Mehr Menschenfarmen
Weil der Besuch bei der letzten ja soooo lustig war ^^.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 21 - Noch ne Menschenfarm
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMehr Menschenfarmen
Weil der Besuch bei der letzten ja soooo lustig war ^^.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 21 - Noch ne Menschenfarm
Auf dem Weg zu Magnius
Jetzt hab ich ihn gefunden, allerdings......
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 22 - Wo ist dieser Magnius?
Es geht weiter!
Wurd aber auch mal Zeit ne?
Allerdings erstmal ein kleiner Part.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 23 - Zu stark!
Jetzt macht es Booom!
Klingt nach einem Plan ^^.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 24 - Wir jagen es in die Luft
Heftige Wendungen
Es wird ja immer krasser hier
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 25 - Heftige Wendungen
Hier bin ich falsch
Wo muss ich hin???
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 26 - Hier ist falsch
Wo muss ich hin???
hier ne Stadt,da ne Menschenfarm, dort n Turm aber nirgenswo der Plot!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 27 - Neue Orte, kein Fortschritt
Asgard
Schaut mal da!
Der Plot!
Ich hab ihn gefunden!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 28 - Asgard
Ruinen und Rituale
Die Prelude vom Horror
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 29 - Ruinen und Rituale
Das Horror Mausoleum
Meine Güte ist es hier ... BLAERGH!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 30 - Ich will hier raus!
Fortschritt im beim Wassersiegel
Oder kurz: Ich doof XP.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 31 - Zum Wassersiegel
Die Bürde eines Engels
Soll das heißen ein Engel zu werden ist doch nicht so schön?
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 32 - Bürde eines Engels
Das Geheimniss von Exspheres
Oh das ist ja mal....hart?
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 33 - Exspheres sind WAS?
Noch mal in die Farm
Ich wusste doch der Stein war verdächtig!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 34 - Noch mal in die Farm
Racheeeeee!
Der Typ stirbt dafür das er unsere Mutter gekillt hat!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 35 - Rache an Kvar
Der Turm des Manas
Endlich können wir da rein.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 36 - Der Turm des Manas
Das Vierte Siegel
Jetzt wird Colette bald ein richtiger Engel..........oh.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 37 - Viertes Siegel
Sprachlos
.............
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 38 - Sprachlos
Das Einhorn
Wunderschön!
Jetzt können wir alle heilen ^^.
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 39 - Das Einhorn
Ein wahrer Engel
Die Story spitzt sich zu!
Let's Play Tales of Symphonia Chronicles[Deutsch/Blind] - Episode 40 - Ein wahrer Engel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!