⤷ Designer gesucht? ⤫ Grafikdesign ⤫ LexxGFX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat zwar bissel gedauert bis er mich geaddet hat (hatte bestimmt was zu tun)
    hat mit wenigen Angaben mir direkt was gezeigt.
    Hatte noch ein paar kleine Veränderungswünsche. Direkt drauf eingegangen, so gut er konnte.
    Hatte scho Angst, er erwürgt mich. Hat es aber freundlich aufgenommen ;)
    Man merkt er is in seinen Anfängen, ABER bedenkt, jeder Designer hat mal klein Angefsngen.
    Preismässig is er recht günsig. Hat auch einiges an Auswahl, was er machen kann.
    Freundlich? Jup is er. Man kann mit ihm Spass haben. Er versteht auch kleine fiese Sachen soweit recht harmlos.

Endsatz: Geht auf Wünsche ein, günstig, nett, trotz anfänge soweit schonmal recht gut.
  • .. ICH bin echt glücklich!

Ich startete einen Thread, wo ich ein Hintergrund suchte und schwupps! Er war als erstes da. Hab mir die tollen vorhandenen Werke angeschaut und ihm zugestimmt. Ich addete ihn auf Skype.. 30 Sekunden später angenommen und ich sagte wie es sein sollte. Schwupps! 15 Minuten später bekam ich so einen geilen Banner aufgetischt.

Alles erfüllt..

Er ist nett, versteht meine Vorgaben sage ich mal. Ist super schnell, weiss was er tut, hat meinen Wunsch Erfuellt. Echt super Qualität. Immer gerne wieder!
  • Lexiona schrieb:

Danke nochmal für den Banner !
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !

​Das er mir einen Banner erstellt hat ist zwar schon eine halbe ewigkeit her aber ich möchte mich trotzdem nochmal bedanken, damals war es noch kostenlos Kann allen vor mir nur zustimmen, es lohnt sich einfach.(und jetzt gib mir das geld! :D)lg alyx

Freut mich von euch beiden was zu hören, kein Problem für die Grafiken ! :)
  • Habe ihm um 23 uhr geaddet dachte er nimmt erst morgen an aber nein 10minuten später hat er angenommen und wir haben über ein banner und logo gesprochen.Ich habe nicht viele angaben gemacht aber er wusste direkt wie ich es meinte und war nach 20-30 minuten fertig. Komme ich mal zur punkte verteilung

Preis: 10/10
    Zeit : 9/10
    Design: 8/10 gibt sich dabei viel mühe und macht auch verdammt gute Designs
    Freundlichkeit: 10/10 ist ein freundlicher Mensch dachte erst er will mich köpfen weil ich ihm kaum angaben gegeben habe
    Gesamt 9/10 Ist sehr freundlich kann mit wenig gut arbeiten und das beste sehr schnell mit denn Design fertig und sieht verdammt gut aus

Ich empfehle ihn auf jeden fall weiter :D und danke das du meine Grafiken so gut gestalten konntest obwohl ich dir nicht viele infos gab :D
  • Hallo, ich habe bei Lexx ein intro, banner, logo bestellt.
    Er war zwar leicht genervt weil das Intro etwas schwerer war (ist nicht so ein normales random intro)
    und lange gedauert hatt aber er hat nicht aufgegeben und war mit dem banner schnell fertig!
    und es kann sich sehen lassen!
    youtube.com/trapMinecraft

