Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

  • (Zitat von M4ster)Mit passendem (dynamischem) Mikro kriegt ein dbx das problemlos hin.Allerdings ist das ein sehr "amerikanischer" Klang, der hierzulande eher auf weniger Gegenliebe stoßen wird.
  • Der User UNTER mir

    Beitrag
    Ja, aber tatsächlich noch gar nicht so lange.Der User unter mir hatte nach dem Forumupdate auch noch keine Motivation wieder ein Profilbild einzustellen...
  • The Expanse

    Beitrag
    Kenne ich, mag ich sehr, hoffe aber, dass Staffel 4 nur ein kleiner Tiefpunkt war und nicht den neuen inhaltlichen Durchschnitt der Serie definiert, dann bin nämlich raus.
  • Eure Youtube Statistik

    Beitrag
    Abos: 71.400Views: 41.600Score: 58,2%
  • Naja, wie lange laufen klassische LPs jetzt nicht mehr? 3 Jahre?Letztlich ist es jetzt einfach eine Nische wie unzählige andere, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.Was mich persönlich nur nervt, ist der Umstand, dass - obwohl grundsätzlich IMMER das Gegenteil behauptet wird - noch immer viele den großen Erfolg damit anstreben und sogar latent aggressiv werden, wenn der ausbleibt.
  • (Zitat von Foxhunter)Wobei man da "Land" und "Land" unterscheiden muss. Hier im schleswig-holsteinischen hat z.B eigentlich jeder Glasfaser und selbst 400/200 sind in unserem 2k-Seelen-Ort nicht besonders ungewöhnlich.
  • Zeitumstellung

    Beitrag
    (Zitat von The Goeppi Show)Naja, sie bildet eher den Zustand Mittag=Sonnenhöchststand ab.Das ist aber eine völlig arbiträre Zuordnung und stimmt in den Zeitzonen auch nur bedingt.
  • Zeitumstellung

    Beitrag
    Das wird nix. Mittel und Süd-Europa wollen mehrheitlich Sommerzeit, der Osten Winterzeit und der Norden hat keine Präferenz. Und wir noch mehr Chaos bekommen...
  • Erstes Spiel überhaupt war Pong auf dem Soundic TVG, erste eigene Konsole war dann ein Atari 2600.
  • Mit den Playlists gibt es in letzter Zeit immer wieder mal Probleme, man munkelt ja schon länger, dass sie eingestellt oder zumindest limitiert werden sollen.
  • (Zitat von The Real HonkH)Das hatte ich tatsächlich noch nie und ich plane meine Videos wirklich immer. Hast du einen Testaccount, um das selbst mal zu überprüfen?
  • Imho finde ich das nicht sonderlich schlimm, solange es nur sehr gelegentlich vorkommt und irgendwie zur Stimmung des Videos/des Streams passt.Habe sogar selbst schon mal etwas ähnliches getan, auch wenn ich da maximal angeheitert war.Es kommt aber auch nicht nur auf den Grad der Betrunkenheit an, sondern auch das Wesen des Trinkenden. Diejenigen, die mit Alkohol eher plauderig werden, würde ich mir sogar ganz gern dabei anschauen. Leute die aber extrem depressiv oder aggressiv werden, muss ich …
  • Tag des Feedbacks

    Beitrag
    (Zitat von Drexel)Dito, bei mir waren die ersten 3 Treffer alle uralte Projekte, deren Ersteller alle nicht mehr hier rein schauen.
  • Letztes Jahr waren es rund 200€, in diesem bisher sehr bescheidene 15€.Das hat aber auch einfach damit zu tun, dass mein Spielestapel über die letzten Jahre so gewachsen ist, dass ich einfach noch echt viel nachholen muss, ehe ich mal mit neuen Sachen anfangen sollte.
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    (Zitat von alionsonny)Der Unterschied von Nischen zu grundsätzlichen Themen ist dir sicher klar. Und warum man manchmal das Bedürfnis hat, seine Freude auch an nicht zu 100% geeigneten Plätzena ausdrücken wohl auch.
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    Hey Sonny,ja, die LPs sind bei mir lange vorbei, aber ich schau hier noch immer gerne ins Forum rein und hab' schon vor Ewigkeiten mal mit den Mods geklärt, dass auch nicht LP-Inhalte in solchen Threads okay sind.
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    (Zitat von TbMzockt)Alles gut, ich bin da nicht so. Und zum Glück macht es mir aktuell wirklich viel Spaß
  • Eure Meilensteine

    Beitrag
    30k geknackt, atm oftmals 1000 Abos am Tag, Jahresziel pulverisiert.Läuft
  • (Zitat von Knackfrisch)Wir haben Kabel mit 100 up und die kommen auch zu (rund 90%) an.
  • (Zitat von alionsonny)An sich: Klar!Der Vorteil bei Abo-Systemen ist natürlich für den Creator eine etwas höhere Planbarkeit von Einnahmen. Ich kenne das ja auch. Manchmal spenden die Leute echt viel, dann wieder tagelang quasi nichts. Aber wenn man nicht davon abhängig ist: Gibt schlimmeres.