Der große Feedback-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Generell mal ein Gedanke zu diesem Thread: Der ist eigentlich so gedacht, dass man nicht nur nach Feedback fragt, sondern auch welches gibt. Idealerweise Feedback geben zum Poster vor einem, und Feedback bekommen von dem Poster nach einem. Denn seien wir ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass einem jemand seine Zeit widmet, wenn man das selbst nicht für andere zu tun bereit ist, ist ein gutes Stück geringer. ;)
      Nerd-Gedanken: YouTube | Blog - schaut doch mal 'rein! ;)
    • Nerd-Gedanken schrieb:

Generell mal ein Gedanke zu diesem Thread: Der ist eigentlich so gedacht, dass man nicht nur nach Feedback fragt, sondern auch welches gibt. Idealerweise Feedback geben zum Poster vor einem, und Feedback bekommen von dem Poster nach einem. Denn seien wir ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass einem jemand seine Zeit widmet, wenn man das selbst nicht für andere zu tun bereit ist, ist ein gutes Stück geringer. ;)
      Gab es dafür nicht schon andere Threads? "Bewerte den Let's Player über dir" und es gab auch mal "Bewerte das Video über dir" (Wo auch immer der hin ist. ich vermisse den...)
      Mein Let's Play Kanal:
      youtube.com/user/Fantastabuloes

Gaming für zwischendurch:
      youtube.com/channel/UCoZjh-FdnQbB_D9em_hV_rw
    • Anzeige

Nerd-Gedanken schrieb:

Sehe ich auch so. Und ich war da auch nicht besser. Ich habe mir tatsächlich, ich schätze mal, so 5-6 Videos meiner "Vorposter" angeschaut. Da ich aber noch ein Youtube-Anfänger bin fande ich das teilweise frech deren Videos zu kritisieren. Und ein Kommentar wie "schönes Video" hilft ja auch keinem weiter ;)

Aber ich stimme dir voll zu und werde jetzt mal ein paar Videos bewerten.
    • Der Thread hier wurde bewusst so erstellt, dass man ohne Gegenleistung Feedback erhalten kann.
      Wollte ihn vor einer Weile dann durch diesen ersetzen, der seitdem auch angepinnt ist: Feedback geben & erhalten

Da der Wunsch aber größer war, diesen Thread hier zu behalten, habe ich ihn offen gelassen, was den neuen Thread aber nicht sonderlich in Benutzung bringt.
    • DrAgony schrieb:

Ich hätte gerne etwas feedback hierzu:
      Das Video hat innerhalb relativ kurzer zeit einen Dislike bekommen (Wie natürlich zu erwarten ohne eine Begründung)
      Wüsste gerne, woran es liegen könnte.

Also mir hat das Video wirklich gefallen. Es ist nicht die Art von Spielen die ich bevorzuge aber deshalb würde es von mir niemals ein Dislike geben. Mir haben deine Erklärungen so wie deine Schnitte sehr gut gefallen. Die Cuts waren sauber, gut angebracht und nicht übertrieben viele. In Erinnerung bleibt mir "IN DEIN GESICHT" ;)

Project Popculture schrieb:

Hallo liebe Let´s Play Community,

jetzt wird´s kurz und knackig: 9 Minuten Hunt Showdown. Daniel´s dritter Versuch! Wird er es in neun Minuten schaffen das Monster zu besiegen??
      Macht dieses Let´s Play in 9 Minuten überhaupt Sinn? Ist es unterhaltsam? Macht es euch trotzdem Spaß?
      Wir würden uns sehr über eure Meinung zu all diese für uns spannende Fragen freuen!

Hier geht´s zum Lets Play!

Danke für eure Zeit und habt viel Spaß!
      Project Popculture

Das sind die Project Popculture Let´s Plays:
      Daniel, (der gar keine Ahnung vom zocken hat, dafür aber eine
      analysierende Labertasche ist), wird von Mentor Lasse (der ganz viel
      Ahnung hat) in die Welt der Games entführt! Dabei entstehen spannende,
      ganz neue Blickwinkel auf die Welt von HUNT:SHOWDOWN!
      Ich konnte mir das Video gut anschauen und war auch gut unterhalten. Was mich allerdings gestört hat, war die "Werbung" mitten im Gameplay, für zum Beispiel euren Podcast. Das sollte mMn am Anfang oder am Ende des Videos passieren. Es hat ein wenig die Atmosphäre des Spiels genommen.

