⤷ Designer gesucht? • Grafikdesign → Nelpeh

  • Habe ihm um 23 uhr geaddet dachte er nimmt erst morgen an aber nein 10minuten später hat er angenommen und wir haben über ein banner und logo gesprochen.Ich habe nicht viele angaben gemacht aber er wusste direkt wie ich es meinte und war nach 20-30 minuten fertig. Komme ich mal zur punkte verteilung


    Preis: 10/10
    Zeit : 9/10
    Design: 8/10 gibt sich dabei viel mühe und macht auch verdammt gute Designs
    Freundlichkeit: 10/10 ist ein freundlicher Mensch dachte erst er will mich köpfen weil ich ihm kaum angaben gegeben habe
    Gesamt 9/10 Ist sehr freundlich kann mit wenig gut arbeiten und das beste sehr schnell mit denn Design fertig und sieht verdammt gut aus


    Ich empfehle ihn auf jeden fall weiter

    :D

    und danke das du meine Grafiken so gut gestalten konntest obwohl ich dir nicht viele infos gab

    :D
  • Hallo, ich habe bei Lexx ein intro, banner, logo bestellt.
    Er war zwar leicht genervt weil das Intro etwas schwerer war (ist nicht so ein normales random intro)
    und lange gedauert hatt aber er hat nicht aufgegeben und war mit dem banner schnell fertig!
    und es kann sich sehen lassen!
    http://www.youtube.com/trapMinecraft


    Preis/Leistung: 10 von 10


    Arbeitsaufnahme: 7 von 10


    Freundlichkeit: 6 von 10


    Gedult mit dem Kunden : 9 von 10


    Ergebnis: Banner 9 von 10, Logo 8,5 von 10 und Intro 10 von 10

  • Preis: 8/10 Könnte ein wenig günstiger sein
    Zeit : 6/10 Durch Schwierigkeiten auf beiden Seiten hat es ein paar Tage gedauert
    Design: 8/10 Für den Anfang okay, kein Standart Dubstep Kram, also passt das
    Freundlichkeit: 10/10 Mir ist nichts aufgefallen wo er unfreundlich war
    Gesamt 8/10 Hat am Ende alles gepasst, wir waren uns nur wegen der Musik nicht einig und ich hatte ein bisschen "grantig" geantwortet, seine Antwort war eine neue Version des Intros, welches mir gefallen hat. Also im Prinzip ganz gut.

  • Er hat mir Grafiken für eine ausführliche Bewertungen angeboten, die ich natürlich gerne schreibe, bin jetzt unter einem anderen Account angemeldet weil ich ein par Sachen zu anderen sage. Es hat alles damit angefangen das ich wie viele andere auch einen YouTube Banner und ein Logo gesucht habe, ich wollte allerdings nur Leute die anscheinend nicht viel zu tun hatten kontaktieren, da dieser Thread ziemlich viele Posts hat dachte ich mir das der liebe Herr Lexx sehr viel zu tun hat, obwohl viele gepostet haben das es relativ schnell ging, bei manchen hat es aber auch gedauert, da ich aber meinen Kanal bald starten wollte, hab ich jemanden gebraucht der mir das wirklich schnell macht, es hätte natürlich sein können, das Lexx mir das sehr schnell erledigt, aber da es bei manchen ein wenig länger gedauert hat, wollte ich lieber bei jemand anderen bestellen. Ich habe daraufhin mehrere Designer hier angeschrieben und kontaktiert, ich werde keine Namen nennen. Einer war unfreundlich und hat mich direkt geblockt als ich ihn gesagt hab er soll was am Banner verändern, der andere beherrschte ein Deutsch, das ich so noch nie gesehen habe, ich find es nicht schlimm wenn jemand nicht auf Groß/Kleinschreibung etc. achtet, aber bei dem war es so schlimm das ich die Sätze nicht verstanden habe. Bei einen anderen wiederum haben mir die Designs gar nicht gefallen, und er hat dafür noch viel zu viel verlangt, zur Info, ich hätte das nicht mal Gratis verwendet. Noch einer, kam mir ein bisschen komisch rüber, und am Ende hab ich herausgefunden das er einfach nur vergeblich versucht hat die Grafiken von diesem Poster hier zu kopieren bzw. generell seine Art usw. (o_o) Am Ende blieb mir nur noch der Post hier übrig, also hab ich Lexx auf Skype geaddet. Es waren schon ein par Tage vergangen deswegen war ich sehr genervt, und hab meinen Kanalstart auch verschoben weil ich unbedingt Gut starten wollte. Ich schwöre es hat nicht länger als 30 Sekunden gedauert, da hat er mich angenommen, und mich direkt freundlich begrüßt. Daraufhin sind wir in ein Gespräch gefallen, mir ist besonders aufgefallen das er alles was die vorherigen Designer nicht geschafft haben, Top erfüllt hat, während er meine Grafiken gemacht hat haben wir über ein par Themen gesprochen, zuerst hab ich mich gewundert weil er laut ihm gerade am machen meiner Designs ist, aber mir innerhalb von ein par Sekunden geantwortet hat. Als wir dann fertig waren und gerade über das Geld gesprochen haben, hat er mir das Angebot mit der Bewertung gemacht, ich sollte eine lange Bewertung schreiben, und meine ehrliche Meinung einbringen, das hab ich angenommen, deswegen schreib ich hier diesen Post, und wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, bis hierher zu lesen, dann kann ich ihn diesen Designer nur empfehlen. Kommen wir zur Punkteverteilung.


