Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Das Forum ist, mit etwas Verzögerung, nach erfolgtem Upgrade wieder verfügbar! Einige Einstellungen wurden ggf. zurückgesetzt. Bitte überprüfe daher dein Benutzerkonto! Hier findest du mehr Informationen zum Upgrade!
  • in diesem Thema geht es um das Tutorial und dessen Inhaltich bitte zum eigentlichen Thema zurück zu kommen und nicht weiter abzuschweifensolltet ihr Fragen zu DXTory, aber nicht zu dem Tutorial haben, dann stellt diese bitte in anderen Themen oder per PN an die jeweilige Person
  • dieser Anschluss ist ein Ausgang der Grafikkarte oder des Grafikchipsi. d. R. kann man keine eingehenden Signale verarbeiten, also man kann diese nicht auf dem Bildschirm ausgeben oder aufnehmendu brauchst also ein Gerät mit einem HDMI-Eingang
  • du widersprichst dir selbst bei der Angabe, welche Auflösung die Karte maximal unterstütztsind es 720p oder 1080i?diese Methode ist im Grunde umständlich, da man mit Fraps die Vorschau des anderen Programms aufnimmtallerdings hat diese Methode den Vorteil, dass man den Ingamesound und seine Stimme mit dem Bild zusammen aufnehmen kannich denke, man kann als Programm zum Darstellen auf dem Computer auch den VLC-Media Player verwenden (auch wenn das möglicherweise nicht so intuitiv geht)dies habe i…
  • ich finde es gut, dass du einige Änderungswünsche übernommen hastallerdings stört mich immernoch der Hinweis "gegen viele Behauptungen ist der Besitz einer Rom immer illegal, auch, sofern man das Originalspiel besitzt!", da dieser nicht stimmtsiehe dazu den Wikipediaartikel, wobei auch dort nicht alle angaben stimmen, siehe dazu dessen Diskussionsseite
  • Halloich habe mir mal die ganzen Definitionen durchgelesen und es gibt meiner Meinung nach noch einige Ungenauigkeiten/FehlerLet's Show --- "..., die der Spieler selbst (z.B.) als "für ein LP nicht lohnenswert" einstuft"das muss nicht der Fall seinSubses sollte die Einzahl verwendet werdenund wenn Sub doch die Abkürzung für Subscription (Abo) ist?Sub 4 Sub --- Austausch von Abonnements mit Fakeaccounts, ...es müssen keine Fakeaccounts seinAbogeildie Grammatik der Beschreibung sollte auf jeden Fa…
  • Secret of Evermore

    Beitrag
    es bedeutet einen größeren Aufwand für mich, von der Konsole aufzunehmen, da ich dabei das Spielgeschehen und mich nicht synchron aufnehmen kannda aber (wie im LP gesagt) schon zum 2. Mal der Spielstand verloren ging, habe ich es nochmal auf der Konsole bis dahin gespielt und ab Part 19 auch von da aufgenommenapropos Part 19: beim Aufnehmen ist mir aufgefallen, dass mein Mikrofon komischerweise gar nicht aufgenommen wurde (es schien anfangs gar nicht mehr zu funktionieren)deshalb habe ich einen …
  • Name: Jett RocketAutor: SacaldurSystem: WiiAngefangen am: 08.01.2010Fertiggestellt am: 17.02.2011Genre: Jump'n'RunBeschreibung:Erkunden Sie als Jett Rocket den wunderschönen Planeten Yoroppa und finden Sie heraus, warum er von der 'Power Plant Posse' angegriffen wurde! Begeben Sie sich auf eine Reise über tropische Inseln, durch giftige Sümpfe und über eisige Gletscher! Überqueren Sie mit Ihrem Jetboot den Ozean, stürzen Sie sich mit Ihrem Fallschirm aus luftiger Höhe, rasen Sie mit Ihrem Jet-Sn…
  • Secret of Evermore

    Beitrag
    Name: Secret of EvermoreAutor: SacaldurSystem: SNESAngefangen am: 29.01.2011Fertiggestellt am: 05.06.2011Genre: RPGBeschreibung:Man spielt einen Jungen, der in seinem Heimatort Großostheim gerne und häufig ins Kino geht. Nach einem solchen Kinobesuch will er wieder nach Hause gehen, doch sein Hund muss mal wieder einer Katze hinterher laufen und rennt in ein verlassenes Haus - ohne die Katze. Dort befinden sich seltsame Maschinen und als der Hund anfängt, auf herum liegenden Kabeln rum zu kauen,…
  • Mr. Nutz