JohnY Baravo Hunter schrieb:

Hey Leute ,

ich heiße JohnY und bin selber neu dabei . Dies ist mein erstes Video und würde mich über Feedback freuen .

youtu.be/k52w3zDjZe4

Natürlich könnt ihr mich auch Privat anschreiben und selber euren Kanal vorstellen und vllt Abonniert man sich ja dann :=)

youtube.com/watch?v=k52w3zDjZe4
      Ich war sehr gut unterhalten. Hab mich selbst oft verjagt ;) Bei solchen Spielen wünsche ich persönlich mir allerdings auch eine Facecam. Und du hättest einen "Oh, mein Gott - Counter" einblenden sollen :D
    • Du bist das beste Beispiel dafür das es doch noch solche Leute in dem Forum gibt die nicht nur egoistisch an sich denken sondern auch anderen die Chance geben. Und jetzt möchte ich dir die Chance geben und würde mich freuen wenn du einen Link zu deinem Kanal posten würdest :)

Und was meinst du mit der Einblende . Kenne mich bei Adobe Premiere noch nciht so gut aus :D Wäre dir dankbar für tipps :)
    • JohnY Baravo Hunter schrieb:

Du bist das beste Beispiel dafür das es doch noch solche Leute in dem Forum gibt die nicht nur egoistisch an sich denken sondern auch anderen die Chance geben.
      Nett gesagt aber ich war auch nicht besser. Habe auch zuerst meine Videos gepostet und mich geärgert warum niemand etwas dazu schreibt.

Und jetzt möchte ich dir die Chance geben und würde mich freuen wenn du einen Link zu deinem Kanal posten würdest
      Da ich nicht spamen möchte, schau bitte auf Seite 87. Dort habe ich 2 Videos verlinkt :)

Und was meinst du mit der Einblende . Kenne mich bei Adobe Premiere noch nciht so gut aus Wäre dir dankbar für tipps
      Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne mich mit Adobe Premiere leider absolut nicht aus. Ich bin auch Neuling und würde es mir vermutlich sehr einfach und unprofessionell machen und einfach ein Bild mit der Zahl einfügen und bei jeder Veränderung die Zahl mit einer Animation einfliegen lassen. Mehr hätte ich auch nicht drauf :)
    • van_der_zwille schrieb:

Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich kenne mich mit Adobe Premiere leider absolut nicht aus. Ich bin auch Neuling und würde es mir vermutlich sehr einfach und unprofessionell machen und einfach ein Bild mit der Zahl einfügen und bei jeder Veränderung die Zahl mit einer Animation einfliegen lassen. Mehr hätte ich auch nicht drauf
      Dann kannst du schon mehr als ich :D Aber was für eine Blende meintest du denn genau , find ich grade richtig interessant :D
    • van_der_zwille schrieb:

Da ich nicht spamen möchte, schau bitte auf Seite 87. Dort habe ich 2 Videos verlinkDu bist das beste Beispiel dafür das es doch noch solche Leute in dem Forum gibt die nicht nur egoistisch an sich denken sondern auch anderen die Chance geben.

War auch auf deiner Seite und hab dir ein Abo und ein Daumen nach Oben gelassen :) Fand deine Videos gut nur persönlich finde ich z.B das hier am besten :D Ich glaub das mit dem Gelache und Geschreie ist bei dir extrem lustig und unterhaltsam :D:D:D Habs immer noch im Hintergrund am laufen und deswegen die Lachsmileys weil ich die ganze Zeit lache ^^
    • Viele von euch kennen mich noch nicht, aber ich freue mich immer über Feedback.
      Ich bin nintendoandme und auf meinem Kanal findet ihr LPs zu Nintendo, Vlogs, Unboxings und Challenges!
      Eigentlich mache ich alles, was mit Spaß macht. :D

Hier zwei Videos von mir, die mir selber auch gut gefallen:
      BEAN BOOZLED Challenge
      Mario Kart 8 Deluxe Part 04

Zum Thema Mikro:
      Ich habe es so gut wie es ging eingestellt. Mein neues Mikro ist quasi schon auf dem Weg. ;)

Vorab schonmal DANKE für euer Feedback. <3
    • nintendoandme schrieb:

Viele von euch kennen mich noch nicht, aber ich freue mich immer über Feedback.
      Ich bin nintendoandme und auf meinem Kanal findet ihr LPs zu Nintendo, Vlogs, Unboxings und Challenges!
      Eigentlich mache ich alles, was mit Spaß macht. :D

Hier zwei Videos von mir, die mir selber auch gut gefallen:
      BEAN BOOZLED Challenge
      Mario Kart 8 Deluxe Part 04

Zum Thema Mikro:
      Ich habe es so gut wie es ging eingestellt. Mein neues Mikro ist quasi schon auf dem Weg. ;)

