Oddworld: Stranger's Wrath HD

  • Name:Oddworld: Stranger's Wrath HD
    Autor:Feurerify
    System:PC
    Angefangen am:09.09.13
    Fertiggestellt am:/
    Genre:Ego-Shooter; Jump'n'Run


    Beschreibung: Stranger, ein unbekannter Kopfgeldjäger ist auf der Suche nach dem Ultimativen Kopfgeld. Er muss 20.000 Moolah einkassieren, um eine lebenswichtige Operation zu finanzieren. Dabei trifft er auf undankbare "Hühner", so genannte Clacker, jede Menge hohle Banditen und viele andere Wesen aus dem Oddworld-Universum


    Stranger selbst ist ein Kopfgeldjäger, über dem nichts bekannt ist. Zahlreiche Gerüchte denken sich die Clackers über ihn aus, obwohl er ihnen die Banditen vom Hals schafft. Er selbst benutzt keine richtigen Waffen, nur seine selbstgebaute doppelläufige Armbrust, mit der er Tiere (Ja, richtig gehört) abfeuert. Da es bekannt ist, dass er Geld für eine teure Operation sammelt, muss er wohl schwer Krank sein.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos:
    1.Part
    2.Part


    Playlist

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  • Part 4 ist draußen: Die Jagt nach dem Beutegeier


    Wir betreten das Wasserwerk und kämpfen dort erstmal gegen Duke's Gang. Nachdem wir mit der Gang fertig waren und auch den Duke geschnappt haben,
    ging es wieder zurück zur Stadt. Dort finden wir eine weitere Munitionsart, lustige Flederbomben!

  • Part 5 ist draußen: Pechtag


    In der Stadt liefern wir Duke ab und gehen anschließend zum Doc. Er hat eine Lösung gefunden, uns zu helfen. Aber die hat ihren Preis: 20.000 Moolah. Nach dieser schlechten Nachricht erfahren wir, dass Boilz Booty auf dem Weg zur Stadt ist, um seinen Bruder zu befreien. Die Banditen können wir schnappen, die Stadt ist jedoch zerstört. Also auf zur nächsten Stadt! Doch auf dem Weg wird eine Brücke gesprengt, wärenddessen wir diese grade überqueren. Kein guter Tag...

  • Part 6 ist draußen: Opfeldiebstahl


    Stranger gelangt zur Opfelfarm, wo die Hühner ihn für einen Wachmann halten.So gibt er sich als einen aus,
    nimmt das Geld des Farmers und "bringt es in die Stadt". In der Stadt sucht Stranger eine Bank um das Geld abzugeben
    nimmt er den Auftrag an ,Eugene zu finden. Dieser wurde von der Dandy Digger Gang entführt.

  • Part 7 ist draußen: Die Tempelruinen


    Wir gelangen in die Tempelruinen, dort, wo Eugene festgehalten wird. Dort gibt es massig an Moolah zu holen
    und anschließend dürfen wir noch eine Statue von den Eingeborenen klauen. Also echt, wie böse der Stranger doch ist.

  • Part 9 ist draußen: McRaw und die Öpfel


    Erneut besuchen wir die Opfelfarm. Diesmal sieht sie aber nicht mehr so gut aus. Die komplette Farm wurde
    von Meagly McRaw und seiner Gang überrannt. Unsere Mission ist es, sie wieder zurückzuerobern.


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    Part 10 ist draußen: Böse Jungs im Schrottplatz


    Diesmal geht es um Packratte Palooka, welch schöner Name. Um auf den Schrottplatz zu kommen, brauchen
    wir zuerst das Passwort. Das kriegen wir aber recht fix von einem Ex-Banditen. Nun kämpfen wir uns durch den
    Schrottplatz.

  • Part 11 ist draußen: Ein interessantes Angebot


    Wir kämpfen uns weiter durch den Schrottplatz und schießlich auch Packratte Palooka. Den bringen wir ins Kittchen.
    Nun, da Bussardsen keine Aufträge hat, macht uns der Kopfgeldstubenbesitzer ein interessantes Angebot.

