Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 572.

  • Du klingst aber nicht weiblich! Nee ... in Selbstvorstellungen war ich schon immer ...gruselig. Das schlimmste an veröffentlichten Texten sind für mich diese auszufüllenden Kästen "über die Autorin". Geht gar nicht
  • Von mir kommt auch noch was, wie versprochen .. ich scheitere momentan noch etwas daran, in ~ 60 Sekunden irgendwas wirklich aussagekräftiges von mir zu geben
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    Bei mir sieht es bescheidener aus als bei meinem Vorposter - ich freue mich über die 2000 Abos, die gestern übersprungen wurden, aber dennoch sehr
  • In die Optik meiner Videos mit Thumbnails, Startcard und Endcard setze ich relativ viel Mühe und erstelle mir für jedes Spiel eine individuelle Vorlage, auf der das Spielelogo und die Folgennummer zu sehen sind - und auf der Endcard dann noch ein zwei nette Worte. Für mich 'verkauft' ein schickes Thumbnail das Video, denn viele Leute scrollen die Videovorschläge unter einem laufenden Video durch - wenn dann was ins Auge fällt, clickt man auch eher mal drauf.Oder man hat das schickste Thumbnail u…
  • Hm, also mich hat noch niemand mit Gronkh verglichen, auch wenn das Verpeiltheitslevel sicherlich hinkommt ... aber das Problem haben weibliche Let's Player sicher weniger. Es gibt zwar einige Genregrößen, aber mit der Bekanntheit von Gronkh etc. kann man die auch nicht wirklich messen.
  • Eigentlich war bei uns ein sehr chilliges Weihnachtsfest geplant, mit The Expanse, The Witcher, gutem Essen und viel Besinnlichkeit - das vergangene Jahr war für uns hier relativ stressig, deswegen waren wir froh, mal nicht die Ochsentour durch Deutschland zur Familie meines Mannes unternehmen zu müssen.Leider mussten wir gestern meine 18 Jahre alte Omakatze zur Regenbogenbrücke begleiten, und ... naja, Lust auf eine Feier und so weiter ist einfach nicht mehr vorhanden.
  • (Zitat von Taybor89)Natürlich haben - auch in meinen Augen - beide Formate ihre Berechtigung. Ich schaue mir gut geschnittene Videos sehr gerne an, vor allem, wenn es darum geht, eine Story nachzuverfolgen, die ich ansonsten nur in zig Häppchen innerhalb eines Let's Play bekommen würde und dafür ungleich viel mehr Zeit reinstecken müsste. Oder eben gut gemachte, humorige Fail&Blödsinnvideos aus bestimmten Games (wie zB GTA Online).Warum die übersteuerten Kreisch-Compilations so oft ein abschreck…
  • (Zitat von Drexel)Ich würde das einfach ehrlich sagen - mache ich auch so. Wir sind nunmal keine Simultanübersetzer, sondern YouTuber, da kann man sich auch mal irren und etwas nicht wissen. Hat mir bisher niemand angekreidet oder mich deswegen ausgelacht, vielmehr waren so einige Leute froh, überhaupt eine Übersetzung zu bekommen.
  • (Zitat von Taybor89)Da ist der Punkt, an dem ich dir widersprechen möchte: Was führt dich zu dem Trugschluss, dass ein klassisches Let's Play mit keinerlei Aufwand verbunden ist, dass sich klassische Let's Player keine Mühe geben, dass es alleine um Schenkelklopfer und Dauerbeschallung mit Gags geht?Ich nehme mal ein sandboxiges Spiel als Beispiel: Wenn ich eine (klassische) Let's Play Folge "Conan Exiles" aufnehme, überlege ich mir vorher, was ich in der Folge unternehmen will. Ich laufe im off…
  • Im neuen System muss ich mehrfach den Haken für die Playlist drücken, bis dieser Grützencode kapiert, was ich will *seufz* dass sie es auch immer verschlimmbessern müssen ...
