Pokémon-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallöchen,
    Da es scheinbar noch keinen [lexicon]Pokémon[/lexicon] Thread gibt eröffne ich hiermit einen.

Dieser Thread wird sich um alles rund um [lexicon]Pokémon[/lexicon] drehen. Themen wären z.B [lexicon]Pokémon[/lexicon] X/Y, [lexicon]Pokémon[/lexicon] selbst, Teams, Items, Tipps etc..

Ich hoffe es ist soweit alles klar, sollte ich bei der SuFu einen bereits bestehenden [lexicon]Pokémon[/lexicon] Thread übersehen haben: Hoffe ich auf Nachsicht und der Thread kann daraufhin selbstverständlich geschlossen werden.

MfG
    Kenta.

• Die einzig guten Pokemons für mich, sind rot/blau/gelb + silber/gold + saphir - die anderen Pokemons mag ich nich :c vlt weil die Liebe in den Pokemon fehlt heutzutage.

Achja ich erinner mich noch an früher wo ich pausenlos saphir edition gesuchtet hab um mein reyquaza zu uppen :]

• Du hast Smaragd/Pearl/Diamant vergessen

:)

Ich finde die neuen [lexicon]Pokémon[/lexicon] werden immer verrückter und ja es stimmt es fehlt Love in den heutigen [lexicon]Pokémon[/lexicon] Teilen.

• Naja von der 1 Gen. bis zur 4 Gen. fand ich es echt genial. Gen 5. fand ich.. nunja. Es sprach mich nunmal überhaupt nicht an!
    Aber dafür die 6 Gen. umso mehr! Allein mit den Mega-Entwicklungen wird es interessant! Gibt manchen Pokémon's, die eher Untergegangen sind,
    nochmal die Chance im Rampenlicht zu stehen.

Hier ist die "Liste" zu den die Mega-Evolution:

Zudem finde ich es interessant was ich im Pokémon Origin gesehen hab:

Also [lexicon]Pokémon[/lexicon] hatte seinen Tiefpunkt mit der 5ten Gen. gehabt - sehen vielleicht andere anders, aber jeder hat halt seine eigene Meinung!
    Dennoch schätze ich - das die 6te Gen. sehr gut wird. Die Pokémon's, Feature's, Welt.. was die bis jetzt gezeigt hatten in X/Y.. ich bin begeister!

:D
  • @Yuuka, ja stimmt, gewisse Unterschiede fallen einem bei den Gluraks auf. Wobei es wohl jediglich die Farbe sein wird, naja mal schauen

Gen 1. Und Gen 3. waren für mich die Highlights

• @Yuuka, ja stimmt, gewisse Unterschiede fallen einem bei den Gluraks auf. Wobei es wohl jediglich die Farbe sein wird, naja mal schauen

Schau mal genauer hin - sind nicht nur die Farben! :p
    Ich frage mich ja, ob die ganzen MegaEvo nur mit Event's zu bekommen sind. z.B. bei MegaLohgock/Lucario soll es nur als Event zubekommen sein..

• "Gewisse unterschiede fallen einem auf" kann aber auch daran liegen dass der Zeichner sich nicht 100% an die Vorlage gehalten hat oder es eine andere Pose ist etc

• "Gewisse unterschiede fallen einem auf" kann aber auch daran liegen dass der Zeichner sich nicht 100% an die Vorlage gehalten hat oder es eine andere Pose ist etc

Sorry! Mein Hirn hatte es gekonnt "gelöscht" - die Spätschicht tut mir echt nicht so gut. Hatte grad schon zunem Kumpel gesagt "Ich mach mir eben mein Frühstück" ... aber es ist 22 Uhr! xD
    Ich frage mich nur, ob auch die Stats sich verändern werden, wenn die in die MegaEvo kommen.. ich weiß bis jetzt nur von den Fähigkeiten. D:

• Ich gehe mal stark davon aus das sich die Stats verändern, schließlich tun sie das ja auch bei einer normalen Entwicklung

