Der große Feedback-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Verstehe ich natürlich das es um mein Kanal gehen sollte und ich damit zufrieden sein sollte. ABER ich arbeite schon mehr als 2 Jahren daran und hatte bis vor kurzem noch unter 100 Abos. Ich tu das alles nicht für Kohle oder Anerkennung aber wenn es keiner sieht dann hat man einfach sehr schnell denn Eindruck, dass man dieses Hobby schliesslich für niemanden tut, ausser einem selbst. Und dann bräuchte man kein Youtube Kanal.

Zum Wochenplan: ich verstehe dein anliegen doch ich nehme am Mittwoch und am Sonntag auch Transport Fever auf. Ich denke das dies sehr schnell zur Verwirrung führen würde. Deshalb möchte ich dieses Photo drin lassen. Übrigens: In der Smartphone Ansicht ist dieser Teil abgeschnitten..

Einmal ein Feedback hierzu @Riley Mc_Shadows: https://www.youtube.com/watch?v=TdcOzvFCTPs
    Du sitzt da für optimalen Ton in einer schalschluckenden Kammer und produzierst dennoch einen gruseligen Ton, dank falscher Mikro Positionierung, nicht vorhandenem Popschutz und falscher Auspegelung nehme ich an. Da ist auch noch Luft nach oben.

;)

Popschutz ? Ich habe noch so ein Schaumstoffteil das ich für andere Mics unterwegs habe. Reicht das auch ? Dann würde ich dies auch für mein Studio Mic ab jetzt verwenden. Und die Auspegelung... wie meinst du das ? Ich arbeite mit Sony Vegas Pro 16. Ich habe noch nicht die ganze Software getestet. Vielleicht kannst du mir ein konkretten Tipp geben...?

• Das sind Popschutzvarianten:
    https://www.thomann.de/de/rode_sm6.htm
    https://www.thomann.de/de/rode_smr.htm
    Nur mal beispielhaft. Poschutz verhindert bzw reduziert Pop- und Zischlaute der Sprache. Ich denke das Schaumstoffteil was Du meinst ist ein Windschutz, kann ich aber nur sagen, wenn ich es gesehen habe, oder Du googlest selbst.