Anzeige
Tobey schrieb:
Ach is nicht über Analogsticks dann?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Tobey schrieb:
scoreoff schrieb:
Doch schon. Aber man steuert mit jedem Controller ein Bein...man muss also beispielsweise für nen Ollie den linken Stick nach unten ziehen und dann den rechten nach oben (zumindest als Goofy-Rider). Regular natürlich andersrum....is meiner Meinung halt schon n bissel zu realistisch.Tobey schrieb:
musti645 schrieb:
...und dann Hochzeit...
Tobey schrieb:
Aber wegen Goofy, bist dann auch Linkshänder, Scory?
Tobey schrieb:
Hab nur gesehen, dass ich hinten 'nen Fleck anner Boxer hatte und dacht mir okay, da hast dich wohl versehentlich auf 'nen Joghurtbecherdeckel gesetzt. Sowas konnte ich doch nicht ahnen. xDD
Tobey schrieb:
Man, hab vorhin noch Fotos gesehen, von vor etwa 15 Jahren. Da hatte ich mal auf 'ner türkischen Hochzeit gespielt, da wo sie meinten, es reicht ihnen aus, leg ich ihre CD ein und lass sie in Dauerschleife durchlaufen. Hab ich dann getan und frag mich heute noch, was das für Musik war. Die Stimmung war mega, alle mit mal am Ausflippen und Party machen. Hörte sich halt nach Pop an, man sagte mir auch, dass das in der Türkei sehr bekannt sei. Hab mich dann an die Bar geklemmt und ab und an mitgetanzt, war das ein Abend. xD
musti645 schrieb:
Eine Art, wo viele Leute mitmachen, weil's leicht ist, wäre sowas:
Satsuki Sama schrieb:
Maed ma dey.
scoreoff schrieb:
nö, bin Rechtshänder, kann manches aber besser mit links xD Antrainierter Beidhänder kann man sagen oO