@GamepadHero Teen Wolf habe ich auch schon durch, war ne wirklich coole Serie.
Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
-
-
@GamepadHero Teen Wolf habe ich auch schon durch, war ne wirklich coole Serie.
Ja fand ich auch ziemlich cool
-
Momentan steht beim Serien-Freitag von meinem Kerl und mir "The Expanse" sehr hoch im Kurs - wirklich geniale SciFi-Serie!
-
The magicians | Taboo | Electric DREAMS, sind auf Amazon Prime wirklich sehr zu empfehlen.
-
Schaue aktuell "Tote Mädchen lügen nicht" und "The man in the high castle"
-
Zweite Staffel von 13 Reasons Why bzw. Tote Mädchen lügen nicht abgeschlossen – mäh.
Erste Staffel von The Rain abgeschlossen – mäh.
Dritte Staffel von Modern Family wieder aufleben lassen – juhu! -
Momentan schwankts bei mir immer mal zwischen den guten alten The Big Bang Theory Folgen
und Fear The Walking Dead
-
Jetzt habe ich auch endlich mal Safe auf Netflix durchgeschaut – teilweise sehr amüsant, teilweise echt lächerlich, aber die letzte Folge war durchaus spannend.
-
Im Moment schaue ich Staffel 5 von CSI Miami
-
Bei mir ist es aktuell die erste Staffel von Lie to Me. Finde die Serie bisher spitze.
-
Into the Badlands guck ich gerade. Die Serie hat zwar keinen allzu großen Anspruch ist aber super choreografiert und besitzt hohen Produktionswert. Die Martial Arts Szenen sind super gemacht und geschnitten.
-
Im Moment Lucifer Staffel 3.
-
Einen wunderschönen Guten Tag.
Ich habe letztens Scrubs erneut durchgeschaut.
Einmal im Jahr schaue ich How i met your mother komplett durch.
Momentan schaue ich viel Family Guy.Ich wünsche euch noch einen frischen entspannten Tag!
-
Jetzt habe ich auch endlich mal Safe auf Netflix durchgeschaut – teilweise sehr amüsant, teilweise echt lächerlich, aber die letzte Folge war durchaus spannend.
Was? Du fandest nicht alles nachvollziehbar und plausibel?
Safe war solch ein Humbug der irgendwie trotzdem Spaß machte.
-
Warehouse 13
Elementary
Dragonball Z -
Ich schaue gerade eine Kindheitsserie von mir neu durch. Avatar Herr der Elemente.
-
Die neue Staffel von Brooklyn99 am stück durchgebinget.
Sehr empfehlenswert. -
Ich bin im Moment komplett besessen von Vikings xD Endlich lohnt sich Amazon Prime mal so richtig xD
Ansonsonsten mag ich sehr gerne GoT, Supernatural, Stranger Things, The Vampire Diaries... mehr fällt mir spontan nicht ein.
-
Ich schau derzeit wieder "Der Prinz von Bel Air" Einfach so Kindheit und Jugend wieder aufleben lassen. Dann schau ich auf Netflix noch Deadwind, Die Serie ist richtig spannend und habe vor kurzem "The unbreakable Kimmy Schmitt" fertig geschaut. Die Serie war auch ziemlich lustig.
Ich war allerdings von Disenchantment richtig enttäuscht. Groening hätte echt einfach nach Futurama aufhören sollen =/
-
Was für Serien ich schaue, hmm, zu viele habe ich gesehen und mehr stehen auf der Liste.
Was ich gerne geschaut habe:
Gravity Falls (Netflix)
Marvel's Jessica Jones (Netflix)
Rick Morty (Netflix)
Vikings (Amazon)
Und unzählige Animes xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!