Vorab schonmal DANKE für euer Feedback. <3
      Einen Daumen nach Oben hast du dir verdient :) , ich fänds aber cooler wenn du zb bei dem Kirby Video etwas mehr redest und erzählst :) Gucke mir das grad noch und ist echt super :)
    • Hi, ich bin Der Shrimpi, ein sehr kleiner Youtuber, der jedoch seit gut 2 Jahren dabei ist. Ich habe knapp 200 Videos auf meinem Kanal, aber er wächst nicht. Es ist zwar nur ein Hobby, aber ich will doch, dass sich irgendjemand meine Videos ansieht. Offensichtlich mache ich etwas falsch, aber ich weiß nicht was. Könnte sich bitte jemand meinen Kanal ansehen und mir sagen, was ich falsch mache? Der Link dazu wäre: youtube.com/channel/UCAhT7Kz3T…eatured?disable_polymer=1
      Danke schon mal im Voraus [IMG:https://www.letsplayforum.de/wcf/images/smilies/smile.png]
    • @Der Shrimpi Ich habe mal reingeschaut =)

Das erste was ich gesehen habe ist, dass du sehr selten etwas hochlädst. In den letzten 2 Monaten nur 4 Videos was im bereich Gaming eher schlecht ist, wenn es keine reine cut Videos sind. Woran liegts das so wenig kommt?

Der Schnitt und effekte sind schonmal besser als meine 0 skill^^
      Könntest ja mehr cut Videos machen, was aber mehr Zeit fürs bearbeiten bedeutet.

Die Thumbnails vermitteln mir, dass du eher kinder und Jugendliche ansprechen willst, weswegen ich das schlimmste erwartet habe.

Deine Tags sehen soweit ganz gut aus, was ich mir angeguckt habe.

Was mich ein wenig störte, ist deine Tastatur/Maus, die man mehr als deutlich hört. Schau und probiere einfach mal rum, ob du das klimbern entfernen oder reduzieren kannst, ohne das deine kommentary drunter leidet.

so, das war mein eindruck von dir.
      Ein weiterer grund, warum du nicht wächst ist der selbe, wie alle anderen hier auch haben. Zu viele anderer Kanäle, die auch wachsen und gesehen werden wollen^^
      Early Access Lets Player des Vertrauens.

Du willst einen Eindruck von mir haben? Dann ist diese Playlist genau das Richtige für dich =)
    • @Higashi no Doitsu
      Danke für dein Feedback :)

Der Mangel an Uploads in der letzten Zeit liegt daran, dass ich im Moment an einem größeren cut Video arbeite (Dark Souls 3 Montage von lustigen Szenen)
      Und meine Tastatur ist leider mechanisch, weswegen man die sehr stark hört aber mit Audacity könnte ich das rausfiltern, glaub ich.
      Bei Thumbnails lass ich mich von größeren gaming YouTubern inspirieren, deswegen der kindlichere Stil.
    • JohnY Baravo Hunter schrieb:

Hey Leute wie gehts ?

Mein neues Video ist online und ihr könnt mir gerne sagen wie ihr es findet . Freue mich über jedes Feedback :)

(Hoffe ist der richtige Bereich zum posten :D )

youtube.com/edit?o=U&video_id=Kgyx43MGjig
      Ich habe es mir angeschaut und ich muss sagen ich verstehe das Spiel null. Hast du in einem Video das Spiel erklärt? Wenn ja, sorry...dann habe ich das überhört. Ich nehme dir aber auf jeden Fall ab das du dich derbe verjagst. Geht mir beim zusehen nicht anders ;)

Der Shrimpi schrieb:

@Higashi no Doitsu
      Danke für dein Feedback :)

Der Mangel an Uploads in der letzten Zeit liegt daran, dass ich im Moment an einem größeren cut Video arbeite (Dark Souls 3 Montage von lustigen Szenen)
      Und meine Tastatur ist leider mechanisch, weswegen man die sehr stark hört aber mit Audacity könnte ich das rausfiltern, glaub ich.
      Bei Thumbnails lass ich mich von größeren gaming YouTubern inspirieren, deswegen der kindlichere Stil.
      Ein Kumpel von mir beschwert sich bei mir auch immer dass er die Tasten bei mir klacken hört. Er schwört bei seinen Videos auf die Funktion "Noise Gate". Ob das wirklich dafür gedacht ist, weiß ich nicht. Ich habe es selbst auch nie getestet.

Ich habe heute auch ein Video veröffentlicht. Würde mich hier auch erneut über Kritik freuen. Schönen Sonntag euch allen.
    • Higashi no Doitsu schrieb:

Die Thumbnails vermitteln mir, dass du eher kinder und Jugendliche ansprechen willst, weswegen ich das schlimmste erwartet habe.
      Was die Thumbnails angeht: ich hab mir den Kanal vorhin auf dem Handy angesehen und bei mir Waren die Thumbnail in der Desktop ansicht oben und unten abgeschnitten und hatten in der mobilen Ansicht schwarze Ränder... Kanns sein, dass die nicht das richtige Format haben? Oder liegt das an mir?
      Mein Let's Play Kanal:
      youtube.com/user/Fantastabuloes

Gaming für zwischendurch:
      youtube.com/channel/UCoZjh-FdnQbB_D9em_hV_rw