Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, Wie Sev und Sem schon wunderbar zusammen gefasst haben, solltest du dir die Frage selbst beantworten. Geht es dir rein um das generieren von Klicks und einen großen Verkehr an Zuschauern, dann empfehle ich dir kurze und interessant editierte Videos mit Informationen die nicht jeder kennt. Dazu kannst du dir ohne weiteres bei neuen Spielen auch Videos von englischsprachigen Kollegen zur Seite ziehen und für den deutschen Zuschauer anpassen. Nische finden eben. Niemand sieht sich ein Infovid…

  • Eure Meilensteine

    Schreder0815 - - YouTube

    Beitrag

    Moin! Ich bin im Moment auch super zufrieden mit meinem Kanal. Es gibt noch viel, was ich verbessern will aber das erledige ich alles step by step. Ich habe diesen Freitag meinen 100 Abonnenten Meilenstein erreicht. Die Aufrufe sind auch toll, dank Livestreams sind das mittlerweile beinahe 5.500. Hab mir auch ein besonderes Video ausgedacht, war zwar wahnsinnig zeitaufwendig. Es hatte soviele Passagen, bei denen ich selbst lachen musste, dass es den Stress entschädigt. Für alle die es interessie…

  • Du hast bei streamlabs die Möglichkeit den Chat wieder ausblenden zu können. Davon würde ich Gebrauch machen. Das ist beiseite besser als dauerhaft ein extra Fenster einzublenden. So hat man als Zuschauer weniger Ablenkung.

  • Da gehe ich voll und ganz mit meinem Vorposter mit. Nur ist die Reihenfolge bei mir anders. Die C270 ist eine solide Webcam die für ein kleines Budget ein vernünftiges Bild macht. Für den Anfang vollkommen ausreichend. Ich habe jetzt auf die 920 gewechselt und bin super zufrieden damit. Durch die höhere Aufslösung habe ich bei meinem Greenscreen weniger "krieseln". Außerdem kann man eben auch Abseits der kleinen Ecke unten links mal eine Großaufnahme machen die auch vernünftig aussieht ohne Pixe…

  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Schreder0815 - - YouTube

    Beitrag

    Ich schließ mich an. Schön, dass sich das eingependelt hat.

  • YouTube-Thread für kurze Fragen

    Schreder0815 - - YouTube

    Beitrag

    Okay, ich drück dir auch die Daumen, dass du das geregelt kriegst. Halt uns auf dem laufenden!

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen!:D Wow Mario Kart 64, super Wahl! Da werd ich glatt nostalgisch. Weiter so:)

  • Zitat von VincentLP: „Ich sehe solche Kommentare unter meinen Videos leider immer ziemlich skeptisch. Es ist ein Indiz dafür, dass der, der so kommentiert keinerlei Bock auf deine Videos hat und sie wirklich nur für Eigenwerbung nutzt. Intelligente Kommentare sind gerne Willkommen. Aber bitte ohne dem Zusatz: "Hey, ich habe dazu auch ein Video gemacht. Schaut doch gerne vorbei..." Aber vielleicht stehe ich auch allein mit dieser Meinung. Lieben Gruß Vincent “ Ich geb Vincent vollkommen recht. Me…

  • PC-Kaufberatung & Bewertung

    Schreder0815 - - PC

    Beitrag

    Zitat von Tiberion: „Hallo! Würde sich dieser PC halbwegs für Lets Plays und Streams mit älteren Spielen (2011-2013) in 1080p eignen? AMD FX-8300, 8x3.3 GHz 16 GB DDR3-1600 (2x8GB), Dual-Channel NVIDIA GeForce® GTX 1070, 8GB GDDR5 ASUS M5A97 2.0, AMD 970, AM3, ATX 1000 GB SATA 3 Festplatte (6gb/s) “ Locker Ich spiele derzeit mit einem i5 einer GTX 660 und 8GB ram und Outlast läuft noch stabil. Bei der Festplatte würde ich noch über weitere 1000gb nachdenken. Durch die Let´s Plays schmilzt dir de…

  • Moin liebe Kollegen! Ich wollte der lieben Kristallflamme noch ein Feedback geben. Letzte Woche hab ich bei ihr einen Avatar, Banner und Chibi in Auftrag gegeben. Innerhalb von einer Woche war alles fertig, man darf dabei nicht vergessen, dass es sich hierbei um Unikate und handgezeichnete Arbeit handelt. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit ihr. Also: solltest du etwas ganz persönliches und individuelles suchen, empfehle ich dir ihren Shop. Der Preis ist super und sie fragt lieber fünf mal nach ob …

  • Ne Stunde ist ziemlich lang wenn du mich fragst. Schneide die Folgen lieber auf 20-30 Minuten. Vergiss nicht, dass nicht jeder eine Stunde Zeit hat um Stumpf auf den Bildschirm zu schauen. Bei solchen Folgenlängen lenk ich mich meist selber irgendwann ab oder schließe das Fenster und vergesse weiter zu schauen.

  • Der große Feedback-Thread

    Schreder0815 - - Let's Plays

    Beitrag

    Zitat von myBAMTV: „So, nun aber mal zu uns. Habe euch mal unseren ersten Teil des Let´s Play Alienation auf der PS4 da gelassen. Würden uns selbstverständlich über jegliche Kritik freuen. “ Moin! Hab gerade die Zeit gefunden mir mal euer Let´s Play anzuschauen. Was direkt ins Auge fällt, und auf die Ohren ist das Intro. Ich persönlich mag diese Art von Intros sehr. Der Sound ist Gut und die visuelle Darstellung passt für mich zum Takt. Könnte eventuell 2-3 Sekunden kürzer sein aber das ist dann…

  • Moin, Künftiger Optikmeister hier.:D Also liebe TE, du hast da eine ganz tolle Kunststofffassung auf der Nase sitzen. Kunststoff hat die Eigenschaft flexibel zu sein und es wird durch Wärme noch flexibler. Darum kann man die auch so super anpassen. Durch das Headset hast du ja nen kleinen Treibhauseffekt am Ohr, also prächtig warm. Dein Headset liegt ja in der Regel fest an und drückt über den Tragezeitraum ja gegen deine angewärmte Brille. Das kann dann zu kleinen Veränderungen beim Sitz führen…

  • Was spielt ihr derzeit?

    Schreder0815 - - Archiv

    Beitrag

    Im Kanal läuft grad Outlast 2 The walking dead a new frontier und stardew valley. Aber wo ich vorgestern den Trailer von life is strange 2 gesehen hatte auf der e3, steht das jetzt auch noch aufm Plan

  • Danke Leute Ich freue mich über die freundliche Aufnahme.

  • Moin herzlich Willkommen! Ich schau auch mal in den Kanal und lass ein Hallo da. Viel Spaß weiterhin an deiner Arbeit!

  • Moin Leute! Da meine Mutter viel Wert bei ihrer Erziehung auf Anstand lag, möchte ich mich euch vorstellen. Mein Name ist Florian, ich bin 26 und komme aus Kiel. Im World Wide Web findet ihr mich unter dem Namen Schreder0815. Wenn ich nicht vor der Kamera sitze und streame oder eine Aufnahme mache, dann verdiene ich mir meine Brötchen üblicherweise als Augenoptiker. Also normalerweise arbeite ich, zur Zeit lerne ich aber fleißig für meinen Meisterbrief. Übrigens nenne ich mich Schreder aus reine…