Hallo, Ich habe vor ein großes gaming Netzwerk zu erstellen brauche dafür aber noch viele Leute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Sinangaming hat recht... finde ich schon wieder typisch LPF. Da kommt jmd mit einer eigenen Idee, erläutert sie, fragt um Hilfe etc. und er bekommt die 0815 "lass den Scheiß" Nummer. Im Ernst mal, seid ihr 12?
    Erinnert mich an das Larp.ning.. schlimm schlimm.

Lg, Fabi
    Willkommen, Lady oder Sir!
    Schauen sie sich ruhig etwas in unserer guten Stube um. Vielleicht bleiben sie ja ein Weilchen... ?

[YouTube]: http://www.youtube.com/user/RisingLetsplays
    [Facebook]: https://www.facebook.com/pages/RisingLetsPlays/172740496208568?fref=ts
    [Twitch]: http://www.twitch.tv/risingletsplays
  • RisingLetsPlays schrieb:

Da kommt jmd mit einer eigenen Idee, erläutert sie, fragt um Hilfe etc.

Das muss mir entgangen sein. Alles was ich gelesen habe, war jemand mit einer unbegründeten Idee, die es schon tausend Mal gab. Erläutert hat er überhaupt nichts und Hilfe wollte er auch nicht, sondern nur Leute suchen, die ihm die Arbeit abnehmen. :/
  • Hm also meiner Meinung nach kann und soll jeder tun und lassen wonach ihm ist.

@Gamekrekh: du suchst hier im Forum nach Leuten die dich bei deinem Projekt unterstützen, soweit so gut. Das Problem was viele hier im Thread - mich eingeschlossen - dabei aber wohl haben ist, das für eine seriöse Suche einfach zu wenig Informationen über dich und dein Projekt bekannt sind. Schließlich wird auch kaum jemand eine Bewerbung bei einem Unternehmen einreichen das auf einem Flyer versichert dass es das tollste der Welt ist, oder?

Gib den Leuten mehr Einblick in dein Vorhaben, begründe deine Aussagen bezüglich des Punktes "warum wird das XYZ Netzwerk besser als andere" mit stichhaltigen Sachen. Insbesondere die finanzielle Planung ist nunmal bei einer solchen Sache nicht zu vernachlässigen und so wie ich es aus deinen bisherigen Beiträgen so rauslesen konnte handelt es sich bei deiner Idee lediglich um ein Hirngespinst welches nach ein paar Tagen/Wochen wieder verflogen ist.

Versteh das jetzt nicht als runtermachen oder sonstwas, wie schon gesagt kann wegen mir jeder tun und lassen was er will, aber um Leute für dich zu gewinnen müssen einfach mehr Hintergrundinformationen kommen :)

Cheers!

Intel Core i7 4770K — 8192 MB Corsair Vengeance LP DDR3 — ASRock B85 Killer Fatal1ty — PowerColor AMD Radeon HD7870 — Samsung 840 Series 250GB — Western Digital Green 2000GB — CnMemory USB 3.0 3000GB — Samsung B2230 & LG Flatron L1919S — 2x Logitech Z-2300 — Blue Snowball — Creative Tactic 3D Sigma — Logitech G15 refresh — Logitech G500 & Logitech G600 — Razer Goliathus

Sysprofile =)
  • Julien schrieb:

RisingLetsPlays schrieb:

Da kommt jmd mit einer eigenen Idee, erläutert sie, fragt um Hilfe etc.

Das muss mir entgangen sein. Alles was ich gelesen habe, war jemand mit einer unbegründeten Idee, die es schon tausend Mal gab. Erläutert hat er überhaupt nichts und Hilfe wollte er auch nicht, sondern nur Leute suchen, die ihm die Arbeit abnehmen. :/

Hm da hast du recht, er wollte keine Hilfe. Weiß gerade selbst nicht, wo ich das her habe.
    Nichtsdestotrotz gehen mir Kommentare wie von Brapchu verdammt auf die Laune. Wenn er dann eben "nur" Leute / Mitstreiter sucht, dann sollten hier EIGENTLICH auch nur Antworten zu finden sein, die sich darauf beziehen und keine Ratschläge (was jetzt nicht so schlimm sei) oder gar Bewertungen (!).
    Mir ist es ja schlicht und einfach egal, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.

lg, Fabi
    Willkommen, Lady oder Sir!
    Schauen sie sich ruhig etwas in unserer guten Stube um. Vielleicht bleiben sie ja ein Weilchen... ?

