World of Warcraft - Sammelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Ich spiele gar nicht im Endgame. Ich musste aus finanziellen und Zeitgründen eine Weile Pause machen und kam erst zurück, als das Endgame quasi tot war. Ich hatte große Motivation, das Fliegen in Draenor mit meinem Main freizuschalten und bereite jetzt meinen Frost-Todesritter auf Legion vor.

Eigentlich könnte ich soviel machen im Spiel... aber mir fehlt gerade die Motivation zum Gruppenspiel oder zum Herumfliegen in der Welt, was man für viele Erfolgen machen muss. Deswegen twinke ich gerade am liebsten straight forward, da kann man so schön das Hirn ausschalten.
    • Die Legendäre Quest könnte ein Motivatior sein, dauert nur ewig lange...
      Der Tanaandschungel mit den Fraktionen ist für ca. 2 Monate motivierend.
      Ansonsten sind noch ab und zu die jährlichen events ganz interessant. (Valentien,Kindertag,Winterhauch...)

Hatte für 1 Monat mich für das Winterhauchfest wieder angemeldet, aber war halt auch schnell wieder langweilig.

Ich warte jetzt bis das nächste Addon raus kommt und 1-2 Monate vorher melde ich mich dann wieder an.^^
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

[IMG:http://fs5.directupload.net/images/160208/opmgissp.gif]
    • MrsLittletall schrieb:

bereite jetzt meinen Frost-Todesritter auf Legion vor

Heißt im Detail?^^

Vielleicht schau ichs mir mal an die nächsten Tage, die Lust verfliegt ja nie wirklich so und für paar Ründchen Inis und Twinken hat es immer gut gereicht.
      Ist bei den aktuellen Raids dieses DD:Heal/Tank-Verhätlnis immernoch so schlimm unausgewogen? Als DD wartete man ne Stunde+, als Tank wars meist ein Instantinvite..
    • @GamepadHero

Ich level sie auf Level 100, damit sie gleich in Legion loslegen kann ^^

Ich hab den Todesritter damals in Lich King noch als Tank angefangen, aber das hat mir kaum gefallen... dann haben sie ja auch noch die Specs neu formuliert und der Frost-Todesritter wurde ein DD. Das hat mir mit dem Dualwield soviel Spaß gemacht, dass ich dabei geblieben bin. Hab den Dual-Specc trotzdem noch. Aber naja, die fallen ja eh flach mit Legion.
    • Anzeige
      HUP HUP

ich reaktiviere diesen Thread mal....

Ich spiele auf Amanthul, Allianz (ONLY- Serverwechsel möglich) und würde evtl. ein paar Mitspieler suchen.
      Ich bin nicht die High-End-Gamerin aber mir macht es Spaß und das zählt. Raiden steht ganz hinten...leider.
      Leider spiel ich hauptsächlich am Wochenende/Vormittags. Klar kann man auch unter der Woche mal Abends versuchen....

So zur Einstimmung - ein paar Let's Plays findet ihr auf meinem Kanal!

Vielleich findet sich ja jemand

Gruß Anni
      Servus, habdere!
      Ich bin Anni .... 8o

Mein Kanal:
      youtube.com/channel/UC1cmfh14I_7siKmCdi-HJlg

Schau vorbei und staune .....wie schlecht ich bin! :)