Keksdosenturnier [8/8] Teilnehmer *Beendet*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    naja ich weiß jetzt schon das ich nicht raus bin xD zumindest hatte paradox bisschen schlechtere note als ich
    wobei ich manche noten nicht ganz nachvollziehen kann
  • Anzeige
    @Monsterkeks konnt es teils von dir nicht nachvollziehen bei mir *meckerst* du das mein gamesound zu laut ist und gibst dafür abzug aber bei denen wo man den gamesound garnicht hört gibst du ne 1...
  • ja bei meinem bearbeiten war meiner auch nicht zu laut xDD

Finde das Genre Strategie für 5 Minuten sehr sehr schlecht nen anstädiges Strategie Spiel brauch zeit
    zum Thema würd ich gern wissen ob allgemein youtuber oder aber nur lets player
  • Puh, das war knapp. Bei mir kann Ich die Kritik am Kommentarstil gut nachvollziehen. Bin halt ein echt ruhiger Typ, da muss Ich mich bein nächsten Mal mehr anstrengen damit's nichts so öde wirkt. Schade eigentlich das es nicht mehr der Paradoxgamecontest ist, sonst hätt Ich da für Strategie auch ein Paradox game wählen können :p
  • Also so schlimm fand ich den Ukraine-Witz jetzt gar nicht xD
    Zu den Fragen von Andrew in meinem Bewertungsvideo:
    Spoiler anzeigen
    Ich mache normalerweise Post-Commentarys, da ich ein ziemlich hochwertiges Memo-Gerät besitze, mit dem ich die beste Audioqualität hinbekomme, aber leider gibt es keine Halterung für dieses Aufnahmegerät. Als ich jetzt also kein Commentary machen sollte musste ich mit meinem Headset aufnehmen (da ich ja freie Hände brauche), was leider kleine Einbußen bei der Audioqualität zur Folge hat (aber zum Glück anscheinend nicht besonders schlimm wenn man der Audio-Note glaubt).
    Das ganze wurde 100% Live aufgenommen, erinnert aber deshalb sehr stark an Commentary, da es eben meine erste Live-Aufnahme war, und ich einfach meinen normalen Kommentarstil weiterverwendet habe.
    Und zum Humor: Mein Lieblingshumor ist extrem trocken, was nicht Jedermanns Sache ist - ich werde mal versuchen im nächsten Video ein bisschen anderen Humor verwenden :P

Kleine Frage zum Schluss: wenn alle Teilnehmer ihre Videos ein oder zwei Tage vor Abgabetermin einreichen - wirst du dann auch die Bewertungsvideos nach vorne verlegen? (Mich machen lange Wartezeiten immer rasend ^^)
    Achja, und zählt Twitch-Streamer schon zu Youtube, jetzt wo Google Twitch kauft? Und sind Youtuber aus allen Kategorien gefragt (also comedy/information/lets play/etc.)?
    LePyar | Gamekiller48
  • Was zählt eig. alles unter Strategiespiele ? Also sowas wie Hearthstone auch noch, denn da braucht man ja auch Strategie/Taktik ... Weiß nur nicht ob es ein Kartenspiel Genre gibt, in dem das dann gehören würde, denn das ist um ehrlich zu sein das einzige was ich kenne ^^ Oder Bspw. wird Super MNC bei Steam als Strategie-Spiel angegeben, sieht für mich aber eher nach einem MOBA gepaart mit Shooter aus xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SteazePlays ()

• SteazePlays schrieb:

Was zählt eig. alles unter Strategiespiele ? Also sowas wie Hearthstone auch noch, denn da braucht man ja auch Strategie/Taktik ... Weiß nur nicht ob es ein Kartenspiel Genre gibt, in dem das dann gehören würde, denn das ist um ehrlich zu sein das einzige was ich kenne ^^ Oder Bspw. wird Super MNC bei Steam als Strategie-Spiel angegeben, sieht für mich aber eher nach einem MOBA gepaart mit Shooter aus xD

Hmm, für mich würden Sammelkartenspiele als eigenes Genre zählen. Unter Strategie versteh Ich persönlich Echtzeitstrategie wie Command&Conquer, Dawn of War und Starcraft. Oder Rundenstrategie wie Final Fantasy Tactics, Disgaea und Tactics Ogre. Oder auch Grand Strategy wie Europa Universalis, Hearts of Iron und Victoria.
  • Kennst du vllt. irgendwelche F2P Strategie Spiele ? Ich will mir um ehrlich zu sein keins kaufen, weil es sowieso nicht so mein Genre ist. Es sei denn, Plants VS Zombies zählt noch als Strategiespiel, ist ja prinzipiell eins, oder ?
  • besitze ich gott sei dank nicht so etwas wie origin xd
    ich habe genug strategie spiele alleina uf meinem kanal gibs ja schon 2 wenn man bardbarian auch als so eins bezeichnen kann