[YouTube]: http://www.youtube.com/user/RisingLetsplays
    [Facebook]: https://www.facebook.com/pages/RisingLetsPlays/172740496208568?fref=ts
    [Twitch]: http://www.twitch.tv/risingletsplays
  • Anzeige
    Ich finds ganz in Ordnung wenn Leute mal sagen bzw fragen was er denn schon getan hat usw.
    Die leute stellen sich das einfach alles zu einfach vor. "Ich mach jetzt mal nen Netzwerk, verdiene Geld und werde ULTRA fame" so einfach ist das aber nicht :/
  • RisingLetsPlays schrieb:

Nichtsdestotrotz gehen mir Kommentare wie von Brapchu verdammt auf die Laune. Wenn er dann eben "nur" Leute / Mitstreiter sucht, dann sollten hier EIGENTLICH auch nur Antworten zu finden sein, die sich darauf beziehen und keine Ratschläge (was jetzt nicht so schlimm sei) oder gar Bewertungen (!).

Wir haben es hier mit einem sehr unausgereiften Konzept eines, soweit ich das mitbekommen habe, relativ jungen Kerlchens zu tun. Auch wenn ich manche Posts hier nicht gut heiße, so finde ich hier kritische Fragen, Ratschläge und auch Meinungen zur Ausgangslage sehr angebracht. Dies macht Braqchu auf eine sehr oberflächliche Art, allerdings sind das leider berechtigte Indizien, die auf ein paar Defizite hinweisen. So ein Projekt ist eine heikle Sache, über dessen wahren Umfang und Risiken der TE scheinbar wenig Ahnung hat. Ich will ihn auch nicht von seiner Idee abbringen, nur in eine Richtung leiten, die er umsetzen kann und bei der er nicht zwangsläufig auf die Schnauze fliegen wird dass es kracht.

Nun zu @Gamekrekh
    Gehe bitte auf die oben erwähnten Punkte ein und nenne ein paar Details zu deinem Vorhaben. Du willst hier Leute finden, die dir bei deinem Vorhaben helfen. Das ist ziemlich schwer, wenn du kaum was davon preisgibst.

MfG
    Java is to JavaScript what Fun is to Funeral
  • Hey, also ich würde dir @Gamekrekh empfehlen erstmal klein anzufangen. Warum gleich vom ganzen Haus reden wenn erstmal mauern errichtet werden müssen? Mach dir doch mal Gedanken warum so viele ein Netzwerk eröffnen wollen. Genau weil sie in keines der großen rein kommen. Und das ist bestimmt bei dir auch der Fall. Warum machst du dann nicht aus der Not eine Tugend. Mach doch erstmal eine Community auf. Eine Community nur für LP'er Aufnahmekriterien, aktiv Videos hochladen und Spaß am Spiel haben. Keine 1000 views auf deinem channel und keine mindest Abonnenten oder so ein Quark. Mach ne Community für die ganz kleinen (und/oder auch die größeren) LP'er auf. Versuch Werbung für deine Community zu machen in dem du den kleinen eine Community "netzwerk" anbietest die das Bedürfnis haben dazu zu gehören. Gib an das wenn man Mitglied ist, auch ab und zu mal in seinen Videos Werbung für die anderen channels machen soll. Mann kann zusammen als Community große together's planen und und und. Gib den kleinen quasi ein sprungbrett um bekannter zu werden. Wenn es dann iwann läuft kannst du weiter denken. Aber bis dahin kannst du die Zeit auch nutzen um dich ein bisschen mehr mit den Rahmenbedingungen auseinander zu setzen die ein profitorientiertes Netzwerk haben. Wenn du meine Ratschläge gut findest und eine solche Community eröffnest, meld dich bei mir, ich mache dann auf jeden Fall mit ;)

Good luck :)
    Youtube: Brainiyak
    Mixer: Brainiyak89
    Twitch: BrainiYak89
  • Wo hat er seine "Idee" den erläutert.
    Einzeiler hat er geschrieben.
    Erläutert wäre, wenn er wenigstens mal 100 Wörter benutzt hätte um seine tollen Ideen an den Mann zu bringen.
    Mit " Ich mach ein Netzwerk.. wer macht mit?" erreicht man gar nichts und wirkt eher unseriös.
  • Kein Problem @Gamekrekh

@ all
    Ich finde wenn jüngere kommen und ihre Ideen vorschlagen und nach Hilfe fragen, sollte man diese nicht auslachen oder gar runter machen. Jeder hat träume oder? Und in einem Forum sollten wir ihm dann zeigen wie er vielleicht besser fährt und womit er anfangen sollte um dann (auch wenn es länger dauert das Ziel zu erreichen) seinen Traum zu erfüllen.
    Bin noch sehr neu hier im Forum aber das ist halt meine Meinung. ;)

Gruß BrainiYak
    Youtube: Brainiyak
    Mixer: Brainiyak89
    Twitch: BrainiYak89
  • Gamekrekh schrieb:

Ich mach erst eine Community wie du es gesagt hast dadurch lerne ich auf mehr.

