Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

  • Judgment (PS4) [GER] | #56 | Sashimi für alle!Nachdem sich Genda bei uns gemeldet an, nehmen wir uns zuerst einmal dem neuen Fall an. Eine Dame ruft mich zu sich und gibt an, dass ihr ein wertvoller Ring gestohlen wurde. Im Pfandhaus erfährt Yagami, dass unser Verdächtiger hier tatsächlich einen Ring veräußert hat. Noch seltsamer ist, dass dieser sich später hier ein Messer besorgt hat. Ein Messer um Fische zu schlachten? Ganz genau - Die Fälle hängen tatsächlich zusammen! Noch besser: Yagami er…
  • Judgment (PS4) [GER] | #55 | Süßigkeiten für die YakuzaIm Rahmen weiterer Nebenmissionen macht sich Yagami auf, dem kleinen Bürger von der Straße mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Zunächst dient er mal als "Beziehungsvermittler" und hilft einer verzweifelten Kellnerin, eine Idee zu einem Date mit ihrem neuesten Schwarm auszuhecken. Mal schauen, wie sich die Sache weiter entwickelt...Das bringt Yagami auch gleich zu seinem Klienten...Es ist erneut der Verleger von Cloudy Skies Publishing, der …
  • Judgment (PS4) [GER] | #54 | Yagami, der falsche EhemannNachdem Yagami in der jüngsten Vergangenheit fast nur Perverse dingfest gemacht hat, kommt der Auftrag, einen kleinen Jungen in Kamurocho wieder zu finden direkt vollkommener Normalität gleich. Yagami findet den Bengel auch rasch und kann sich die Belohnung schnell sichern, doch beim nächsten Auftrag muss er wieder an seine Belastungsgrenze gehen, wenn auch auf ungewöhnliche Art und Weise! In einem Restaurant wird er Zeuge einen Streits zwi…
  • Judgment (PS4) [GER] | #53 | Der König der FreizügigkeitNachdem Yagami sich erst einmal richtig satt gegessen hat, trifft er auf seinen Streifzügen erneut auf Yosuke. Dieser gibt an, dass er Tsukino verloren hat und sie nach einer Einkauftour nicht mehr wiederfinden kann. Ein Schrei hallt durch die Straßen und es ist klar: Tsukino ist (mal wieder) in Gefahr! Schnell ist sie gefunden, doch was die beiden dort antreffen, verschlägt ihnen fast die Sprache! Ein fast komplett nackter Muskelberg baut …
  • Judgment (PS4) [GER] | #52 | Richter Spanners letzter ProzessYagami beschließt, sich mal wieder etwas dringend benötigtes Geld dazu zu verdienen. Und was gibt es in dem Fall besseres, als den Hilfegesuchen der Klienten nachzugehen. Ein Fall erregt sofort sein Interesse - Der letzte Perverse der Dreisten Drei hat seine perversen Vorlieben mal wieder ausgelebt! Doch auf dem Weg zum Auftraggeber Tsukino fällt Yagami ein weiteres Detail ins Auge - Ein Schwerverbrecher ist auf der Flucht und soll sic…
  • Judgment (PS4) [GER] | #51 | Herr Staatsanwalt bittet zum Verhör!Endlich kann Yagami sich etwas in seinem Büro ausruhen. Schließlich steht morgen das Treffen bei der Staatsanwaltschaft an. Doch als er erwacht, befindet sich Ayabe bereits in seinem Büro. Wie kommt er eigentlich immer rein?? Ayabe ist voller Sorge, dass Yagami ihn verpfeift, würde es zu einer Verhaftung Yagamis kommen. Doch Ayabe bekommt längst nicht alle Infos von Kuroiwa, sondern lässt ihn auch in vielen Punkten im Dunkeln. Doch…
  • Judgment (PS4) [GER] | #50 | Ein ganz dicker FischVom Hunger geplagt begibt sich Yagami zum Theater Square. Doch dort wird er von Kasai überrascht, welcher ihm das letzte Aufeinandertreffen wohl noch nicht verziehen hat. Und Kasai hat gewichtige Verstärkung mitgebracht! Es handelt sich um Sakikaba, einem der 4 Anführer der Keihin Gang! Und dieser Mann ist nicht ohne! 4 Zentner Lebendgewicht und ein unbändiger Appetit! Es ist ein harter Kampf, doch Yagami kommt mit etlichen Blessuren davon und ka…
