Bin gerade mit GTO zugange. Ich glaube, habe einen neuen Lieblings-Anime.
Gut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBin gerade mit GTO zugange. Ich glaube, habe einen neuen Lieblings-Anime.
Gut
Ich weiß, wird inhaltlich warscheinlich Keinen interessieren, da er im Comedy - Romancen - Slice of life liegt, aber Acchi Kochi hatte ne echt nette Geschichte
Bei Romance kam bisher für mich persönlich noch nichts mit Chobits mit.
Warum erinnere ich mich nciht an das Lied aus dem Ost :,D
Schaue ich mir morgen mal an
Huhu alle miteinander
Würd einfach mal gerne in die Runde fragen, was denn eure Lieblinge der aktuellen Season sind?
Bei mir sind es Mayoiga, Joker Game und Bungo Stray Dogs.
Von Super Lovers hätte ich mir mehr erhofft und Ace Attorney hat mich leider ziemlich enttäuscht
Ebenso werde ich leider nicht mit Koutetsujou no Kabaneri warm, obwohl ich mich so auf den neuen Anime von Wit Studio gefreut hatte
Joker Game, JoJo Diamond is Unbreakable, Space Patrol Luluco und Boku no Hero Academia sind eig. die, die mir am besten gefallen.
Ansonsten gucke ich noch Kiznaiver, Netoge, Bunguo Stray Dogs, Kabaneri, Flying Witch, Kuma Miko und Re:zero blablabla
Den Rest hab' ich gedroppt oder garnicht erst angefangen.
Koutetsujou no Kabaneri (7.80)
> Boku no Hero Academia (7.66)
> Kiznaiver (7.53)
> Bungou Stray Dogs (7.14)
> Kuma Miko (6.46)
> Flying Witch (5.83)
> Gyakuten Saiban (5.34)
Finde die Season ist solide. Viele Serien die ich als erträglich einstufe. Ein wirklichen Top-Favoriten hat sie für mich aber nicht hervorbringen können. Aber wer weiß, wenn ich mit Jojo aufgeschlossen habe haut der mich vielleicht ja total weg. Glaube da komme ich so bald aber nicht zu.
Persönlich finde ich aktuelle Season viel ansprechender als die letzte.
Da war für mich fast gar nichts bei.
Aber da sieht man mal wieder, wie sich die Geschmäcker unterscheiden.
Interessiert sich wirklich niemand für Mayoiga?
Ich feier den kranken Shit total
Hab' den nach drei Folgen gedroppt weil ich die Charaktere nicht mochte.
Persönlich finde ich aktuelle Season viel ansprechender als die letzte.
Ist auch keine Schwierigkeit sowas wie die letzte Season zu übertrumpfen.
Würde sogar behaupten, dass die Winter Season die schlechteste seit Jahren war.
Ah sehr gut, ich dachte das lag an mir
Letztes Jahr gabs schlimmeres.
Mayoiga: Ziemlich nice. Haufenweise unsympathischer Charaktere, die sich gegenseitig auf den Sack gehen. Ich mag das.
Kuma Miko: Erste Folge gesehen, trifft nicht ganz meinen Humor. Aber sicherlich ganz nett, wenn man es mag.
Bungou Stray Dogs: Weiß nicht, ob ich da weiterschauen soll. Fing ganz nett an, Folge 3 hat dann aber eine schon 500x durchgekaute Bullshit-Story angefangen...
Kabaneri: Nach drei Folgen abgebrochen weil Bullshit. Hat inzwischen offenbar mehr Standbilder als Berserk von 1998.
My Hero Academia: Müsste ich mal einsteigen, soll ja ganz gut sein.
Re:Zero Bla: Dito.
Ich bin ja doch etwas wählerisch.
Zitat von MelkromIst auch keine Schwierigkeit sowas wie die letzte Season zu übertrumpfen.
Wobei Rakugo Shinjuu, Boku dake ga ich hasse Romaji (abgesehen vom Ende) und Kono Suba eigentlich ziemlich großartig waren. Ich weiß gar nicht, was alle am jammern sind.
Kabaneri: Nach drei Folgen abgebrochen weil Bullshit. Hat inzwischen offenbar mehr Standbilder als Berserk von 1998.
Das wollte ich mir als einziges geben x)
Ich warte auf die 2te von Shokugeki und letzes jahr habe ich noch Mosnter Girls gemocht. Und SailorMoon muss ich auch weiter schauen
Rakugo Shinjuu, Boku dake ga ich hasse Romaji (abgesehen vom Ende) und Kono Suba eigentlich ziemlich großartig waren
Das war's halt auch. Letztes Jahr gabs Seasons, in denen mir nur ein Anime gefallen hat.
Boku dake fand' ich übrigens nur "gut".
Ich guck diese Season auch nur JoJo und sonst nichts. Ansonsten hole ich nur ältere Serien nach, z.B. Serial Experiments Lain und Gundam 0079.
Hab gerade : Kabaneri of the Fortress angefangen, ist schon ziemlich bad.
Paar Animationen in Kämpfen sind nett. Aber Story ist ja wohl so blöd, und die Charaktere bisher so ein graus aus Tropes.
Habe mir zuletzt School Days und Kimi ga Nozomu Eien angeguckt und werde jetzt mt True Tears anfangen.
Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich, die in die selbe Richtung gehen?
Hab gerade : Kabaneri of the Fortress angefangen, ist schon ziemlich bad.
Paar Animationen in Kämpfen sind nett. Aber Story ist ja wohl so blöd, und die Charaktere bisher so ein graus aus Tropes.
Ich guck's unironisch nur wegen dem Setting weiter.
Steam Punk, trotz Zombies, lässt mich Eimer voller klebriger Flüssigkeiten ausstoßen.
Also Re:Zero ist schon ziemlich nice, aber da mag man ja irgendwie nicht ständig eine Woche auf die nächste Folge warten. Vor allem...
wenn der Typ dann mal wieder stirbt und es drei Folgen dauert, bis überhaupt mal Fortschritt gemacht wird. Das funktioniert ganz wunderbar, wenn man einen kompletten Arc am Stück schauen kann, aber nicht, wenn das dann 3+ Wochen dauert.
Da warte ich dann lieber noch ein paar Monate, bis alle Folgen da sind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!