Was für Serien schaut ihr grade ?

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • also zu The walking dead kann ich nur sagen es ist die einzige gute Zombie serie bei stargate check ich das selber nicht aber jeder hat so seine vorlieben

;-)

Gibt es überhaupt andere Zombie-Serien? Hab noch von keiner anderen gehört.

:D

Hab von TWD bis jetzt nur 1-1,5 Staffeln gesehen. Es zieht sich manchmal ein wenig, finds aber insgesamt bis jetzt echt super.

• also zu The walking dead kann ich nur sagen es ist die einzige gute Zombie serie bei stargate check ich das selber nicht aber jeder hat so seine vorlieben

;-)

Walking dead hatte eine mega geile Szene am Ende der Pilotfolge.
    Ab da wurd es immer schwächer bis es echt lahm geworden ist.
    Aber das liegt ja zum Teil auch am Comic der ebenfalls mit der Zeit immer schwächer geworden ist.

und bei Stargate.. ich mein wenn ich richtiges Sci-fi mit smarten Fragestellungen und Konflikten will dann guck ich doch lieber star trek.
    Und ich musste genug Stargate gucken. Meine Schwester ist davon fan.
    Es ist einfach nur fucking langweilig.

• @Couchkartoffel es gibt noch Dead set aber das ist lange nicht so gut wie TWD aber ich muss auch sagen das TWD anfangs einfach am geisten ist die zweite staffel ist naja GZSZ style aber da geht halt nix vorrannullWenn ich mir nur mal eine Folge Game of Thrones angucke da passiert gefühlt mehr in einer folge als bei TWD in einer staffel

@Bador Erste Staffel ist auch einfach die beste aber wer weiß was da noch kommt

;-)
  • und bei Stargate

Habe es als Kind mit Pappi immer geschaut, der steht da auf alles, was irgendwie mit Sci-Fi zu tun hat.. Naja, ich fand es gut. Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die wirklich alles schauen können und dank starker Fantasie jede noch so kurze Stelle 30 mal träumen und sich darauf alle möglichen Fortsetzungen vorstellen können.

• ich persönlich schau aktuell
    - Doctor Who
    - Once Upon A Time
    - Game of Thrones

wobei ich bei DW und OUAT grad drauf warten muss das die neuen Staffeln kommen (und GoT is die 4. Staffel auch bald durch uu" (ja, das schau ich im Gegensatz zu den andren beiden auf Deutsch XP)

• ich persönlich schau aktuell
    - Doctor Who
    - Once Upon A Time
    - Game of Thrones

wobei ich bei DW und OUAT grad drauf warten muss das die neuen Staffeln kommen (und GoT is die 4. Staffel auch bald durch uu" (ja, das schau ich im Gegensatz zu den andren beiden auf Deutsch XP)

YAY, ein DW-Schauer \o/

• Im Moment bin ich wieder Mal auf "The District" (grad am Ende der ersten Season angekommen) hängen geblieben ... ansonsten läuft zzt. auch wieder Mal "Lost" (aktuell Season 3) und "Boston Legal" (aktuell Season 2). Die aktuelle "Walking Dead" und "Game of Thrones" Staffeln lassen ja bekanntlich noch etwas auf sich warten

:)

Mal schauen demnächst werd ich wohl mal wieder die richtig alten Kaliber auspacken (Ein Colt für alle Fälle, ALF, Auf Achse).

Cheers!

• Ich habe mich über Amazon Prime Video derzeit an The Big Bang Theory und an den allerersten Star Trek Staffeln (Da wo die Leute in rot (Fähnriche) immer sterben ... glaube zumindest, dass es rot war

)

• Stargate SG1 und Atlantis
    Falling Skies
    The Walking Dead
    One Piece

Das ist alles absolutes Pflichtprogramm bei mir. Sobald das läuft wird es geguckt, egal ob 100 mal bereits gesehen :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!