Der Anime-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • @ trotzki

Von Afro-Samurai hab ich mir glaub ich nur 2 Folgen angesehen.
    Es gibt doch nur 5, oder?

Naja, der HipHop-Begleiter-Spasti ging mir total aufn Sack, deswegen wollt ich den einen Tag nicht mehr weitergucken.

Von der Idee bin ich bei HotD nicht wirklich umgerissen worden, ist zwar okay, aber naja, ich find die Umsetzung aber recht gut. Vor allem die Anspielungen auf ähnliche Serien / Filme. In der 4. hieß die Tankstelle Shaun. xDD

• Trinity Blood.

<3

Kenn ich schon ewig, schon tausendmal gesehn, und wird einfach nicht langweilig.

Es gibt noch ein paar andere, die ich mir regelmäßig anschauen könnte, wenn ich denn die ganze Zeit dafür hätte, aber Trinity Blood ist mein persönlicher Liebling.

• Also meine absoluten Favoriten sind :

- Bleach
    - Naruto / Shippuuden
    - Highschool of the Dead
    - Fullmetal Alchemist

und zu guter letzt: Neon Genesis Evangelion

:)
  • Also ich finde gut:

-Naruto Shippuuden
    -Lucky Star
    -One Piece (kenn ich leider nur die deutschen, muss ich mir mal weiter anschaun/lesen)

Das wars eigentlich.

• Ich hab gerade Toradora! zuende geschaut *-* echt schöner Anime
    aber auf Platz 1 ist und bleibt Fullemetal Alchemist

<3
  • Tja, etwas länger:
    Black Lagoon, Fullmetal alchemist, Soul Eater, Hellsing, .hack//, Samurai Champloo, Bleach und Ouran High School Host Club + wahrscheinlich noch 10 weitere die mir gerade nicht einfallen...

• Hey, hier gibt es ja auch 'nen Anime Thread *freu*.
    Meine Favoriten sind ganz klar:
    ef - a tale of memories (best Anime ever)
    Nana
    Clannad
    Clannad After Story
    Chobits (<3 Chii)
    Toradora
    Suzuka (omg, wie ich den Manga liebe, wieso wurde er nicht komplett verfilmt :()
    Kimi ga Nozomu Eien
    Onegai Teacher
    Kimikiss pure rouge
    Ramen Fighter Miki (viel zu genial)

Man merkt, ich bin großteils Anhänger des Romance/Drama Genres *gg*

• Oh ha, das kan ne lange liste werden. Also gesehn hab ich schon verdammt viel.

Naruto (aber nur japanisch, ungeschnitten und mit D-Sub)
    Ga-Rei Zero (zu empfehlen

;-)

)
    Death Note (hammer *.*)
    Kanon 2006 (schönes Drama)
    School Days ( Drama aber übertriebenes Ende X.x)
    Hellsing ( Glaube brauch man nichts zu sagen)
    YuGiOh! (Spiele ja auch noch ^^")
    AIR (Ähnlich wie Kanon)
    NHK [Welcome to the NHK] ( is übelst lustig)
    NOIR (genialer Anime+ Soundtrack und Story)
    .....

hier mach ich mal ende.. gibt aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr.

• Mein klarer Favorit ist Naruto Shippuuden. Gucke generell alle Animes uncut auf Japanisch mit englischen Untertiteln.
    Asonsten verfolge ich noch Bleach und mag den Anime zu Devil May Cry. Bousou Renkin ist auch sehenswert (ich liebe den Humor).

• Die Klassiker: Naruto, Bleach, One Piece.
    Gibt es eigentlich jemanden da draußen der die Filler in Bleach oder Naruto mag? Abgesehen von dem aktuellen Bleach filler, bei dem ich es ein klein wenig verstehen könnte.

• Ach eigentlich sind eine Menge Anime's in meinem Sichtbereich gut und sehenswert.
    Aktiv verfolge ich zwar nur One Piece,Naruto Shippuden und Fairy Tail(Aber nur japanisch mit Untertiteln auf englisch,die deutsche Szene macht mir zu oft Denk- und Rechtschreibfehler),aber Full Metal Jacket,Schoo Rumble und Lucky Star locken mich an sich auch des öfteren an

^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!