  • Judgment (PS4) [GER] | #49 | Captain Cop im Einsatz!Wir werden also Zeuge von Yagamis Treiben, während Saoris Zeit im Queen Rouge. Dieser wird von Kaito aufgrund eines akuten Notfalls kontaktiert. Yagami soll diesen Fall unbedingt übernehmen, denn Kaito ist in höchster Not! Als Yagami auf Kaito trifft, wird dieser von einem kleinen Jungen belagert, der ihn zu allem Überfluss noch für den Superhelden Captain Cop hält. Dies liegt darin begründet, dass Kaito den Kleinen vor kurzem vor der Yakuza ge…
  • Judgment (PS4) [GER] | #48 | Die wundersame Wandlung der S.Wir übergeben also die süße Bestechung an Saori, doch diese ist wie zu erwarten alles andere als begeistert! Nur durch gutes Zureden von Hoshino gelingt es, sie für die heikle Mission zu begeistern und sich für uns ins Queen Rouge einschleusen zu lassen. Wir müssen sie also zunächst einmal passend "aufbrezeln". Im Le Marche verpassen wir Saori somit einen passenden Look und das passende Make up folgt auch prompt. Und was sollen wir sagen…
  • Judgment (PS4) [GER] | #47 | Warum starb Hashiki?Um die Ermittlungen weiter anzutreiben, beschließen wir uns zum L'Amant zu begeben. Leider werden Kaito und Yagami auf offener Straße von einem wilden Mob der Matsugane-Familie angegriffen. Kein Problem für unsere Helden und wir können unseren Weg fortsetzen. Auf Ayabe müssen wir im L'Amant verzichten, stattdessen erwartet uns eine mysteriöse Blondine, welche uns mit wertvollen Informationen versorgt. Siehe, da es handelt sich um Mafuyu, und diese…
  • Judgment (PS4) [GER] | #46 | Ein Ninja der etwas anderen Art...Yagami geht weiter seinen Pflichten in Kamurocho nach, da erreicht ihn per Handy eine Hiobsbotschaft. Es meldet sich eine verzweifelte Nanami, welche anscheinend von dem Stalker entführt wurde. Und noch schlimmer - Sie befindet sich in einem Kofferraum eines schwarzen Lieferwagens, welchen Yagami jetzt erst einmal finden muss! Zum Glück kann Nanami einige grobe Anhaltspunkte geben und Yagami findet den besagten Wagen somit recht schn…
  • Judgment (PS4) [GER] | #45 | Yagami, Ihr freundlicher HelferNach so viel knallharter Yakuza Action wendet sich Yagami erst einmal wieder den Sorgen und Nöten der Bürger von Kamurocho an. So hilft er dem Manager von Wette Kitchen sein Geschäftsmodell zu erweiten, auch wenn selbst Yagami hier noch eine Eingebung braucht. Vielleicht wäre ja ein Joint-Venture mit einem anderen Fastfood Laden eine Option? Mal sehen. Auch einer neu zugezogenen Bedienung aus China greift Yagami gerne unter die Arme. Im…
  • Judgment (PS4) [GER] | #44 | Haare sind Mangelware!In dieser Folge treffen wir gleich auf zwei Persönlichkeiten, welche nicht gerade mit üppigem Haupthaar gesegnet sind... Person Nr. 1 ist Shigeru Kajihira, seines Zeichens Vorsitzender der ominösen Kajihira Group. Dieser kennt uns durch den windigen Journalisten Hattori, der indirekt verantwortlich für die versuchte Entführung von Mafuyu verantwortlich ist. Kajihara-San gibt uns auch gleich eine wichtige Aufgabe mit auf den Weg: Im Rahmen seiner…