Ich mach mein Frühstück auch immer um 22:00 Uhr

• Warum hab ich echt das Gefühl das jeder, der eine MegaEvo hat, jeweils 2 bekommt? Und das es auch noch so sein wird:
    Die MegaEvo X bekommen auch nur die Spieler - die die X Version haben | Und die Y Spieler haben die MegaEvo Y.
    Weil das mit Glurak hat sich jetzt auch bestätigt:

Und das Mewtu auch 2 Formen hat ist ja auch bekannt. Aber.. ich glaube nicht das die es so machen werden, wie ich es jetzt beschrieben hab. Wäre ja albern. x:

Aber ich finde es ziemlich geil gemacht, dass man es sich im Kampf aussuchen kann, wann man sich in die MegaEvo begibt. Ist auch gut so, dass das [lexicon]Pokémon[/lexicon] nachdem Kampf
    wieder in die Ursprungsform geht. [...] Moah! Ich kanns kaum erwarten bis es rauskommt!

• Wahrscheinlich hat sich das von früher einfach so eingebrannt

Wird bestimmt cool und es ist mal was neues.

• Hat so eine Entwicklung an sich.
    Ich finde die Version richtig cool, endlich wird Glurak zum Drachen!
    Bin ich froh, dass ich X vorbestellt habe.

Wenn es so wäre mit den Versionen, wäre ich gearscht. Y.. *hust* xD Aber was ich so raus lese braucht man halt ein.. bestimmtes Item. Bei Glurak wäre es : Gluraknit X / Y.

Das ist für mich irgendwie nichtmehr Glurak

:S

Naja. Kannst dann ja noch die andere Form nutzen. Und schlecht schaut es auch nicht aus. Sieht nur nachm Shiny-Glurak aus der einen schlechten Tag hatte. xD

Ich persönlich warte nur mal auf Mega Panferno. Find das Äffchen einfach nur genial. (Auch wenn viele es hassten..) Ich mein Lohgock schaut einfach nur geil aus!
    Auch.. wenn er jetzt ein noch größerer Banngrund geworden ist. (Temposchub als standart Fähigkeit ist für seine Stats einfach zu extrem..) Ja.. bin ein Onlinekampfsuchti.

• Also ich für meinen Teil denke, dass Pokemon seinen Höhepunkt mit der 4. Gen erreicht hatte.. Alles was danach kommt / kam scheint nur noch eine Grafikblende werden zu wollen. Die 6. Gen scheint wieder auf den Richtigen Kurs zu steuern, aber ob das Wendemanöver noch in dieser Gen gelingt, da bin ich mir nicht sicher.

Ich habe vor geraumer Zeit mal EV/DV-Trainiert / gezüchtet.. allerdings nur ein Team und ich glaube im Einsatz war es nur ein paar Male.. Fands ganz intressant, aber im großen Ganzen zu Aufwändig.

• Ich kann mich noch genau errinern, als ich mit meinen Eltern Urlaub in New York gemacht habe und im Schaufenster Pokemon Rot gesehen hab. Ich wusste zuerst gar nicht was es war, da es in Europa noch gar nicht erschienen ist. Dennoch sah es so interessant aus und musste es einfach haben. Ich habe es gesuchtet Tag und Nacht, obwohl ich da noch kein english konnte xD. Als es dann in Europa erschienen ist, habe ich mir dann die Blaue als nächstes geholt. Den Trend habe ich dann bis zur Edition Feuerrot/Blattgün mitgemacht. Dannach ist bei mir das Interesse verschwunden. Wie schon auch erwähnt finde ich die erste und 2 Generation richtig Nice. Die Silber Edition, die ich auch gesuchtet hab hat dann noch eine Gewisse abwechslung gegeben.

Zusammenfassung:

Beste Editionen für mich:
    Rot/Blau/Gelb
    Silber/Gold/Kristall
    Feuerrot/Blattgrün

Absoluter Liebling: Blau/Silber

Gruss
    Luzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!