  • Part 14 ist draußen: Falsches Spiel mit Bomber McGee


    Wir gelangen zu Bomber McGee, der sich feige auf in seinem Minenkarren versteckt und seine Gang auf uns hetzt.
    Schlussendlich konnten wir ihn aber fangen und gehen noch in einen Schwarzmark.

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  • Part 15 ist raußen: Die Sleggjäger


    Um zu Lefty Lugnutz zu fangen, müssen wir den Sleggschrei beherrschen. Und um diesen zu
    lernen, müssen wir den größten Slegg im Mongo-Tal erlegen.


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    Part 16 ist draußen: Lefty, der olle Scharfschütze!


    Nun, da wir den Sleggschrei beherrschen, können wir mit ihm Lefty rufen. Denn er ist zu
    dämlich unseren Schrei mit dem eines echten Sleggs zu vergleichen, obwohl er die Viecher
    doch eigentlich kennt. Doch der Kampf erweist sich als ziemlich hart.

  • Part 17 ist draußen: Lustige Spielchen mit dem Joe!


    Lefty gehört uns. Also gehen wir zurück zur Stadt. Auf dem Weg gibt's wieder ein paar Gelegenheiten
    unser Taschengeld zu erhöhen. In der Stadt nehmen wir dann den Auftrag an, Fatty McBoomBoom zu fangen.
    Doch nur der alte Joe kann uns zu ihm bringen. Also denken wir uns, spielen wir mal was lustiges mit ihm!

  • Part 19 ist draußen: So viele Explosionen!


    Ellbogen Freely ist an der Reihe. Doch der Weg zu ihm wird von gefühlten Hundert Raketenwerfer-Typies bewacht,
    die auf alles schießen, was sie sehen.


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    Part 20 ist draußen: Der Doc Wartet!


    Nachdem wir fix Ellbogen Freely bekämpft haben, geht es zurück zur Stadt. Dort wird uns gesagt, dass
    der Doc uns erwartet.


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    Part 21 ist draußen: Ein Steef?!


    Mit einem Boot fahren wir zur Praxis vom Doc. Doch wir werden überrascht und gefangengenommen...


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    Part 22 ist draußen: Die Wolwark-Festung


    Bei den Hünchen sind wir nicht mehr willkommen. Also suchen wir Unterschlupf bei den Fischen. Diese
    schicken uns auf den Weg durch eine Festung der Wolwarks, um zu einem Boot zu gelangen.

  • Part 23 ist draußen: Ein tolles Boot


    Wir kämpfen uns weiter durch die Wolwark-Festung. Schlussendlich kommen wir bei unserem
    neuen Boot an. Doch das Boot ist ein einziger Schrotthaufen. Die Einheimischen versprechen uns,
    das Boot zu reparieren, wenn wir ihr Dorf gegen die Wolwarks verteidigen.

  • Part 24 ist draußen: Der Mongo-River


    Wir verteidigen die Stadt gegen die Wolwarks und fahren anschließend mit unserem
    Boot in Richtung letztes Loch. Auf dem Weg liegen einige Wolwark-Stützpunkte.

  • Part 25 ist draußen: Der Kampf um Letztes Loch


    Letztes Loch wird belagert, wir sind da um es zu verhindern! Unser Ziel ist es,
    Zur Anführerin vorzudringen.


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    Part 26 ist draußen: Auf in den Damm!


    Wir drängen weiterhin die Armee zurück und fahren schließlich zum Eingang
    des Damms. Dieser wird schwer bewacht.

  • Part 27 ist draußen: Ab durch die Mitte


    Im Damm gibt es eine komplette Armee aus Wolwark-Wachen. Doch wir müssen hindurch.
    Also leistet die Ein-Mann-Armee wiederstand!

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