Pokémon-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      Ich würd Kappalores nehmen, des Typs wegen. Oder Entoron gleich draußen lassen und stattdessen Walraisa nehmen.

Hab dann aber keinen VM-Sklaven.
    • Also ich muss ehrlich sagen, ich mag alle Pokémon-Spiele und Schwarz/Weiß und vor allem Schwarz 2/ Weiß 2 habe ich gefeiert. ^^ Ich fand die Story und allgemein alles einfach toll. Auch die neuen Pokémon sehen zwar teilweise echt komisch aus, aber ich liebe es, immer neue Dinge an denen zu entdecken und so weiter.
      Und ich freu mich schon auf X/Y. :3

Ich verteile meine VMs immer schön gleichmäßig im Team... Hat bisher immer geklappt. Und später dann entweder verlernen lassen oder nach der Pokémon-Liga ein neues Team hochleveln...

Also ich muss ehrlich sagen, die Starter von X/Y sehen gar nicht so schlecht aus, aber ich werde wohl wieder mal das Feuer-Pokémon wählen, das sieht meiner Meinung nach am besten aus.^^ Ich hab bisher in keiner Edition privat das Wasser-Pokémon genommen, mit Ausnahme der 2. Generation... Ich liebe Karnimani, aber ich fand die Starter dort eh alle super. Kann mich da nie entscheiden.^^ War bisher aber die einzige Edition, bei der es so war. Alle anderen entweder Pflanzen-Pokémon oder aber das Feuer.

Kenta., den VM-Sklaven kann man jederzeit reinholen, sollte er nötig sein und das andere Pokémon dann also auf die Box verschieben... Das ist also vollkommen egal. Walraisa ist in dem Fall besser als Entoron, da es noch einen zweiten Typ hat und somit schon wieder andere Stärken und Schwächen und vor allem Attackenkombinationen. Wobei man mit dem richtig Training beide zu superguten Pokémon bekommt... Aber naja, ich persönlich finde es immer noch besser, wenn man viele verschiedene Typen im Team hat.

• Anzeige
      Mein Team ist ja bis jetzt komplett auf die Top-Vier + Wasili und Troy eingestellt :)

Wobei Lohgock als Feuer-Kampf enorm nützlich sein wird.
    • Lohgock ist sowieso spitze, auch, wenn ich persönlich bisher immer Gewaldro aus Nostalgie-Gründen bevorzugt hab... *seufz* Gewaldro. :3 Saphir war die erste Edition, die ich mir selbst erspart und somit auch selbst gekauft habe, zusammen mit dem Gameboy Advance, da ist Gewaldro einfach was Besonderes... ich weiche vom Thema ab.
      Lohgock ist dann aufgrund seines Typs auch gut gegen den Unlicht-Trainer in der Top Vier.
      Dann haben wir da ja auch noch die Eis-Trainerin, gegen die Lohgock gleich doppelt Vorteile hat. Wenn es mit Feuer aufgrund der Typenkombination Wasser/Eis nicht weiterkommt, dann haut es eben mit Kampf ordentlich rein. ^^
      Trasla, bzw. Guardevoir ist ja relativ gut gegen die Geist-Pokémon, wobei da ein Unlicht-Pokémon optimaler wäre, das hat weniger Schwächen gegenüber Geist.
      Mit Kappalores dürfte aber z.B. Wasili auch nicht allzu schwer sein. Schließlich hebelt er die Eis-Schwäche mit seinem Wasser-Typ sehr gut aus.

• Och, Hunduster ist gar nicht so schlecht. Und ein zweites Feuer-Pokémon könnte sich auch als nützlich erweisen. Zobiris ist zwar nicht optimal, aber auch nicht von schlechten Eltern. Magnayen kann man außen vor lassen, da es eher mittelmäßig ist, wie ich finde. Aber dafür gibt es ja auch noch Absol und das ist nicht von schlechten Eltern. Tengulist dürfte auch noch gehen, aber naja, ich mag es nicht besonders. Und Tohaido ist auch nicht shclecht, aber dann hättest du noch ein Wasser-Pokémon im Team und somit 3 davon... Mh. Ich würde also eher zu Hunduster oder Absol greifen.

• SeelenQual schrieb:

Also ich muss ehrlich sagen, ich mag alle Pokémon-Spiele und Schwarz/Weiß und vor allem Schwarz 2/ Weiß 2 habe ich gefeiert. ^^

S/W 1/2 waren genial. Nach der vierten Generation hatte ich irgendwie genug von Pokemon, aber als ich mir dann verspätet doch noch Schwarz geholt habe, war ich tatsächlich wieder voll drin. Ich meine, Eiscreme...Als Pokemon! Ich finds genial. ^____^
      It doesn't really matter if there is no hope
      As the madness of the system grows
    • Ich hatte vor kurzem mal Schwarz/Weiß angegriffen, aber irgendwie ist das nicht mehr das selbe. Nichtmal der Erzrivale ist noch ein Rivale sondern einfach jemand den man immer wieder trifft und der keinerlei Chance gegen einen hat. Find das irgendwie traurig :(! 1. Gen war einfach genial, weils halt auch neu war und die 2. und 3. war auch noch gut. Ich bin auf X und Y gespannt.....
    • Kenta. schrieb:

Absol hat die besseren Werte und da ich bereits ein Feuer Pokémon habe, fällt meine Wahl auf Absol. Nochmals Danke ^^

Bitte. :) Absol ist eine gute Wahl. :)

Jaffar Anjuhal schrieb:

S/W 1/2 waren genial. Nach der vierten Generation hatte ich irgendwie genug von Pokemon, aber als ich mir dann verspätet doch noch Schwarz geholt habe, war ich tatsächlich wieder voll drin. Ich meine, Eiscreme...Als Pokemon! Ich finds genial. ^____^

Ojaa! Die Eiscreme war echt das i-Tüpfelchen. :3 Aber auch die Einklangspassage in S/W 2 ist genial oder aber das Brücken-Design, die wirklich großen Städte, die Videosequenzen bei Team Plasma... Woah, so vieles, was einfach gepasst hat. :3

Klabusterbären schrieb:

Ich hatte vor kurzem mal Schwarz/Weiß angegriffen, aber irgendwie ist das nicht mehr das selbe. Nichtmal der Erzrivale ist noch ein Rivale sondern einfach jemand den man immer wieder trifft und der keinerlei Chance gegen einen hat. Find das irgendwie traurig ! 1. Gen war einfach genial, weils halt auch neu war und die 2. und 3. war auch noch gut. Ich bin auf X und Y gespannt.....

Och, naja, Cheren konnte schon zu einer harten Nuss werden, wenn er mal loslegt. Ich finde es sogar echt toll, 2 "Rivalen" zu haben. Die Story von beiden, die Charakterzüge... Das war einfach klasse gemacht.
      Bei X/Y soll man ja Haarfarbe und Kleidung vom Protagonisten ändern können... Ist da was dran?

• Ich sehs schon kommen...

Rivalenname= Kakapipi
      Hautfarbe= Kreidebleich
      Haarfarbe= Pink
      Kleidung= Hochzeitskleid/Schulmädchen Uniform
      Geschlecht= Männlich

Hach das wollt ich schon immer mal machen :D