Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Ohne Moos nix los - Pleite!youtube.com/watch?v=MQpGNUHitrc
  • (Zitat von derFLORIAN) Wenns nicht so traurig wäre Aber gut, dann bekommst du ja endlich was du bezahlt hast
  • Hm, dann fällt mir auch nicht mehr viel ein, außer mit dem Display-Driver-Uninstaller (DDU) mal den Grafikartentreiber zu entfernen, und sauber neu zu installieren.
  • Eine neue Siedlungyoutube.com/watch?v=ducpWZAezVI
  • Kannst du am Monitor einstellen, ob der genutzt Signaleingang im Video- oder PC-Modus genutzt werden kann?
  • (Zitat von Nerozud)Das es womöglich viele Leute nervt, wenn alle Videos ständig eine Premiere sind. Generell wird bei den Kanälen denen ich folge das Premieren-Feature sehr überschaubar genutzt, habe oft auch in den Kommentaren gelesen das es Zuschauer nervt. Wo ich persönlich es gut finde: Bei M'Gladbach werden damit quasi die Pressekonferenzen angekündigt, da kann man dann auch mal live dabei sein. Für sowas finde ich das Feature sinnvoll, oder wenn man halt wirklich mal was besonderes raushau…
  • (Zitat von derFLORIAN)Hm, warum nicht einfach direkt vom Hersteller nehmen?https://www.samsung.com/de/support/model/LC32JG50QQUXEN/Da sind die Treiber.
  • Zum Erbrechen? Da würde ich sogar zustimmen.
  • Denke nicht das wir jetzt hier um den Videostil diskutieren sollten, der spielt wohl nur eine untergeordnete Rolle. Thread soll ja rein der Information dienen, also habt euch wieder lieb, und alles ist gut
  • Um welchen Monitor handelt es sich? Hast du die Treiber dafür installiert? Viele Funktionen gehen tatsächlich oft erst dann, wenn man den passenden Monitortreiber installiert hat.
  • Nutzt du irgendein altes HDMI Kabel?
  • Merke: Der häufigere Wechsel zwischen Champagner und Bier in recht kurzen Zeitabständen kann zur Folge haben, dass man Probleme hat, sich artikulieren und gerade fortbewegen zu können. Ansonsten ist es aber mal eine Erfahrung wert. Wobei ich mir jederzeit statt dem Champagner einen Whisky kaufen würde. Aber ich habs mal probiert. Ein bisschen Dekadenz muss erlaubt sein, vor allem wenn der Nachbar zuguckt der einen nicht so wirklich leiden kann
  • Ja moin!
  • Es ist eigentlich wie immer bei sowas. Nicht naiv handeln, wenn so Sachen wie PayPal gar nicht erst angeboten werden, sondern nur Überweisung, immer direkt stutzig werden. Wenn die Preise wirklich deutlich unter den üblichen liegen, stutzig werden. Ist absolut nicht böse gemeint, aber Gier frisst gerne Hirn. Zur Polizei, Anzeige machen. Wir wahrscheinlich nichts bringen, aber viel mehr Möglichkeiten hast du nicht. Wenn man sich unsicher ist, immer PayPal nehmen - deren Käuferschutz ist für uns H…
  • Der Fliegende Holländeryoutube.com/watch?v=kJ8JBuHfSkI
  • (Zitat von UndiscoveredLP)Und dafür gibt es welchen Grund? Bzw. warum wunderst du dich dann, dass du von einigen Seiten ausgeschlossen wirst?
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    Naja, es gibt Lifetime VPN Zugänge für 15 Euro, zwar von Anbietern in den USA, aber um sowas dann zu umgehen würde das vollkommen ausreichen. Außerdem wird es doch sicherlich an der DSGVO scheitern, dass man erstmal seine Daten übertragen muss an Server und Firmen, die außerhalb der EU sind und sich einen Dreck um sowas kümmern Bevor sowas kommt, würde es mich freuen, wenn man irgendwas findet damit das Netz weniger toxisch wird, aber keine Ahnung was das sein soll und wie das geht, ohne persona…
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    Ja hallo erstmal!
  • Spamkneipe 14 - Nachschlag

    Beitrag
    Fantastisch.
  • Tatsächlich?