    Beitrag
    Name: Mr. NutzAutor: SacaldurSystem: SNESAngefangen am: 17.10.2010Fertiggestellt am: 29.10.2010Genre: Jump'n'RunBeschreibung:Im Vergleich mit den vielen anderen Jump´n´run-Spielen schlägt sich Mr. Nutz hervorragend. Superweiche Animationen und eine schöne Musik sorgen, neben den genialen Hintergrundgrafiken, für eine tolle Atmosphäre. Das schöne an Mr. Nutz ist aber, dass man hier in typischem Mario-Stil die Gegner mit einem gezielten Sprung auf den Kopf besiegen kann. Des Weiteren findet man au…
  • RE: Beethoven

    Beitrag
    hat es auch, aber nur, weil ich mich manchmal dumm angestellt habe =/(ich wollte jetzt nicht schreiben, dass es an der Steuerung liegt, auch wenn das wirklich stimmt... ^^)
  • Beethoven

    Beitrag
    Name: Beethoven - The Ultimate Canine Caper!Autor: SacaldurSystem: SNESAngefangen am: 03.10.2010Fertiggestellt am: 03.10.2010Genre: Jump'n'RunBeschreibung: Man muss dem, aus dem gleich gleichnamigen Film bekannten, Bernhardiner Beethoven dessen 4 Welpen retten und zur Mutter bringen.Audio-Kommentar: JaVideos:PlaylistPart 1 - Chubby und MoPart 2 - TchaikovskyPart 3 - DollyPart 4 - Dolly IIScreenshot:[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/5754/95655431.png][Blockierte Grafik: http:…
  • ich könnte für die nächsten Parts den Ingame-Sound noch leiser stellen (obwohl 2 weitere Parts bereits gerendert sind)danke für den Hinweisda es nur ein Nebenprojekt ist, werde ich nicht sehr viele Parts täglich hochladen (zumal ich SMG 2 zu Ende bringen will und dazu nur noch die letzten Parts hoch laden muss)
  • Name: Episches Monster Dungeon Erkunder SpielAutor: SacaldurSystem: PC (Windows)Angefangen am: 21.08.2010Fertiggestellt am: 15.11.2010Genre: RPGBeschreibung:Vorgeschichte:Es ist eine dunkle Zeit für die Menschen dieser Welt. Der Engel Azrael wurde von Gott aus dem Himmelreich verbannt, da er den Willen des Herrn nur gewaltsam verbreitete.Nun, da er aus dem Himmelreich verbannt wurde schwört er Rache. Er schloss einen Pakt mit dem Teufel selbst: der Teufel gab Azrael große Kraft und eine Armee, m…
  • um zu zeigen, dass es bei diesem Projekt auch weiter geht:ich habe eben eine weitere Aufnahme gemacht, die für weitere 7 Parts reichen wird(mit dem Upload der ersten dieser werde ich frühestens morgen Nachmittag anfangen)
  • ja, ich muss zugeben, bei der ersten Aufnahme/den ersten Aufnahmen ist das wirklich leider so =/ (und die 1. Aufnahme ging über 2:20 -> 14 Parts)es gibt aber auch Parts, in denen ich mich (denke ich) besser angestellt habenatürlich bin ich nicht nervös, ich konzentriere mich einfach nur auf das Spiel... ;D [/Ironie]
  • Name: Super Mario Galaxy 2Autor: SacaldurSystem: WiiAngefangen am: 13.06.2010Fertiggestellt am: 30.08.2010Genre: Jump'n'RunBeschreibung:Super Mario Galaxy 2 ist der Nachfolger von Super Mario Galaxy.Als Mario beim Schloss des Pilzkönigreiches ankam, musste er feststellen, dass ein Riesenbowser im Schlossgarten rumwütet und dabei ist, die Prinzessin zu entführen. Nachdem Bowser dann entkommen ist, macht sich Mario auf den Weg, ihm mal wieder durch das gesamte Universum zu verfolgen, um die ihm ko…