Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

  • Das Video ist echt super geworden sem.Danke nochmal, dass ich dabei sein durfte.
  • (Zitat von The Real HonkH)Das klingt ja cool. Und ist auch eingängiger als seine imaginäre Liste im Kopf abzuarbeiten. Gerade wenn man es etwas eilig hat, vergisst man dann gerne was.
  • (Zitat von chiimiai)Der ist aktuell noch auf meiner Watchlist. Habe schon von vielen gehört, dass der klasse sein soll. Von Darling in the Franxx habe ich aber noch nie gehört. Muss gleich mal googeln.
  • Und hallo schon wieder. In der neuen Nachbarschaft geht erstmal noch alles drunter und drüber. Passend dazu haben wir jetzt auch noch den wohl unfähigsten Babysitter aller Zeiten.Hilfe... Der weltbeste Babysitter. Nicht... | Sims 3 Legacy Challenge #15youtu.be/dHNyXvhloKE
  • Ich komme hier mal wieder mit einem neuen Part um die Ecke. Dieses Mal versuche ich Karten zu sammeln, was nicht ganz so läuft wie erhofft... Ich versage beim Karten sammeln | Kindergarten #7 (Blind Let's Play)youtu.be/jlIlJ-aWcJA
  • (Zitat von The Real HonkH)Oh Gott, ich glaube ich hätte einen Herzinfarkt bekommen. SIEBEN ganze Stunden ohne Ton?! Am Ende war es dann ja extremes Glück im Unglück, dass du die Aufnahme noch retten konntest. Und so bedenklich finde ich das eigentlich gar nicht, eher lebensrettend.
  • Willkommen im Forum @chiimiai, ich wünsche dir hier und auf YouTube ganz viel Spaß. Ich finde deinen Username und dein Profilbild by the way mega süß.(Zitat von chiimiai)Was sind denn so deine Lieblingsanime? (Zitat von chiimiai)Das kommt mir bekannt vor, meine ersten Videos sind auch eine richtige Cringe-Compilation. Das geht aber fast jedem so.
  • (Zitat von SpielSatzFail)Ja, alles gut dokumentiert. Ich bin ein Profi wenns ums Failen geht. Aber wieso ist das was Besonderes?(Zitat von SpielSatzFail)Wow, das ist wirklich bitter. Ich glaube da würde ich erstmal die Krise bekommen und hätte das dringende Bedürfnis etwas aus dem Fenster zu werfen. (Zitat von Parano.Oya)Die Zuschauer im Chat fanden es sicher witzig.
  • Endlich ein richtiges Haus! Nach ihrem Umzug geht das Abenteuer Legacy Challenge erst richtig los. Schaut ihr auch vorbei, bei Familie Collins erstem Tag im neuen Zuhause? Der erste Tag im NEUEN HAUS | Sims 3 Legacy Challenge #14youtu.be/j2C7ZJ0V2OM
  • Uh, ein Pannenthread. Wieso sehe ich den erst jetzt? Ich habe ja auch schon mit ziemlich vielen Aufnahmefails geglänzt, schön zu sehen dass ich damit nicht alleine bin. (Und im Nachhinein ist es sogar irgendwie witzig ein paar Anekdoten zu haben. )Meine erste richtige Panne hat sich bei der Aufnahme von 103 ereignet. Ich hatte davor immer nur Sims 3 aufgenommen und die OBS Settings an diesem neuen Game vorher nicht ausgetestet, weil ich dachte das passt schon. Das Resultat war eine von vorne bis…
  • *hüstel* Aber nein, ich habe meine Threads hier überhaupt nicht vernachlässigt *hüstel*Zwischenzeitlich ist ja so einiges passiert. Zuerst haben wir uns mit Buggs verbündet, um uns an Miss Applegate zu rächen...Buggs Route - Hoppla, die Lehrerin ist tot | Kindergarten #5 (Blind Let's Play)youtu.be/m52QgIGvhDo...und dann haben wir uns mit Nugget zu den Nuggeteers vereinigt und uns aufgemacht alle Nuggets der Freundschaft zu finden (und eine wichtige Notiz von Billy zu erhalten). Nuggets Route - E…
  • *hüstel* Aber nein, ich habe meine Threads hier überhaupt nicht vernachlässigt *hüstel*Letzten Mittwoch war es dann so weit, das erste Kind wurde geboren, jetzt wird es wohl erstmal anstrengend. Das ERSTE KIND wird geboren! | Sims 3 Legacy Challenge #13youtu.be/llh3361_YEM
  • (Zitat von Spelltox)Ist ein bisschen wie mit dem Fernseher, der läuft bei mir auch nur nebenbei. Bei Let's Plays hat man dann noch zusätzlich den Vorteil jederzeit "zurückspulen" zu können und eine potenziell spannende Stelle einfach nochmal anzusehen.
