Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Wie supporte ich meinen Kanal?

    Beitrag
    (Zitat von Peacemaker zockt)... Diese Bots findet man aktl in verschiedenen Formen, da eben auf Grund der Lage der Welt YT auch ein paar Lücken bietet.youtube.com/watch?v=kAqdnZ8m420Ansonsten kurz und knapp eben, mach Zielgruppen optimierten Content. Da man eben nur dann gut rankt, wenn man eben das macht, was die Leute sich lange ansehen, öfters ansehen und im optimal Fall, dann Leute von anderen Plattformen auf YouTube holt.
  • Wie supporte ich meinen Kanal?

    Beitrag
    (Zitat von Testosteronspiegel)ich kenn es ...(Versteckter Text)
  • komisch. ich geh mal von aus das die Standards alle durch probiert wurden sind, alà Cache leeren, Geräte ein und ause schalten usw. ... falls ja könnt es nen BETA Test sein, weil wie von dir erwähnt galt dieses ausblenden seit je her als Placebo, lediglich bei genug Meldungen wird da was getan. Wäre also durchaus sinnig, zumindest für die die sich bewusst sind, dass dieses einmalige Ausblenden ≠ Löschen oder Sperrung ist.
  • (Zitat von 9NinetySix6)welchen Browser nutzte den? Also Chrome aktl. Ver. funzt das melden weiterhin so wie beschrieben, dass der Comment verschwindet. Habs grad mal bei SGY probiert, der hat ja immer genug Werbe & Spam Kommentare.
  • (Zitat von Dissidius)fernab dessen ... nur rein mal auf das beschränkt, was es manipulieren soll ... den Algo... Warum sollte der Alorythmus bei der Suche auch nur unter den 1ten Hundert Ergebnissen, einen kleinen Niemand mit null Reichweite eher anzeigen als das Original, dessen Videos eben Traffic und alles bringen? Nur mal drüber nachdenken
  • auf so einem Wegwerf Handheld, den nur noch Kids aus den 90ern kennen
  • (Zitat von Foxhunter)Jain, genau so wie jegliches anderes leicht beeinflussbare SEO (Meta Daten etc.) hats halt kaum noch Gewicht. Lediglich für neue Kanäle und deren Video um diese besser zu klassifizieren, bis genug Daten gesammelt wurden. Ansonsten liegt der Schwerpunkt mittlerweile auf dem Video selbst, sowie die Userinteraktionen (Watchtime, Ontime etc.pp.).
  • ungespielt interface

    Beitrag
    Was meinst du mit Interface? das ist eine Roomtour mit einem Smartphone abgefilmt
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von RealLiVe)Beste Quelle ever!(Zitat von Lichtkiffer)Frag mal bei ihr an, ihre Schwester näht welche ...https://twitter.com/FranziBlauArt/status/1252375205399326724
  • (Zitat von Nowayolofo)Bei Parallelen meinte er das vermutlich worum es geht im Thread, den Schnitt. Würde ich tippen.Zwar leicht verallgemeinert, weil vermutlich sich hier auf Formate wie im Nachmittagsprogramm der Privaten beschränkt wurde, also das was gut läuft so wie Berlin Tag und Nacht, die ganzen pseudo Reality Soaps, Castings und Co. wo eben auch mit vielen Schnitten gearbeitet wird um die Aufmerksamkeitsspanne der Zielgruppe nicht über zustrapazieren. Allgemein wurde ja RTL für sowas sp…
  • Neben den herkömmlichen Optimierungen am Suchalgorythmus, spielt aktl. ja halt die Situation mit rein mit diesen Sonderzustand der Welt. Weswegen da viel dran rumgewurschtelt wird um Fakenews zu unterbinden usw. ... aber ka, da scheint allgemein bei Google grad was falsch zu laufen ... sowohl bei Google als auch YT bekam ich die Tage öfters bei Suchen, die gar nichts mit dem C-Ding zu tuen haben, eben Videos übers C-Ding angezeigt als erstes (sowohl angemeldet als auch mit anderen Browsern und I…
  • Coronavirus

    Beitrag
    das einzige was mehr ankotzt wie die BILD sind die Influenza von Pro7&Sat1 (wenigstens hat YouTube nun, nach dem der Hype nun abflaut, auch da die Monetarisierung gestrichen) https://www.youtube.com/channe…fm6EZwnXejdTQ7SEUg/videos
  • (Zitat von k4Zz)Ein Workaround wäre neben der Tastatur, noch einen Rechtsklick auf das Link Icon zu machen und wenn dass Menu darunter sich öffnet, kann man dann auf Link einfügen klicken.Chrome aktuell und Win 8.1
  • (Zitat von The Real HonkH)Dann versuch mal in einen Incognito Tab um auf FB zu kommen ... sollte da allerdings ebenfalls direkt was verlangt werden, sollteste mal eine Virenprüfung machen bei deinem Rechner, oder falls da nichts bei rum kommt, diverse Browserplugins aus und ein schalten.
  • geben sie dir denn nicht die andere lustige Verifikations Option, wo du random 3 Leute aus deiner FL anschreiben musst damit die dich verifizieren?
  • also lets plays behaupte ich einfach mal gibt es nicht ohne kommentar ... also würd die frage vermutlich sich um , gameplay videos, walktroughs, speedruns und gamemovies handeln ... davon konsumier ich lediglich letzteres und das auch nur, wenn eine Fortsetzung in anderen Ländern früher veröffentlciht wird und die Story gut ist.
  • Biete Videobearbeitung

    Beitrag
    (Zitat von Darkdesert) made my day ... wenn du damit irwann in die kommerziele geschäftliche Sparte willst, dann willst du alles, nur nicht auf Fiverrr den Dummen spielen, der für 5€ da die Arbeit eines Cutters machst!Ehrlich, bitte fang gar nicht erst so an "Ich arbeite für Erfahrung" oder "Ich arbeite für ein Portfolio" ... damit tust du dir keinen Gefallen, sondern nur schaden! Genau dieses Denken von 2011 hat den Selbständigen mehr als nur geschadet hier mal ein aktuelles Beispiel https://tw…
  • (Zitat von SpielSatzFail)Im YouTube Studio in den Einstellungen der [email protected] nutzt du evtl. Browsererweiterungen oder uploader oder noch schlimmer die App? am besten mal nach Aktualisierungen suchen oder auf Twitter mal @TeamYouTube anschreiben deswegen.
  • Weltuntergang : 8 mal ☑YouTube Untergang : 138 mal ☑LetsPlay Untergang : 879 mal ☑Minecraft Untergang : 1956 mal ☑Fortnite Untergang : 1186 mal ☑nächste Woche dürfte das TV wieder dran sein mit dem untergehen
  • YouTube Rewind 2019 ...DAFUQ?

    Beitrag
    Also gerade für Deutsche muss diese wilde Statistikfahrt doch geil gewesen sein. ... also als Werbevideo für Werbepartner ganz nett ... aber als Rückblick auf das Jahr der Creator und der Plattform ein Witz. Da es aber auch nur ersteres sein soll, passt es doch. Ich habe das Ding sogar geliked.