Welche Spiele Nachfolger wünscht ihr euch und wie würdet ihr sie gestalten ?

• Seit Okami im Jahr 2006 und Okamiden im Jahr 2011 hätte ich gerne einen dritten Teil...

Mann, das würde auf [lexicon]PS4[/lexicon] doch FANTASTISCH aussehen! Diese künstlichere Art, dass die ganze Welt wie aus einer Tuschezeichnung aussieht... und das mit der Next-Gen-Grafik. Das wäre ein Traum. Die HD-Version von Okami von der [lexicon]PS3[/lexicon] sah schon fantastisch gut aus.

Aber eins fällt stark auf... weder Okami noch Okamiden sind richtig abgeschlossen. Sowohl Amaterasu als auch Chibiterasu werden zu einem neuen Ort geschickt, der Hilfe braucht.

Und genau das würde ich gern in einer Fortsetzung sehen! Am Besten noch so, dass man zwischen Ammy und Chibi hin- und herwechseln muss, da sie u.a. verschiedene Tintenmoves besitzen. Oder ihnen könnte etwas passieren am Anfang des Spiels und sie müssen sich die Moves in der neuen Welt auch wieder zusammensuchen. Auf jeden Fall hätte ich gern ein Okami, wo man diese beiden Hauptcharaktere clever einsetzen muss, um voranzukommen.

Ich würd etwas geben für solch ein Okami... es ist das beste Action-Adventure der letzten 10 Jahre gewesen. Und auch wenn Okamiden gut war, so hat es doch zuviel Recycling betrieben.

Ach bitte, gebt mir ein neues Okami! Eines, das mich genauso fasziniert wie das damals auf der [lexicon]Playstation 2[/lexicon]. Das ich bloß gekauft habe, weil mir der Artstil total gut gefiel und es von der GamePro total gelobt worden ist und das zu einem meiner Alltime-Favourites geworden ist! Ich möchte ein neues Okami! Capcom, bitte lasst es wahr werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!