Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Wir treffen die Maroon´s | Journey to the Savage Planet Co-Op EP. 7In der siebten Folge von Journey to the Savage Planet (Lets Play / Gameplay) begegnen wir im erhöhten Reich einer neuen Spezies namens Maroon mit großen Augen, großem Mund und kleinem Gehirn. In der fauligen Anomalie müssen wir uns dann in einer Arena gegen einen Haufen Aliens verteidigen, um am Ende dann der Witwe (Kapyena) gegenüber zu stehen.youtu.be/MuAOwpUEf7I
  • Bosskampf mit der Rotzschlecker-Matriarchin | Journey to the Savage Planet Co-Op EP. 6In der sechsten Folge von Journey to the Savage Planet (Lets Play / Gameplay) müssen wir uns wieder einem Boss stellen, und zwar der Rotzschlecker-Matriarchin. Da sich unter ihr der "Ätzende Altar" befindet durch den wir die Pestbomben in der Hand halten können. Zu Beginn der Folge erweitern wir jedoch zunächst unser Protonenseil.youtu.be/rFJFa8AQxSs
  • Ich habe ein Zeitriss ausgelöst | Journey to the Savage Planet Co-Op EP. 5In der fünften Folge von Journey to the Savage Planet öffne ich aus Versehen ein Zeitriss, um einen Schnellreisepunkt freizuschalten. Dadurch geraden mein Fleischklon und ich in einen Moshpit voll mit Aliens. Auf unserem Raumschiff gönnen wir uns dann noch ein bisschen geile intergalaktische Werbung, bevor wir wieder aufbrechen. Zurück auf dem Planeten entdecken wir den Start-Booster-Schrein, um unsere Sprungkraft zu erhöh…
  • Die Felskralle ist besiegt | Journey to the Savage Planet Co-Op EP. 4In der vierten Folge von Journey to the Savage Planet begegnen mein Fleischklon und ich unserem ersten Boss der Felskralle (Craglaw). Es entbrennt ein "epischer" Kampf (Boss Fight), ob wir siegreich daraus hervorgehen siehst du im Video (oder in der Überschrift). Außerdem finden wir endlich den Bombengranaten-Schrein, um diese heißen Bomben in unseren Händen halten zu können.youtu.be/xSdqFm9uals
  • Auf zum Protonenseil-Schrein | Journey to the Savage Planet Co-Op EP. 3In der dritten Folge von Journey to the Savage Planet spielen mein Fleischklon und ich in der grünen Wildnis von Zyl mit Bombenpflanzen, was soll schon passieren? Außerdem begegnen wir unserem ersten kleinen Zwischenboss, dem Spiessmander. Bis wir uns dann endlich auf dem Weg zum Protonenseil-Schrein machen, damit wir uns endlich durch die Lüfte schwingen können...youtu.be/hLOaXsdFcK8
  • Vier Füße gegen einen Planeten | Journey to the Savage Planet Co-Op EP. 2In der zweiten Folge von Journey to the Savage Planet landen mein Fleischklon und ich in der grünen Wildnis von Zyl. Hier machen wir uns zunächst mit der heimischen Fauna vertraut, heißt mit Waffen und Füßen. Außerdem entdecken wir den ersten Schnellreisepunkt, da die Außerirdischen wohl auch freunde davon waren. Zusätzlich extrahieren und analysieren wir die erste Schreinprobe...youtu.be/FWdf0UgugGA
  • Oh dann müssen die das irgendwann durch Werbung schauen wieder gut machen
  • Herzlich Willkommen! Vom Clan zu Youtube gezwungen Die "Einnahmen" musst du aber hoffentlich nicht auch noch teilen
  • Spielname: Journey to the Savage PlanetAngefangen am: 03.02.2020Fertiggestellt am: offenGenre: Action, ErkundenPlattform/System: PCStory/Aufgabe im Spiel:Ja also wie das Ganze angefangen hat weiß ich auch gar nicht so genau. Gerade noch saß ich "leicht" angetrunken in der Bar und schwubs sitze ich in einem Raumschiff und son Typ namens Martin Tweed (anscheinend der CEO von Kindred Aerospace) labert mich voll, ich solle als neuster Rekrut doch mal den Planeten ARY-26 erkunden und schauen, ob der …
  • Schön ist es auch aufzunehmen und festzustellen, dass das Mikrofon gemutet war und dabei leuchtet das schon rot wenn es aus ist In solchen Momenten zweifelt man dann an sich selber
  • Bin auch sehr neu hier im Forum aber auch von mir herzlich Willkommen CS:GO die schlimmste Hassliebe meines Lebens
  • Bin auch sehr neu hier im Forum aber auch von mir herzlich Willkommen Zeichnen als Hobby, heißt das Profilbild ist selber gezeichnet?
  • Bin auch sehr neu hier im Forum aber auch von mir herzlich Willkommen Fallout 4, ich weiß noch nicht, ob Fallout: NV oder Fallout 4 mein absolutes Lieblingsspiel ist aber die können sich den ersten Platz auch teilen Du bist mittlerweile in Episode 118 vom ersten Durchgang?
  • Vielen Dank für die Willkommenswünsche! (Zitat von BanderSnatcher)Freut mich zu hören und mit Chernobylite wollte ich mal so langsam anfangen auch Horrorgames auf dem Kanal zu bringen Probiere derzeit aber auch noch vieles einfach aus (Zitat von Rababaros)Ja einer der Gründe warum ich mich angemeldet habe, dann muss ich nicht immer "Undercover" reinschauen (Zitat von iggizockt)Danke! (Zitat von The Real HonkH)Ach das hat sich über einige Zeit und einige Games und einige anderer Namen so entwicke…
  • Solange keiner sein Brot reintunkt, ist es eigentlich nicht so schlimm Danke
  • Moin Moin mein Name ist BrainCheese oder einfach Kevin (nicht die „Assivariante“ aber hin und wieder alleine Zuhause ).Ich bin 23 Jahre jung und angehender „Gaming-Youtuber“ oder „geschnittener Let´s Player“? Auf jeden Fall irgendwas mit Gaming.▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Aber bevor ich zu meinem Kanal komme noch kurz etwas zu mir:Gaming ist, ich glaube seit 2006 oder 2004 , auf jeden Fall schon sehr lange, ein großer Bestandteil meines Lebens. Angefangen hat all dies auf der Playstation 2 mit …