Preis/Leistung: 10 von 10

Arbeitsaufnahme: 7 von 10

Freundlichkeit: 6 von 10

Gedult mit dem Kunden : 9 von 10

Ergebnis: Banner 9 von 10, Logo 8,5 von 10 und Intro 10 von 10
  • Preis: 8/10 Könnte ein wenig günstiger sein
    Zeit : 6/10 Durch Schwierigkeiten auf beiden Seiten hat es ein paar Tage gedauert
    Design: 8/10 Für den Anfang okay, kein Standart Dubstep Kram, also passt das
    Freundlichkeit: 10/10 Mir ist nichts aufgefallen wo er unfreundlich war
    Gesamt 8/10 Hat am Ende alles gepasst, wir waren uns nur wegen der Musik nicht einig und ich hatte ein bisschen "grantig" geantwortet, seine Antwort war eine neue Version des Intros, welches mir gefallen hat. Also im Prinzip ganz gut.
  • Er hat mir Grafiken für eine ausführliche Bewertungen angeboten, die ich natürlich gerne schreibe, bin jetzt unter einem anderen Account angemeldet weil ich ein par Sachen zu anderen sage. Es hat alles damit angefangen das ich wie viele andere auch einen YouTube Banner und ein Logo gesucht habe, ich wollte allerdings nur Leute die anscheinend nicht viel zu tun hatten kontaktieren, da dieser Thread ziemlich viele Posts hat dachte ich mir das der liebe Herr Lexx sehr viel zu tun hat, obwohl viele gepostet haben das es relativ schnell ging, bei manchen hat es aber auch gedauert, da ich aber meinen Kanal bald starten wollte, hab ich jemanden gebraucht der mir das wirklich schnell macht, es hätte natürlich sein können, das Lexx mir das sehr schnell erledigt, aber da es bei manchen ein wenig länger gedauert hat, wollte ich lieber bei jemand anderen bestellen. Ich habe daraufhin mehrere Designer hier angeschrieben und kontaktiert, ich werde keine Namen nennen. Einer war unfreundlich und hat mich direkt geblockt als ich ihn gesagt hab er soll was am Banner verändern, der andere beherrschte ein Deutsch, das ich so noch nie gesehen habe, ich find es nicht schlimm wenn jemand nicht auf Groß/Kleinschreibung etc. achtet, aber bei dem war es so schlimm das ich die Sätze nicht verstanden habe. Bei einen anderen wiederum haben mir die Designs gar nicht gefallen, und er hat dafür noch viel zu viel verlangt, zur Info, ich hätte das nicht mal Gratis verwendet. Noch einer, kam mir ein bisschen komisch rüber, und am Ende hab ich herausgefunden das er einfach nur vergeblich versucht hat die Grafiken von diesem Poster hier zu kopieren bzw. generell seine Art usw. (o_o) Am Ende blieb mir nur noch der Post hier übrig, also hab ich Lexx auf Skype geaddet. Es waren schon ein par Tage vergangen deswegen war ich sehr genervt, und hab meinen Kanalstart auch verschoben weil ich unbedingt Gut starten wollte. Ich schwöre es hat nicht länger als 30 Sekunden gedauert, da hat er mich angenommen, und mich direkt freundlich begrüßt. Daraufhin sind wir in ein Gespräch gefallen, mir ist besonders aufgefallen das er alles was die vorherigen Designer nicht geschafft haben, Top erfüllt hat, während er meine Grafiken gemacht hat haben wir über ein par Themen gesprochen, zuerst hab ich mich gewundert weil er laut ihm gerade am machen meiner Designs ist, aber mir innerhalb von ein par Sekunden geantwortet hat. Als wir dann fertig waren und gerade über das Geld gesprochen haben, hat er mir das Angebot mit der Bewertung gemacht, ich sollte eine lange Bewertung schreiben, und meine ehrliche Meinung einbringen, das hab ich angenommen, deswegen schreib ich hier diesen Post, und wenn sich jemand die Mühe gemacht hat, bis hierher zu lesen, dann kann ich ihn diesen Designer nur empfehlen. Kommen wir zur Punkteverteilung.

Qualität: 9,5/10
    Geschwindigkeit: 10/10
    Freundlichkeit: 10/10
    Support: 10/10
    Preise: 10/10
    Anderes (Unterhaltungen etc.): 10/10
    Gesamt: 9,99/10

Ich bin einfach nur richtig zufrieden und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm, es gab zwar danach noch einen Designer der fast an sein Niveau rankommt, aber ich kann behaupten, das Lexx einer der besten Designer ist, nicht auf der Welt, aber von den Designern mit den ich schon die Freude hatte, und das waren verdammt nochmal viele, für das, das er das noch nicht lange macht ist er schon richtig Gut muss sich aber auf jeden Fall noch weiterbilden. Das war meine Bewertung, ich hoffe es sind nicht allzu viele Fehler drinnen, und nur zur Info, das ist meine ehrliche eigene Meinung.

Liebe Grüße und alles Gute ! :)