Du würdest auch etwas mehr lernen, wenn du mal auf das eingehen würdest, was dir geschrieben wird. Zudem frage ich mich ob dir bewusst ist, dass du in deinem Alter noch gar keine Firma aufbauen kannst? Stichwort Geschäftsfähigkeit und Gesetzgebung

Edit: entschuldige - verlesen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JuliaTrin ()

• JuliaTrin schrieb:

Gamekrekh schrieb:

Ich mach erst eine Community wie du es gesagt hast dadurch lerne ich auf mehr.

Du würdest auch etwas mehr lernen, wenn du mal auf das eingehen würdest, was dir geschrieben wird. Zudem frage ich mich ob dir bewusst ist, dass du in deinem Alter noch gar keine Firma aufbauen kannst? Stichwort Geschäftsfähigkeit und Gesetzgebung

Naja laut dem Forum ist er 21.. Wäre also Geschäftsfähig da er die Volljährigkeit erreicht hat, ich habe in ein paar seiner Videos reingeguckt. Er klingt nicht wie 21 aber ich kann mich auch irren..
    Chaotisch, verpeilt und nicht ganz so kugelsicher !
  • Dreipunktnull schrieb:

Naja laut dem Forum ist er 21.. Wäre also Geschäftsfähig da er die Volljährigkeit erreicht hat, ich habe in ein paar seiner Videos reingeguckt. Er klingt nicht wie 21 aber ich kann mich auch irren..

Entschuldige, da ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe versehentlich auf den Beitragscounter auf dem 14 stand geschaut
  • Ich finds dermaßen lustig wie jeder Projektleiter nie auf das negative bzw. die Fragen eingeht und sich nur auf die "machst du gut" "schaffst du schon" bezieht.^^

BrainiYak schrieb:

@ all
    Ich finde wenn jüngere kommen und ihre Ideen vorschlagen und nach Hilfe fragen, sollte man diese nicht auslachen oder gar runter machen. Jeder hat träume oder? Und in einem Forum sollten wir ihm dann zeigen wie er vielleicht besser fährt und womit er anfangen sollte um dann (auch wenn es länger dauert das Ziel zu erreichen) seinen Traum zu erfüllen.
    Bin noch sehr neu hier im Forum aber das ist halt meine Meinung.

Man sollte vielleicht auch realistisch bleiben oder nicht? Er will wie TGN werden - heißt also da muss auch rechtlich alles geklärt werden usw.
    Ein Traum kann auch ein Traum bleiben - ich will auch ein Pokemon sein, aber manche Dinge gehen nunmal nich in Erfüllung.
  • @ThreadErsteller (ich hoffe einen User mit dem Namen gibts hier nicht):
    Wenn selbst der größte LPer "nur" bei GameStar ist obwohl er (mit seinem besten Freund) eine eigene Firma besitzt kannst dir evtl. denken wieso das keine so gute Idee ist ein eigenes Netzwerk aufzumachen oder? Sonst wär diese Person ja schon selber auf die Idee gekommen...

.
    .

Brapchu schrieb:

2.) Du gibst deinen eigenen Videos ein "Daumen Hoch"

Der größte Deutsche YT-Kanal "Y-Titty" macht das bei jedem Video, kann also nicht verkehrt sein...

Brapchu schrieb:

4.) Du gibst deinen Videos mit deinem Zweitkanal ein "Daumen Hoch"

Dito mit "Die Jungs" (Zweitkanal von "Y-Titty")
    ——⇥YouTube⇤—————————————————————————————————————————
    —⇥ ...Ohne Ende: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Defiance
    —⇥ durchgezockt: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, Dead Effect...
    —⇥ .... angezockt: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, Trauma...
    —⇥ ....Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2...
    -————————————————-—————————————————————————⇥TbMzockt.de⇤—
  • BrainiYak schrieb:

ja klar ich verstehe schon was du meinst aber ihm so das Brett vor den Kopf zu stoßen finde ich bisschen unfair, auch wenn es hoch gesteckte Ziele sind. Aber egal jetzt, ist ja geklärt ;)

Umfrage: Wie viel würdet ihr für das Ansehen von LPs zahlen?

Dort passiert das Selbe wie hier im Thread, nur dort will niemand TGN und Konsorten Konkurrenz machen, sondern nur Youtube an sich.
    Zurecht geschlossen und sollte auch hier geschehen.