Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 519.

  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    (Zitat von strohi)Naja, die alten Zeldas (vor allem, je älter sie werden) waren jetzt auch nicht gerade das, was ich als "leicht" bezeichnen würde. Und auch Breath of the Wild ist quietschbunt, weichgespült und nicht "erwachsen". Julien geht's ja nicht nur um den Schwierigkeitsgrad, sondern sicherlich vor allem um die Aufmachung.
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    (Zitat von Julien)Die Metroid Reihe vielleicht oder Smash Bros.? Ich verstehe, worauf du mit deiner Beschreibung hinaus willst. Hab Animal Crossing aber auch nie verstanden. Also, das Spiel schon, aber nicht, warum es gespielt wird. Und auch nicht, was die Zielgruppe ist. Gibt auch einige der älteren Spiele (mit älter mein ich Reihen die in den 90ern bis Mitte 00er entwickelt wurden), die nicht in diese Kategorie fallen. Aber Nintendo hat so eine komische weichgespülte Art, die ich auch nicht im…
  • (Zitat von strohi)Ich weniger (wir haben aber auch ne Switch im Büro), mich interessiert das zwar auch als Spieler, aber vor allem als Entwickler. Jede Zeile Code, die ich nicht schreiben muss, gibt mir weniger zum Debuggen.
  • Ich hoff ja sehr, dass die PS5 sauber kompatibel ist zu PS4. Wenn das Spiel, an dem ich grad arbeite, für die Konsolen rauskommen soll, wäre mir eine leichte Integration auf neuere Soft- und Hardware lieber, als ein harter Bruch, der dann Fixes in unterschiedliche Richtungen benötigt.
  • (Zitat von strohi)Ich fand die gut. Selbst schuld, wenn die Gamer zu doof sind die zwei Zeilen unter dem Stream zu lesen.
  • (Zitat von 9NinetySix6)Ich fand die Controls gut. Ich hab aber auch über manche Schwächen hinweggesehen, weil mich das Spiel einfach umgehauen hat. War eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt hab.
  • (Zitat von Julien)Einen. So 'ne Ziege.
  • (Zitat von Julien)Warum nicht die Font hier?
  • (Zitat von _MikuXC)Aber ich mach keine Projekte mehr und bin trotzdem im Forum aktiv. Fände ich keine so gute Lösung...
  • (Zitat von Foxhunter)Für dich doch immer ╰(*°▽°*)╯
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    (Zitat von Julien)Das ist kein Mac Emoji, das ist einfach nur ein Emoji. Tatsächlich hab ich grad gesehen, dass es Windows-Emoji gibt. Aber so an sich sollten Emoji im Browser eigentlich eh immer funktionieren. 🦞
  • (Zitat von De-M-oN)Siehe:Alle möglichen Reaktionen, dies so geben könnte momentan(Zitat von De-M-oN)Darkmode is love, darkmode is life. Insbesondere für meine Augen. Hab auf der Arbeit unserem Firmen Wiki über ein Browser-Plugin einen Darkmode zusammengeschustert, weil es mich gestört hat, dass das so hell war.(Zitat von sem)Das hab ich auch gesehen, find ich gut. Der erweiterte Editor ging mir auf den Sack.
  • (Zitat von Testosteronspiegel)Es wird aber auch nie behauptet, dass alle gesagt haben, dass er es aufnehmen soll, sondern eben nur einer. Das war so ein: "Ich spiele, du nimmst auf"-Ding. Das heißt aber nicht, dass die anderen Spieler einverstanden waren. Zum Glück ist es oft so, dass es den meisten egal ist und es niemanden stört. Vielleicht ist es auch so, dass die betreffende Person auch möchte, dass nur bestimmte Leute ihr Gameplay als Video veröffentlichen, das wäre aus meiner Sicht auch le…
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    sem das ist ja widerlich RealLiVe will auch...
  • Die Frage ist halt, ob das "Sie haben mich ins Gesicht gefilmt, das dürfen Sie nicht"-Recht hier greift und der Spieler sagt: Ist ja schön und gut, dass du meine Spiele mitschneidest, aber ich will nicht, dass man das bei dir sieht. Find ich auch legitim. Immerhin ist es eine Person, die durch den Nutzernamen identifiziert werden kann.
  • (Zitat von Testosteronspiegel)Naja, auf YouTube gelten die Richtlinien der Plattform. Ich würde mal behaupten, dass du Urheberrechtsschutztechnisch safe wärst, wobei ich nicht weiß, ob "Tasteneingaben und Mausbewegungen" bzw. "Controllereingaben und Analogstickbewegungen" unter das Urheberrechtsgesetz fallen.(Zitat von Testosteronspiegel)Ja, könntest du. Wenn du in der Position wärst, dass er ein Spiel spielt, an welchem du die Bild- und Tonrechte hast.Allerdings geht es hier um etwas anderes: H…
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    (Zitat von Jenny)Du bist so... emotionslos auf deinem Profilbild. Bist du krank?
  • Die sammeln sich halt über die Jahre so an und irgendwann wird der Kram archiviert und dann wird der Kram gelöscht... so ist das nunmal. Ist trotzdem schade, dass ich hier als "Anfänger" dastehe...
  • (Zitat von Foxhunter)Das sind aber keine 16km...(Zitat von Foxhunter)Ja, das stimmt leider. Aber gar keine Reactions wären auch doof irgendwie... es ist eine schöne Möglichkeit zu sagen "ich finde das gut oder schlecht" ohne, dass man einen Einzeiler schreiben muss. Da hat es dann allerdings bei dem "ich finde es schlecht" den Vorteil, dass man es ausschreiben muss, was der Diskussion helfen könnte.
  • (Zitat von Foxhunter)Was hast du für einen Bildschirm?(Zitat von cinni)Hatten wir, aber ich glaub, dass da zu viele Leute sich von einem Daumen runter angegriffen gefühlt hatten. Gabs da nicht mal neulich nen Thread zu, ob das sinnvoll ist, oder nicht?(Zitat von cinni)Ja, schon. Der vollständigkeit halber, folgende Reaktionen gibt es:Gefällt mir (ein Daumen nach oben)Danke (ein Pokal)Haha (der Smiley hier: )Verwirrend (der Smiley hier: )Traurig (ein Smiley mit einer Träne am linken Auge)