  • (Zitat von The Real HonkH)So extrem würde ich das nicht aburteilen - letztendlich kann man zum trinken und betrunkensein schlicht unterschiedlicher Meinung sein, ebenso, ob man das gerne anschaut oder eben nicht. Bzw. im Fall eines Video Creators - ob man sich im betrunkenen Zustand aufnimmt oder nicht. Wer im RL genug miese Erfahrungen mit Betrunkenen gemacht hat, ist vermutlich im virtuellen Space auch weniger bereit, sich mit Menschen in diesem Zustand zu beschäftigen. Letztendlich hattest du…
  • SPECIAL-Thread

    Beitrag
    Mal wieder ein kleines Special anlässlich von 1700 Abos:youtu.be/4fnyqzKQ4LY
  • Ich hatte bei einem Puzzlespiel-LP durch ein Update einen total verbugten Spielstand, der mir das Spiel extrem viel leichter gemacht hat - da es aber nur einen Spielstand für das aktuelle gab, habe ich das LP abgebrochen, weil ich nicht auf der Basis dieses Bugs weitermachen wollte. Das kam mir einfach nicht richtig vor.
  • (Zitat von Drexel)Und genau daran hakt es für mich oft. Ich bin während Zeiten mit starkem Workload schon sehr froh, überhaupt meine normalen Serien irgendwie bedienen zu können, mich dann noch mit jemandem abzustimmen, ist dann schon ein echtes Kunststück (Zitat von Schauerland)Okay, darf ich fragen, was du gestreamt hast? Ich habe das selbst schon versucht und fand die Bewegungsartefakte bei den Spielen, die ich zeigte, sehr extrem und auch recht abschreckend, deswegen habe ich das Thema auch …
  • (Zitat von W00tkaeppi)Das hängt immer an meinem sonstigen Arbeits-Workload - aufgenommen wird dann, wenn ich Zeit habe. Also mal spätnachts gegen halb eins, mal morgens gegen zehn, mal nachmittags. Ich kenne bisher niemanden, der oder die das mitmachen könnte, weil ich in meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis die einzige Freelancerin bin. Alle anderen haben da sehr viel reglementiertere Arbeitszeiten.(Zitat von stbehre)Neues Format wäre ein Gedanke, ja. Ich hatte mal eine Weile lang überl…
  • Bisher nicht, aber da krankt es auch oft an meinen für andere sehr schwer mitmachbaren Aufnahme- und Arbeitszeiten bisher aber das ist definitiv mal eine Idee, die ich ins Auge fassen werde, darauf hätte ich durchaus Lust.
  • Moin zusammen Momentan sitze ich ein bisschen in einer Sinnkrise, was meinen Channel angeht. Nicht, weil mich die Zugriffs- und Abozahlen in Schweißausbrüche treiben würden, momentan bin ich damit mehr als zufrieden, vor allem, wenn ich auf meinen Startpunkt von vor mehr als zwei Jahren zurückblicke und schaue, wie sich meine Kenntnisse seitdem entwickelt haben. Ich habe damals einfach ausprobiert, ob ich das hinbekomme, und es dann durchgezogen, mit allen Höhen ("Ui, neuer Abo-Meilenstein!" - "…
  • Wow, schon zehn Jahre Oo davon habe ich nur zwei mitbekommen und fand in dieser Zeit dieses Forum sowohl hilfreich als auch unterhaltsam. Danke an die Macher dafür, dass ihr hier Zeit, Geld und Mühe investiert, damit es die Plattform überhaupt gibt und natürlich auch ein Danke an alle, die hier aktiv sind, Fragen beantworten oder einfach mal rumblödeln
  • Puh, schwer zu sagen. Generell finde ich die Frage nicht ganz treffend gestellt, denn einzigartig als Menschen, als Individuen sind wir alle, und durch unsere Gaming-LPs sind wir doch alle irgendwo in derselben Schublade unterwegs. Richtig einzigartig ist da wohl niemand, wenn man es sehr grob betrachten will.Vielleicht wäre die bessere Frage gewesen: Was denkt ihr, was macht euren Channel für Zuschauer attraktiv?Und da ist die Antwort schon leichter. Ich glaube, dass meine relativ lockere und i…
  • Keine Nippel und keine Geschlechtsteile - dass dein Video noch so sichtbar ist, halte ich ehrlich gesagt für eine Frage der Zeit.