  • Hi, willkommen in der Gilde. Ich finde dich grade einfach vom Fleck weg schon richtig sympathisch. :3Welche Anime zählen denn zu deinen Favoriten? Und wie lange zeichnest du schon? (Ich schätze mal das Profilbild ist selbst gezeichnet? Das sieht richtig gut aus. Ich verneige mich vor jedem der zeichnen kann. )Alles Gute für deinen Kanal, da muss ich nachher gleich mal vorbei stalken. Liebe Grüße
  • Langsam wird es ja doch noch ernst in dieser Challenge. Heute ist Barnabas ganz mutig und macht seiner Katie einen Antrag.Bleibt nur zu hoffen, dass die Gute auch ja sagt und ihn nicht eiskalt dort stehen lässt. Wird sie JA sagen? | Sims 3 Legacy Challenge #12youtu.be/Gz_5sFdGYBU
  • (Zitat von De-M-oN)Oh interessant, das wusste ich gar nicht. Vollbild ist für mich aber trotzdem nichts, das ist mir bei YouTube Videos einfach ein bisschen zu viel des Guten.
  • Es ging geht weiter beim Spiel mit ganz viel Ketchup. Heute wird es still im Kindergarten, denn unsere gute Miss Applegate will das Klassenzimmer leer sehen und wir dürfen helfende Hand spielen.Also auf zum frohen Beseitigen. Teachers Route - Wir murksen alle ab | Kindergarten #4 (Blind Let's Play)youtu.be/Q_6y0lNv2uc
  • Ich bin ebenfalls der "Kinomodus-Typ", auf Vollbild gehe ich nur wenn ich mir irgendwo eine Serie anschaue (oder eben wenn ich mir Videos auf dem Handy anschaue, sonst erkennt man ja nix ^^').Oft tippe ich schon während ich mir ein Video anschaue nebenbei ein Kommentar mit, das geht im Kinomodus sehr gut. Ich mag es auch nicht ein Video zu minimieren und nur zuzuhören, weil ich dann gewisse Szenen doch sehen will und erst wieder Tabs hin und her wechsle. Wenn ich arbeite/anderweitig beschäftigt …
  • Hallo Ich möchte hier gerne mein zweites laufendes Projekt vorstellen. Das Steam-Game Kindergarten, bei dem man sich lieber nicht vom Namen täuschen lassen sollte.Spielname: KindergartenAngefangen am: 15.12.2019Fertiggestellt am: -Genre: Abenteuer/IndiePlattform: PC/LaptopUploadtag: Sonntag (17 Uhr)Aufgabe im Spiel:Es geht darum eine Reihe kleiner Character-Missionen zu erfüllen, um das verschwinden eines Mitschülers aufzudecken. Dabei trachten einem jedoch nicht nur die Erwachsenen in diesem ve…
  • (Zitat von RISE)Verstehe. Ich finde es klasse dass du so effizient arbeiten kannst. Ich brauche für alles immer viel zu lange. (Zitat von RISE)Danke, das freut mich sehr. Danke auch für das Abo.