Zuschauerbindung

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Diese 5-10 Views die halt bisschen die Watchtime runterziehen sind total Banane. Wenn eure Leute die Videos gucken dann ist die gesamte Watchtime in Tagen interessant nicht in paar Minuten nur weil jemand ein Video neulädt.

Beispiel:

Hab ein Video das hat 4k Views durchschnittlich 15/60 Minuten geschaut. Wenn da jetzt noch 20 Views dazukommen die 2 Sekunden watchtime haben juckt das doch meinen Durchschnitt nicht der ist dann immer noch bei 15 Minuten. Vielleicht bei 14,8 Minuten

Und wenn die Videos zwischen 3-5 Views Springen und sich die Watchtime da halbiert dann juckt das Youtube herzlich wenig weil zu wenig Masse. Ob man nun auf Seite 5000 ist oder 3000 wegen 5 Minuten Watchtime differenz, ist doch latte. Gefunden werdet ihr über die [lexicon]Suchfunktion[/lexicon] nicht.

• Und wenn die Videos zwischen 3-5 Views Springen und sich die Watchtime da halbiert dann juckt das Youtube herzlich wenig weil zu wenig Masse. Ob man nun auf Seite 5000 ist oder 3000 wegen 5 Minuten Watchtime differenz ist doch latte. Gefunden werdet ihr über die [lexicon]Suchfunktion[/lexicon] nicht.

Kein schlechtes Argument. Wenn man so groß ist, dass man auch gute Chancen hätte, in der Suche oben gelistet zu werden, dürfte sich auch die durchschnittliche Watchtime von ein paar Klicks nicht beirren lassen. Das klingt einleuchtend.

• Und wenn die Videos zwischen 3-5 Views Springen und sich die Watchtime da halbiert dann juckt das Youtube herzlich wenig weil zu wenig Masse. Ob man nun auf Seite 5000 ist oder 3000 wegen 5 Minuten Watchtime differenz, ist doch latte. Gefunden werdet ihr über die [lexicon]Suchfunktion[/lexicon] nicht.

Mein [lexicon]Doom[/lexicon] 2 ist vor kikoskia

;)

https://www.youtube.com/result…ch_query=lets+play+doom+2

Also das man nur wegen zuschauerbindung gefunden wird mag ich auch nich glauben^^ Mitfaktor, aber kein alleiniger.

• Weil in den Suchergebnissen vermutlich auch so ein bisschen drinnensteckt, wie oft du bereits mit dem User Kontakt hattest. Ich war schon ein paar mal auf deinem Kanal, ich sehe auch deine Videos vorne.
    Corrupted wird da wohl noch nie gewesen sein - entsprechend gibt es diesen Bonus bei ihm nicht, was bewirken kann, dass kikoskia bei ihm oben ist.
    Es würde mich schwer wundern, wenn die Suchergebnisse nicht zumindest ein bisschen personalisiert wären - Google hat sich doch diese "Wir sagen dir was du schauen willst"-Scheiße auf die Fahnen geschrieben, oder täusche ich mich da?

8|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!