Was habt ihr euch vorgenommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige

Superzockzeit schrieb:

ich hab kein richtiges ziel, ich lade videos hoch und hoffe den leuten gefällt es.

ich freue mich über jedes abo und jeden kommentar, kommentare sind mir eigentlich wichtiger als abos, ich will ja wissen was die leute davon halten, was ich besser machen kann und was war viel leicht sogar gut ? :>

wovon ich träume ist ne richtige community, leute dies regelmäßig schauen und kommentieren, interaktion mit den youtubern und sowas, das wäre zu schön :)

Das sehe ich ebenfalls genau so. Ich freue mich einfach über jeden der zuschaut und evtl sogar Feedback gibt und habe einfach Spaß an dem was ich mache :).
    • Ich möchte Leute unterhalten, neue Kontakte mit anderen Lets Playerinnen und Player knüpfen und vielleicht auch mit diesen mal ein Spiel gemeinsam spielen und vorallem möchte ich mit YouTube dafür sorgen das ich nie den spaß am spielen verlieren werde.^^
    • Ich hab eigentlich kein ziel. Was ich erreichen möchte wenn es irgendwie geht sind Leute die sich unter meinen Videos austauschen, diskutieren, mit mir, mit sich. Und ob das jetzt 10, 100, 1000 oder mehr sind ist mir gleich. Es ist für mich ein richtiges Hobby geworden: Zeitverschwendung ohne Profit dafür mit Spaß.
    • Mittlerweile werde ich immer öfter auf YouTube-Events von Leuten erkannt :D ich habe mir vorgneommen das noch auszubauen ;) bin ja auf fast jedem YouTuber-Event anzutreffen :D Manuel von den Broken Thumbs kennt mich nun schon ganz gut und kommt auch immer direkt an wenn er mich sieht :D das finde ich z.B. gut und will in die Richtung hin auch ausbauen und eventuell dann mit Manuel auch mal was aufnehmen, wenn es sich ergibt. Weiß jetzt schon, dass ich ihn am 22.12 wieder sehe :D dann frag ich direkt mal :D ansonsten halt weiter mit Abonnenten kommunizieren und auch im Reallife (auf solchen Events) den ein oder anderen kennen lernen :D habe diese Woche auch wieder 2 Abonnenten im Reallife gesehen :D einmal Dienstag auf der Communitypreview zu die Pinguine aus Madagascar und gestern auf dem XXL Tuberday :D find das immer mega nice wenn ich erkannt werde :D (ok ich hab mein Shirt an ist also nicht relativ schwer)
    • FreshFries schrieb:

Mittlerweile werde ich immer öfter auf YouTube-Events von Leuten erkannt :D ich habe mir vorgneommen das noch auszubauen ;) bin ja auf fast jedem YouTuber-Event anzutreffen :D Manuel von den Broken Thumbs kennt mich nun schon ganz gut und kommt auch immer direkt an wenn er mich sieht :D das finde ich z.B. gut und will in die Richtung hin auch ausbauen und eventuell dann mit Manuel auch mal was aufnehmen, wenn es sich ergibt. Weiß jetzt schon, dass ich ihn am 22.12 wieder sehe :D dann frag ich direkt mal :D ansonsten halt weiter mit Abonnenten kommunizieren und auch im Reallife (auf solchen Events) den ein oder anderen kennen lernen :D habe diese Woche auch wieder 2 Abonnenten im Reallife gesehen :D einmal Dienstag auf der Communitypreview zu die Pinguine aus Madagascar und gestern auf dem XXL Tuberday :D find das immer mega nice wenn ich erkannt werde :D (ok ich hab mein Shirt an ist also nicht relativ schwer)

Was für youtube events meinst du denn?
    • DarkHunterRPGx schrieb:

FreshFries schrieb:

Mittlerweile werde ich immer öfter auf YouTube-Events von Leuten erkannt :D ich habe mir vorgneommen das noch auszubauen ;) bin ja auf fast jedem YouTuber-Event anzutreffen :D Manuel von den Broken Thumbs kennt mich nun schon ganz gut und kommt auch immer direkt an wenn er mich sieht :D das finde ich z.B. gut und will in die Richtung hin auch ausbauen und eventuell dann mit Manuel auch mal was aufnehmen, wenn es sich ergibt. Weiß jetzt schon, dass ich ihn am 22.12 wieder sehe :D dann frag ich direkt mal :D ansonsten halt weiter mit Abonnenten kommunizieren und auch im Reallife (auf solchen Events) den ein oder anderen kennen lernen :D habe diese Woche auch wieder 2 Abonnenten im Reallife gesehen :D einmal Dienstag auf der Communitypreview zu die Pinguine aus Madagascar und gestern auf dem XXL Tuberday :D find das immer mega nice wenn ich erkannt werde :D (ok ich hab mein Shirt an ist also nicht relativ schwer)

Was für youtube events meinst du denn?

Ich antworte mal für ihn. Mediakraft-Workshops denk ich mal.
    • Bador schrieb:

Dann sind das keine Youtube-events, sondern Mediakraft-events :P
      danke^^
    • FreshFries schrieb:

Manuel von den Broken Thumbs kennt mich nun schon ganz gut und kommt auch immer direkt an wenn er mich sieht das finde ich z.B. gut und will in die Richtung hin auch ausbauen und eventuell dann mit Manuel auch mal was aufnehmen, wenn es sich ergibt.

