Specials und Kurzprojekte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
+++ NEU NEU NEU +++
https://www.youtube.com/watch?v=sYQDlAqQKQQ
Die Gute Bibi ist schwanger und einige Pappnasen haben nichts besseres zutun, als ihr eine Fehlgeburt zu wünschen. YT-Deutschland 2018, wahnsinn. -
-
-
Ich spiele mit Herz, statt mit Hirn.
[Hier ist ein Bild... Mit einer Menge Phantasie]
GEGEN A***HKRIECHER IM NETZ!
Es werden noch viel MEHR Leute benötigt!
Stellt euch und euren Kanal vor! [Talk Runde mit und über euch]
-
Lass dir Zeit aber beeil dich !
Gestreamt wird jeden Di. und Do. ab 18 und jeden Fr. ab 22 Uhr HIER
Red Dead Redemption Online "Macht Spaß" -
-
Besucht mich auf meinem YouTube-Kanal: goo.gl/VME5DF
Und wenn ihr lieber Livestreams aller Art mit Facecam sehen wollt, Twitchtwitch.tv/reggi_hat_kekse
-
Ich schaue mir 3 Parts Starlink Battle for Atlas an, das ist ein Toys to Life Spiel ähnlich wie Skylanders nur mit Raumschiffen, andockbaren Waffen und viel Peng Peng.
Der beginn des ersten Videos ist ein Unboxing und sobald es ins Spiel geht habe ich meine Hande zusätzlich mit aufgenommen.
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Youtube-Kanal: Klick michDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _MikuXC ()
-
Ich arbeite aktuell an einem Video, wo ich die Veränderungen meines Kanals etwas ironisch & schwachsinnig wiedergebe. An einer stelle arbeitete ich an einem "Werbeclip" ich fand diesen Werbeclip hinterher so amüsant, das ich ihn seperat hochlud. Darin geht es um meine Suche nach den Tafelbergen in Minecraft.
Kartoffeln mit SenfDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1000kcirtap ()
-
-
-
-
-
Hallo liebe User des LPF :).
Ich denke, dass dieses Spiel an niemanden von Euch vorbei gegangen ist - Zelda: Breath of the Wild.
Gestern habe ich ein Video auf meinem YouTube Kanal veröffentlicht, welches sich um Easter Eggs aus diesem Meistwerk dreht.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust und Zeit, sich das Video anzuschauen.
Würde mich sehr freuen
Link:
-
#Reingeschaut: Serial Cleaner (Mach mal sauber!)
Wirf dich in Schale, setz die Sonnenbrille auf und ab in den Kombi. Es ist Zeit zu arbeiten ... als professioneller Cleaner für die Mafia. Geh mit dem Staubsauger auf Blutlachen los, räume Leichen weg und und lasse Beweise verschwinden – in diesem stilvollen 2D-Stealth/Action-Spiel im 70er-Jahre-Look.
In #Reingeschaut, spielen wir verschiedene Spiele an, um einen Ersteindruck davon zu erhalten.
Ausserdem habt ihr Zeit bis am Samstag 03.11.2018, 24:00 Uhr am Gewinnspiel teilzunehmen.
-
Ich tue etwas, was ich eigentlich nicht tue...
Ich spiele ein Horrorspiel. Klingt nicht sonderlich besonders, ich weiß.
Aber ich bin leicht zu erschrecken und hasse dieses Gefühl. Ich bin meeegaaa angespannt...
Dennoch hab ich es durchgezogen. Das mache ich auch nur einmal im JahrUnd zwar in meinem Format:
#pommesodersaures
-
Ein guter Tag für ein Let's Play.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0