  • Judgment (PS4) [GER] | #43 | Katzenrettung und MännerballettWeiter geht's mit unserer Jagd auf die wertvolle Katze. Immer noch müssen wir die böse Drohne aus dem Weg schaffen und wir suchen Makihara auf und dieser pimpt unsere Drohne erst einmal mit geballter Feuerkraft. Schnell ist die feindliche Drohne Geschichte und wir könnten eigentlich die Katze retten... Wenn uns nur nicht die bösen Schergen des zweiten "Katzeninteressenten" schon aufgelauert hätten! Es kommt natürlich zum Showdown, doch …
  • Judgment (PS4) [GER] | #42 | Der geile Grapscher!Wieder einmal wendet sich Yozuke an Yagami. Schon wieder haben die Dreisten Drei zugeschlagen. Dieses Mal wurde seine Schwester vom perversen Grapscher Ass Catchem angegangen und einfach in den Hintern gekniffen. Tsukino ist natürlich wieder völlig aufgelöst, dass sie erneut Opfer der Dreisten Drei geworden ist! Ass Catchems Masche scheint es zu sein, seinen Opfern auch noch Tipps bezüglich ihrer Sportlichkeit mit auf den Weg zu geben! Yagami muss…
  • Judgment (PS4) [GER] | #41 | Ist der Ruf erst ruiniert...Yagami beschließt, sich mal umzuhören, ob es im Rahmen einer Nebenmission noch etwas Kohle zu verdienen gibt. In der Bar Tender wird er fündig. Sein Auftraggeber ist angeblich einer Dame in die Falle getappt und fleht Yagami um Hilfe an. Im Büro entpuppt sich der Auftraggeber als Kotaru Hiyuga. Bei dem Herren handelt es sich um eine richtige Persönlichkeit, genauer gesagt um einen berühmten Stand up Comedian. Angeblich hat er in betrunkene…
  • Judgment (PS4) [GER] | #40 | Versuchte EntführungKaito ist immer noch dabei, Adachi die Wahrheit zu entlocken. Doch dieser liefert keine brauchbaren Beweise für seine Unschuld. Er wird sogar frech und hetzt seine Bande auf Kaito und Yagami, welche diese nun erst einmal platt machen müssen. Dies gelingt natürlich, doch Adachi winselt um Gnade. Kaito hat jetzt jedoch die Nase voll - er lässt sich nicht mehe von Adachi einlullen und schon gar nicht bestechen! Eines ist jetzt ein für alle Male klar …
  • Judgment (PS4) [GER] | #39 | Ein Beweis der FreundschaftImmer noch keine Neuigkeiten von Sugiura. Da trifft Yagami auf Kaito, welcher mit einem alten Freund, Adachi, abhängt und mit ihm zusammen ins Tender möchte. Yagami schließt sich den beiden an und es stellt sich heraus, dass Adachi die Hilfe von Kaito benötigt, da Adachi im gefährlichen Pflaster von Kamurocho einen Bodyguard benötigt. Doch irgendwie traut Yagami dem Braten nicht und folgt den beiden. Yagami spürt Kaito schließlich auf und e…
  • Judgment (PS4) [GER] | #38 | Die Vorbotin der VerdammnisZeit für Yagami, sich die Geschichte seines Klienten anzuhören. Es handelt sich um einen Verleger eines kleinen Verlages, der schon lange keinen Erfolg mehr zu verbuchen hatte. Doch angeblich hat der Gute bereits den Mittel zum Erfolg gefunden! Takumi Katagiri, berühmter Schriftsteller von Mystery-Romanen stellt sein neues Werk vor und Yagami soll dem beiwohnen. Denn: Es werden auch die Verlagsrechte bei diesem Treffen vergeben. Angeblich w…
  • Judgment (PS4) [GER] | #37 | Yagami - ein Mann für alle Fälle!Nach dem ganzen Stress haben wir nach langer Zeit endlich wieder einmal Gelegenheit, uns um die Problemchen der normalen Bürger Kamurochos zu kümmern! Doch erstmal plagt uns gehörig der Hunger und wir gehen in eine feine Sushi-Bude. Leider scheint der Koch nicht gerade im Umgang mit Gast und Essen zu sein und holt sich erst einmal einen gehörigen Einlauf vom Chef ab. Yagami wird den Armen in Zukunft wohl das ein oder andere Mal unter …