Kannst ihn ja einfach fragen ob du zB. als Gast in eins der Formate kannst, kommt halt immer drauf an ob du mit dem Humor der beiden klar kommst... wobei aktuell Malte ja kürzer tritt und weniger präsent ist auf dem Kanal, da bietet es sich an Manuel einfach ein neues Format vorzuschlagen was ihr beide dann machen könntet... hast du nur Manuel getroffen oder auch Malte?
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Mein Ziel ist es Leute zu unterhalten :)
      Und mein "Aboziel" gibt es nicht, ich will eher ne aktive Community die mir Kommis schreibt. Also lieber 100-200 Aktive Abos, anstatt 10K Abos von denen nur 100 gucken (wenns gut läuft) und 5 Kommentieren ^^
    • Auf YouTube habe ich kein Ziel, da ich gar keine Videos fabriziere, finde es aber toll, wenn man sich welche setzt. Nur so kann man sich stätig verbessern und bei einer bestimmten Sache immer mehr geben. Man muss abwägen und gucken, wo man die Prioritäten etwas höher setzt.

Hier im Forum versuche ich primär den Leuten zu helfen, da ich Erfahrungen aus meiner YouTube-Vergangenheit mitgebracht habe und diese gerne teilen möchte. Macht ja auch irrsinnig viel Spaß! Und gute Taten kann man nie genug machen.
    • DarkHunterRPGx schrieb:

Bador schrieb:

Dann sind das keine Youtube-events, sondern Mediakraft-events :P
      danke^^

Gut wenn andere für mich antworten und keine Ahnung haben ;) auf der Communitypreview zum Film die Pinguine aus Madagascar wurde ich von jmd erkannt und auf dem XXLTuberday hat mich auch ein Abonnent erkannt ;) ja die Communitypreview war von einem Mediakraft-Mitglied organisiert. Trotzdem ist es ein YouTube-Event. Auf dem Mediakraft-Workshop haben mich natürlich auch etliche erkannt, einfach weil ich im Forum mehr als präsent bin xD das zählt aber meiner Meinung nach nicht als YouTube-Event, weil dort halt keine Fans hin können.

TbMzockt schrieb:

FreshFries schrieb:

Manuel von den Broken Thumbs kennt mich nun schon ganz gut und kommt auch immer direkt an wenn er mich sieht das finde ich z.B. gut und will in die Richtung hin auch ausbauen und eventuell dann mit Manuel auch mal was aufnehmen, wenn es sich ergibt.

Kannst ihn ja einfach fragen ob du zB. als Gast in eins der Formate kannst, kommt halt immer drauf an ob du mit dem Humor der beiden klar kommst... wobei aktuell Malte ja kürzer tritt und weniger präsent ist auf dem Kanal, da bietet es sich an Manuel einfach ein neues Format vorzuschlagen was ihr beide dann machen könntet... hast du nur Manuel getroffen oder auch Malte?

Ja schauen wir mal was sich ergibt. Am 22. seh ich ihn wieder auf der nächsten Communitypreview :D vllt. krieg ich vorher schon was hin, vllt. auch nicht muss man halt schauen ;) komm mit ihm auf jeden Fall bisher gut klar und finde ihn auch witzig. Ist halt dann die Frage ob er mich auch witzig findet. Ich würde nicht mal unbedingt in eines seiner Formate wollen (klar bringt mir das gute Promo) sondern ihn auch gerne in einem meiner Formate sehen. Einfach wegen dem Spaß an der Aufnahme ;) muss man halt sehen was sich in den nächsten Wochen dort entwickelt ;)
    • Mein Ziel ist erstmal nur, eine gewissen Regelmäßigkeit hinzubekommen und
      meinen Kanal auszubauen. Mache das ja erst seit 3-4 Monaten.
      Abos sind nett, aber nicht so wichtig wie Kommentare.
      Da kann ich ConFect nur recht geben.
      Mein Neujahrsvorsatz für 2015: ein paar mehr Leute kennenzulernen, irgendwann mal Togethers machen, streamen mit Twitch (mit Steam soll das jetzt auch gehen) - aber das alles erst im nächsten Jahr ;)
    • Brapchu schrieb:

Ich frage mich immerwieder warum solche "Events" wie Tuberday und Videodays und sonstiges existieren..

Eigentlich ist sowas hauptsächlich um Vitamin-B zu tanken, also andere YTber aus dem Netzwerk persönlich zu treffen (es gibt Leute die zB. nach der GamesCom plötzlich mit YTbern aufgenommen haben die 2-10x soviele Abos hatten, nur weil man eben mal nen Abend auf Sauftour Kaffeefahrt geht und sich eben besser kennen lernt als nur Virtuell über Skype möglich ist)... und natürlich sich von den Fans Honig in den Bart schmieren zu lassen...

FreshFries schrieb:

Einfach wegen dem Spaß an der Aufnahme muss man halt sehen was sich in den nächsten Wochen dort entwickelt

Momentan nimmt er (scheinbar) ja nur Varo2 mit Kunga auf...
      ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
      —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
      —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
      —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
      —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
      -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
    • Brapchu schrieb:

Ich frage mich immerwieder warum solche "Events" wie Tuberday und Videodays und sonstiges existieren..
      Nur um eine Plattform zu bieten auf der man sich als Youtuber von seinen "Groupies" anhimmeln und verehren lassen kann?

Da hast du etwas wichtiges nicht verstanden: Youtube ist zum größten Teil Politik. Man braucht ein Netzwerk um zu bestehen.
      Bye bye Let's Plays. Bei mir gibts nur noch Mucke. Damit kenn ich mich wenigstens aus.