    Qualität: 9,5/10
    Geschwindigkeit: 10/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Support: 10/10
    Preise: 10/10
    Anderes (Unterhaltungen etc.): 10/10
    Gesamt: 9,99/10


    Ich bin einfach nur richtig zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm, es gab zwar danach noch einen Designer der fast an sein Niveau rankommt, aber ich kann behaupten, das Lexx einer der besten Designer ist, nicht auf der Welt, aber von den Designern mit den ich schon die Freude hatte, und das waren verdammt nochmal viele, für das, das er das noch nicht lange macht ist er schon richtig Gut muss sich aber auf jeden Fall noch weiterbilden. Das war meine Bewertung, ich hoffe es sind nicht allzu viele Fehler drinnen, und nur zur Info, das ist meine ehrliche eigene Meinung.


    Liebe Grüße und alles Gute !

    :)
  • Kann LukeHD zustimmen, ging mir so ähnlich, ich übernehm einfach mal ein wenig seine Bewertung.

    ^.^


    Qualität: 9/10
    Geschwindigkeit: 10/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Support: 10/10
    Preise: 8/10
    Anderes (Unterhaltungen etc.): 10/10
    Gesamt: 9/10

  • Lexx und ich sitzen derzeit an einem Konzept wie wir unsere Arbeiten etc präsentieren werden..
    Wir versuchen ständig unsere Arbeitsweise zu optimieren und natürlich auch zu verbessern, deswegen werden sich in
    Zukunft noch einige Sachen verändern.


    Dazu gehören:
    - Allgemeines Auftreten hier im Forum
    - Auftragsabwicklungen
    - Arbeitsweisen
    ...und vieles mehr!


    Also habt noch ein wenig Geduld es wird zwar dauern aber dafür ist es für Kunde / Designer in Zukunft erheblich einfacher einen Auftrag abzuschließen (Es haben also quasi beide Seiten etwas davon.. wie sagt man so schön WinWin Situation)


    Natürlich könnt ihr uns bei weiteren Anliegen weiterhin kontaktieren.. sind, soweit es uns möglich ist so gut es geht für euch da.

  • Hallo LetsPlayer,
    wie angekündigt bauen wir unser neues Konzept weiter aus und haben uns Gedanken gemacht, wie es für unsere Kunden einfacher ist mit uns in Kontakt zu treten,
    und zwar haben Lexx und ich uns daran gemacht, eine Shopseite zu designen und komplett selbst zu coden.
    Nun wollen wir euch das ganze nicht vorenthalten...

    LINK


    Damit habt ihr die Möglichkeit sofort mit uns in Kontakt treten zu können!
    Einmal ausgefüllt und abgeschickt werden wir uns umgehend bei euch melden um eure Wünsche und Anliegen im Handumdrehen umzusetzen.


    Da die Seite noch frisch auf Kinderschuhen steht entschuldigen wir vornherein jegliche Fehler und Koplikationen die auftreten können.

    Als Schlusswort möchte ich noch hinzufügen, das die Shopseite nicht dazu entwickelt wurde um kostenlose Aufträge anzunehmen, diese dient ausschließlich für
    Aufträge für eine Gewisse Gegenleistung die dann im Kundengespräch ausgemacht wird!

  • Moin Leute.
    Ich bin das 3te Mitglied der Truppe und kümmere mich explizit um [lexicon]Thumbnails[/lexicon].
    Ob einheitlich oder individuel bekommt ihr bei mir preiswerte und vor allem qualitativ hochwertige [lexicon]Thumbnails[/lexicon].
    Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.


    Skype : officialares


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!