben Zeit wie ich auch noch andere das Game Let´s Playen. Der gute alte Hasew zum Beispiel hat erst gestern sein LP zu OOT gestartet und ein jüngerer Let´s Player namens theester 03 hat auch ein LP zu OOT in diesem Jahr angefangen.
    • Spongy Centrefox schrieb:

Kero LP schrieb:

Kero LP schrieb:

Danke :) und naja es ist ja nur eine art freundliche Konkurens, aber sowas ist ja auch nicht schlimm und ich finds cool das eben zur selben Zeit wie ich auch noch andere das Game Let´s Playen. Der gute alte Hasew zum Beispiel hat erst gestern sein LP zu OOT gestartet und ein jüngerer Let´s Player namens theester 03 hat auch ein LP zu OOT in diesem Jahr angefangen.
      Ja so ist das halt ^^ und das Hasew wieder Videos macht wusste ich nicht ^^ hatte mit ihm mal vor ca 9 jahren zu tun. Und ja Konkurenz belebt das Geschäft ;)
    • TeamBrrrrt schrieb:

Ich habe unserem Kanal einen kleinen Revamp gegönnt und aufpoliert.
      youtube.com/channel/UCxm1sQQ53BGzKnhNZ9lZvCA

Wir sind mehr ein "Funny Moments" Kanal als Lets Play, aber ich denke, hier bin ich richtig aufgehoben.

Niemand eni Feedback für mich? :(
    • TeamBrrrrt schrieb:

TeamBrrrrt schrieb:

Ich habe unserem Kanal einen kleinen Revamp gegönnt und aufpoliert.youtube.com/channel/UCxm1sQQ53BGzKnhNZ9lZvCA

Niemand eni Feedback für mich? :(

Nunja euer Intro mit den Pixelfiguren ist schon ziemlich cool, und euer Gelächter und eure Unterhaltungen sind auch amüsant und die gute Laune die ihr hattet wird gut rübergebracht. Euer Format wo ihr die witzigen Stellen aus euren Spieldurchgängen herraussucht und zusammenstellt ist schon nicht schlecht, aber ich finde es eher schade das mann eure Spieldurchgänge nicht im ganzen sehen kann, mit Ausnahme vielleicht von Stellen die mann eh rausschneiden würde. Ich fänds daher nicht schlecht wenn ihr vielleicht beides anbieten könntet, euren ganzen Spieldurchgang und zusätzlich ein Best Off der witzigen Momente davon.
    • TeamBrrrrt schrieb:

Danke für die Rückmeldung!
      Wirklich? Also jetzt betreffend den ganzen Spieldurchgängen?
      Ich meine, es passiert oft nichts, weil wirklich die Auszüge eigentlich genau das sind, was interessant/lustig ist. Besonders bei RTS oder Arma ist halt viel Leerlauf/laufen.

Achso wenn das so ist dann ist es wohl nicht weiter schlimm, trotzdem gutes gelingen bei euren nächsten Videos.
    • Editiertes Gameplay, gerne Anmerkungen und Kritik

Hallöchen zusammen :)

wir sind die Inhaber des Channels "Projekt Palme" und haben ein neues editiertes Video hochgeladen. Leider fehlt uns noch ein bisschen Erfahrung, weshalb wir euch um konstruktive Kritik fragen :) Wäre sehr lieb, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet, geht auch nur etwas mehr als 3 Minuten :D

Mit freundlichen Grüßen

Sönke und Max :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Projekt Palme ()