Anzeige
Und DLCs werden auch nicht kommen, eher Ultra Schwert & Schild. Gamefreak & die Pokemon Company denkt zuerst nur an das Geld.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
_MikuXC schrieb:
Gamefreak & die Pokemon Company denkt zuerst nur an das Geld.
_MikuXC schrieb:
Und DLCs werden auch nicht kommen, eher Ultra Schwert & Schild. Gamefreak & die Pokemon Company denkt zuerst nur an das Geld.
Noba schrieb:
dünnes eis Kollege_MikuXC schrieb:
![]()
naja technisch ist das umsetzen ja kein Problem...
MaxikidXD schrieb:
dieser ganze evoli scheis hörte sich auch wie kompletter müll an
Giga schrieb:
An jeder Ecke kannst du dein Team heilen, Trainingsmethoden werden einfacher, Rivalen sind jetzt Freunde und Tutorials dauern mittlerweile kleine Ewigkeiten. Zwar sind diese Änderungen nicht zwangsläufig schlecht, aber erfahrene Spieler fühlen sich zu sehr an der Hand genommen.
Parano.Oya schrieb:
An sich bin ich ebenfalls, was Mega-Entwicklungen, Z-Attacken, betrifft wenig davon begeistert. Aber das Prinzip der Rießenpokémon verstehe ich nicht so ganz. Gelte das für alle oder nur für bestimmte Pokémon und was bringt das?
Parano.Oya schrieb:
Was an Pokémon Schwert / Schild ebenfalls mit anzuhängen ist: Die Zielgruppe. Es werden viel mehr die jüngere Zielgruppe angesprochen, die quasi nichts dagegen haben mehr geführt zu werden anstelle "ins kalte Wasser" geworfen zu werden.
An sich bin ich ebenfalls, was Mega-Entwicklungen, Z-Attacken, betrifft wenig davon begeistert. Aber das Prinzip der Rießenpokémon verstehe ich nicht so ganz. Gelte das für alle oder nur für bestimmte Pokémon und was bringt das?
Wenn man in eine der Demos gesehen hat, standen da ein rießiges Raichu gegenüber einem rießigen Garados. Was kommt da? Ein rießiger Donnerblitz?
Auch interessant ist mal hier ein Auszug von Giga:
Was mich aber auch mal wieder stört, ist das Starter-Pokémon im Rahmen von Feuer: später soll es vom Typ Feuer/Kampf werden. Wahnsinn, es gibt auch keine andere Kombination ausser:Giga schrieb:
An jeder Ecke kannst du dein Team heilen, Trainingsmethoden werden einfacher, Rivalen sind jetzt Freunde und Tutorials dauern mittlerweile kleine Ewigkeiten. Zwar sind diese Änderungen nicht zwangsläufig schlecht, aber erfahrene Spieler fühlen sich zu sehr an der Hand genommen.
1. Generation (Glurak) - Feuer/Flug
2. Generation (Tornupto) - Feuer
3. Generation (Lohgock) - Feuer/Kampf
4. Generation (Monferno) - Feuer/Kampf
5. Generation (Flambirex) - Feuer/Kampf
6. Generation (Fennexis) - Feuer/Psycho
7. Generation (Fuegro) - Feuer/Unlicht
Really?