Pokémon-Thread

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Es gab mal das Gerücht die Kampfzone komme über ein Update rein. Da sich bisher aber nichts getan hat und die Hacker nichts gefunden haben , wird es wohl keine Kampfzone geben. Ich kann mich nur spätlich daran erinnernsollte vielelicht mal nen alten DS besorgen um mein Saphir nochmal an zu kucken.

• Gab es nur auf der Smaragdedition, wenn ich mich gerade richtig erinnere. Es gab mehrere Einrichtung mit ziemlich guten Ideen, am meisten mochte ich das Vipitishaus...muss meinen GBA mal wieder ausgraben!

• Hab damals so viel Zeit dort verbracht, das konnte keine "Zone" der späteren Generationen mehr erreichen.

Gab es nur auf der Smaragdedition, wenn ich mich gerade richtig erinnere.

Die in Platin und HG/SS sind die besten Kampfzonen! Sind ja auch die selben, ich habe dort viel mehr Zeit verbracht, als in der Smaragd Kampfzone. Vor allem im verdammten Kampfschloss, da habe ich die Kampfkoryphäen hassen gelernt. Als die eine dann auch noch Top 4 in der 5. Gen wurde! grrrr..

• Ich such nen Gegner fürn ORAS-WiFi-Battle. Ggf. auch nen Gastkommentator °L°
    Also wenn wer Lust hat added mich auf Skype und dann wird geschaut, wanns sich ergibt

:D

Und weil ich mich jetzt dazu verpflichtet fühle:

Lieblingseditionen: [Reihenfolge absteigend)
    1. [lexicon]Pokémon[/lexicon] Platin (Generell Gen4 *^*)
    2. [lexicon]Pokémon[/lexicon] Schwarz/Weiß
    3. [lexicon]Pokémon[/lexicon] X/Y
    4. [lexicon]Pokémon[/lexicon] Gold/Silber
    5. [lexicon]Pokémon[/lexicon] Rubin/Smaragd
    6- [lexicon]Pokémon[/lexicon] Rot/Blau (<- Epic Hate incoming?)

Und mein Lieblingsmon ist btw. Traunmagil °^°

• 1. 1. [lexicon]Pokémon[/lexicon] Platin (Generell Gen4 *^*)
    2. [lexicon]Pokémon[/lexicon] Schwarz/Weiß
    3. [lexicon]Pokémon[/lexicon] X/Y
    4. [lexicon]Pokémon[/lexicon] Gold/Silber
    5. [lexicon]Pokémon[/lexicon] Rubin/Smaragd
    6- [lexicon]Pokémon[/lexicon] Rot/Blau (<- Epic Hate incoming?)

1. HG/SS habe ich selber auf Platz 1, Platin kann man noch akzeptieren aber D/P .. mweh..
    2. sollten eher auf platz 1.
    3. mweh
    4. joa die platzierung passt
    5. zu niedrig
    6. bin ich mit einverstanden.
    Meins:
    HG/SS>B/W2>B/W>Platin>Smaragd>C>OR/AS>G/S>R/S>X/Y>R/B>Gelb>shit>D/P

• Naja, ich hab Gen3 nie weiter als den 2 Orden gespielt (ORAS natürlich ausgenommen), daher ist's auch so niedrig ^^'
    Ich muss aber sagen, dass bei mir HG/SS über Platin steht aber ich hab nur die Haupteditionen aufgezählt, weil die Liste sonst iwi zu lang wäre

:)

Ich mag Gen4 allein schon wegen den ganzen tollen [lexicon]Pokémon[/lexicon]. Ich persönlich finde, dass es in den anderen Gens nicht so viel schönes gab. Abgesehen von Gen6, da gefallen mir alle [lexicon]Pokémon[/lexicon] gut, in Gen4 allerdings alle sehr gut.

• dass es in den anderen Gens nicht so viel schönes gab

Die neuen Gen 5 Pokemon gefallen mir am besten, auch wenn mein Lieblingspokemon aus der 3. Gen kommt (Absol).

Naja, ich hab Gen3 nie weiter als den 2 Orden gespielt

Musst du nachholen (aber nur Smaragd). Wegen der töften Kampfzone!

Abgesehen von Gen6, da gefallen mir alle [lexicon]Pokémon[/lexicon] gut

Da gefallen mir die Legis nicht besonders, auch wenns nur 4 sind.

• Spiel dann bloß nicht D oder P. Kauf dann am besten Heart Gold oder Soulsilver

Wie soll man Gen 4 denn einschätzen, wenn man HG oder SS spielt?
    Platin solltest du dir dann aber wirklich eher holen, ist besser gemacht als D & P, auch wenn die jetzt nicht so schrecklich waren. Hab in Sinnoh sehr viel Zeit im Untergrund verbracht

:D
  • Wer hätte denn mal Lust gegen mich zu kämpfen?

^^

Zocke [lexicon]Pokémon[/lexicon] Alpha Saphir.
    Ich spiele competitive, achte also auf DVs und die richtige EV-Verteilung.

In ein paar Tagen wäre mein Team komplett und ihr dürft mich gerne herausfordern.

:P
  • Ich fand die zweite Generation bis heute immer besser.
    Na ja, früher war ich aber auch kein Fan der dritten. Seit ich das jetzt aber letsplaye, macht es doch Spaß.
    Wer weiß. Vielleicht werde ich das auch irgendwann mal zur vierten sagen (die hab ich gehasst!)

• Wer hätte denn mal Lust gegen mich zu kämpfen?
    Zocke [lexicon]Pokémon[/lexicon] Alpha Saphir.
    Ich spiele competitive, achte also auf DVs und die richtige EV-Verteilung.

In ein paar Tagen wäre mein Team komplett und ihr dürft mich gerne herausfordern.

Kuck mal weiter oben da is Kyoko der sucht für seinen chan kämpfe.

gtfo! das sind die besten pokemoneditionen auf dem markt! Aber wenn du shinnoh sehen willst, solltest du am besten Platin spielen.

Ganz Ruhig. Mir gehts um Story und welt. HG und SS hab ich ja schon in den orginalen Silver/Gold gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!