Guten Morgen liebe Let's Player,
ich bin der Ingo, 23 Jahre alt und habe mich zum aller ersten mal an LetsPlays versucht. Wie ich dazu kam liegt am eigenem Interesse und habe von viele Freunden empfohlen bekommen es zu versuchen sowie einige Spielanfragen^^
Ansonsten gibt es zu sagen das ich ein großer Anime/Manga fan bin was ich auch gern auslebe, Spaß am Gaming habe und auch viel mit Freunden unternehme wann immer möglich.
Für weitere Fragen zu Hobbys und Co. könnt ihr mich gerne durchlöchern will jetzt nicht alles möglich vollschreiben^^
Meine Aufnahmen mache ich zur Zeit mit [lexicon]Fraps[/lexicon] und dem restlichen Free Programmen da ich zur Zeit noch kein Video Prog wie [lexicon]Sony Vegas[/lexicon] und co. besitze.
Was man bei mir sehn wird über die Dauer werden vermehrt RPG games und Horror Spiele sein (horror games mit facecam wenn ich das hinkriege^^"). Für Feedback und Hilfen bin ich immer gerne offen und dankbar im vorraus.
Was ich noch ändern muss ist meine schnell Sprechweiße und vll meinen Dialekt ansonsten joa mal sehn.
Für die Interessenten hier mein Kanal: https://www.youtube.com/user/LetsPlayTaiketsu
Hoffe werde mit euch ne tolle Zeit verbringen und auf gute Zusammenarbeit^^
MFG Taiketsu