Likes für alle

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Wie viele Funktionen auf einmal doch eingebaut werden, die vorgeschlagen wurden

:D

Super Schritt!

Danke! Das Upgrade war lange in Planung und ich habe jetzt einige Monate dran gearbeitet. Natürlich ist noch nicht alles ganz so, wie es sein soll und auch geplant ist, aber das kriegen wir schon alles noch hin

:)
  • Danke! Das Upgrade war lange in Planung und ich habe jetzt einige Monate dran gearbeitet. Natürlich ist noch nicht alles ganz so, wie es sein soll und auch geplant ist, aber das kriegen wir schon alles noch hin

:)

Wo du gerade ansprichst was noch so geplant ist, ich finde den Bereich wo Leuten die ihre Dienste wie Avatar, Thumbnails usw. nicht mehr, gibt es den noch nicht oder bleibt der für immer weg? Oder ist der oTe heute einfach nur blind?

• Wo du gerade ansprichst was noch so geplant ist, ich finde den Bereich wo Leuten die ihre Dienste wie Avatar, Thumbnails usw. nicht mehr, gibt es den noch nicht oder bleibt der für immer weg? Oder ist der oTe heute einfach nur blind?

Der ist bei "Fragen & Antworten" gelandet und wird in gewisser Weise mit dem Marktplatz kombiniert. Da ich noch nicht dazu kam, diese zu überarbeiten, bleiben diese einige Tage geschlossen.

• Ich finds super!
    Zum Beispiel könnte man bei Fragen und Antworten so die Hilfreichste Antwort raussuchen, weil man sieht, was der Threadersteller geliked hat. (Ausser natürlich, er liket gleich alle :'D)

Ich hab gern Bewertungen vergeben, wenn ich es als sinnvoll erachte, aber jetz kann ich auch den beitrag bewerten und das find ich schön.

^_^

Ausserdem fand ich das Wort damals so komisch... Renomee oder wie war das genau? Gehirnzellen, please! D:

• Hab schon wieder in vielen Threads gesehen dass das Zeug wieder nur nach Symphatie verteilt wird .. nix hilfreiche beiträge. Hat also im endeffekt wiedermal null gebracht - denn symphatie wird sich immer mehr durchsetzen als iwelche hilfreichen antworten. Aber da man ja jetzt jeden beitrag liken kann, kann man ruhig alles quer durchs Forum upvoten :p

Könnte man vielleicht ja ne dislike funktion einbauen? ;D

• Hunter, neidisch dass dich keiner mehr upvotet, wenns nur nach Smyphatie geht?

:D

Im ernst, ich nutze die Funktion so wie sie angedacht ist. Der Großteil sicherlich auch. Dennoch war es im alten System nicht anders, nur das es dort de Silbermitgliedern vorbehalten wurde und jetzt von jeden benutzt werden kann.

• Hab schon wieder in vielen Threads gesehen dass das Zeug wieder nur nach Symphatie verteilt wird .. nix hilfreiche beiträge. Hat also im endeffekt wiedermal null gebracht - denn symphatie wird sich immer mehr durchsetzen als iwelche hilfreichen antworten.

Stell dir folgendes Szenario vor:

Ein komplett neuer User, der überhaupt keine Ahnung von der Materie [lexicon]Let's Play[/lexicon] hat, fragt nach, mit welchem Programm er [lexicon]rendern[/lexicon] könnte. Es kommen vier Antworten, nämlich [lexicon]Camtasia[/lexicon], [lexicon]MeGUI[/lexicon], [lexicon]TMPGEnc[/lexicon] und [lexicon]Magix[/lexicon]. Jetzt ist der neue User vollkommen verwirrt und weiß nicht, für was er sich entscheiden soll.
    Nach ein paar Stunden schaut er noch mal in den Thread, und ach schau mal da, da sind ja Likes auf die Antworten gegeben worden!
    Die [lexicon]Camtasia[/lexicon]-Antwort scheint keinen Like bekommen zu haben, die [lexicon]MeGUI[/lexicon]-Antwort hingegen hat sechs Likes, [lexicon]TMPGEnc[/lexicon] hat sieben Likes und [lexicon]Magix[/lexicon] hat drei.
    Jetzt weiß der neue User, wenn er logisch kombiniert: Hm, [lexicon]TMPGEnc[/lexicon] und [lexicon]MeGUI[/lexicon] scheinen ja im Forum beliebter zu sein als der Rest, dann versuche ich es einfach mal damit!

Tada, die Funktion hat ihren Sinn erfüllt.

• Die [lexicon]Camtasia[/lexicon]-Antwort scheint keinen Like bekommen zu haben

Naja bei den sarkastischen Likes die auch gerne gegeben werden, wenn jemand das vorschlägt - ja sowas gabs auch schon.

Jetzt weiß der neue User, wenn er logisch kombiniert: Hm, [lexicon]TMPGEnc[/lexicon] und [lexicon]MeGUI[/lexicon] scheinen ja im Forum beliebter zu sein als der Rest, dann versuche ich es einfach mal damit!

Ich denke er würde es anhand der masse an posts die [lexicon]megui[/lexicon]/[lexicon]tmpgenc[/lexicon] schon vorschlagen sehen. Likes sind minimal stützend mMn.

• Du vergisst die 20 Seiten Auflösungsbash, [lexicon]crf[/lexicon] und [lexicon]Camtasia[/lexicon] streit, Vegas vs [lexicon]Magix[/lexicon], MeGuiftw etc

;)

Da werden auch noch Beiträge viele Likes habe, welche einfach nicht helfen.

aber mal abwarten, wir werden es sehen oder auch nicht. Es wird gehen oder auch nicht.

• ah stimmt, weil es ja soviele interessiert das [lexicon]youtube[/lexicon] so und so encodet, und man 1800p unbedingt braucht da sonst artefakte MÖGLICHERWEISE vorhanden sind, [lexicon]youtube[/lexicon] ansonsten auch ganz fiesig ist. Dann sind wir schon wieder bei 23seiten diskussionen die total ot sind, aber nich verwarnt werden.

Gut .. naja wenn du, Julien, meinst das die Likes da viel helfen warte ich diese Threads mal ab^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!