Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

  • Naja, du machst ja Toilette oder Waschbecken auch nicht nur in allen größeren Abständen mal sauber Und Tastaturen sind ein Paradies für Keime.
  • (Zitat von 9NinetySix6)Urks Mindestens 1x die Woche werden Maus, Tastatur, Telefon etc. gereinigt und desinfiziert. Auch wenn man oberflächlich nichts sieht, sauber ist da trotzdem nichts
  • Ich verstehe nicht, was die Clips mir sagen sollen. Das mag daran liegen, dass ich kein Fortnite spiele.
  • (Zitat von Julien)Sagrotan Desinfektionsspray zum Pumpen, alles andere taugt für sowas nicht. Ich weiß, gerade schwer zu bekommen, aber spar dir Versuche mit Glasreiniger etc.
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von Neko)Das fragen sie dich ja. Und dann liegt es an dir, ob du bei einer nicht gut überlegten Antwort ein Freund von Geldstrafen und/oder Zwangseinweisungen bist, oder ob du in Anbetracht der derzeitigen Lage das machst, was für die Gesellschaft am sinnvollsten ist.
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von Neko)Du hast weder Festnetz noch Handy?PS: Man braucht kein Telefon um dich überwachen zu können.
  • (Zitat von Julien)youtube.com/watch?v=_LfTNtioA8wSo?PS: Warum findet man auf YouTube wirklich zu jedem Kack irgendein Video wo man sich fragt: Warum?
  • Coronavirus

    Beitrag
    Seitdem hast du auch dieses leichte Kratzen im hals, oder?
  • Ich möchte 50% des Publikums anrufen und nach dem Joker fragen.
  • Coronavirus

    Beitrag
    Ich leide ja unter einer Pollenallergie, und es bleibt bei dem Wetter nicht aus das meine Augen etwas rötlich sind, ich schniefe und vor allem öfter mal niese oder mich räuspern muss. Man muss ja vor vielen Geschäften warten ehe man rein darf, so musste auch ich mich anstellen vor unserem örtlichen Metzger und warten. Wenn ich niese, dann in der Regel volle kanne und nicht unbedingt leise, ich kann da nicht wirklich was für, in dem Moment wo ich merke das ich niesen muss, ist es quasi schon pass…
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von 9NinetySix6)Du lachst, mein Schwager ist positiv getestet und war im Keller eine Kiste Wasser holen als die anriefen. Er war einfach nicht schnell genug am Telefon, wurde dann nochmal angerufen und hat erstmal nen riesen Anschiss bekommen. Die Leute denken halt, man sitzt 24/7 neben dem Telefon und wartet..
  • Coronavirus

    Beitrag
    Man wird angerufen vom jeweiligen Gesundheitsamt, bist du das 2. mal nicht erreichbar zahlst du, bei weitreichenderen oder mehrmaligen Verstößen wirst du abgeholt und irgendwo "zwangseingewiesen".
  • Coronavirus

    Beitrag
    (Zitat von Krash'Nug)Nichts dabei womit die einen zwingen könnten. Davon ab wird das sicherlich interessant, eine App die nachweislich Datenschutzprobleme hat soll also z. B. auf mein Smartphone was ich für betriebliche Zwecke nutze, das wird sicherlich lustig werden. Und was möchten die Herrn Beamten kontrollieren? Mir würde spontan kein Szenraio einfallen, wo ich denen einfach so mein Smartphone entsperren oder in irgendeiner weise zugänglich machen müsste. Also ich bin da noch recht entspannt…
  • Hab ebenfalls keine Ahnung von drahtlosen. Immer wenn ich mal welche probiert habe waren die einfach Mist Hab nur welche für Sport usw., das sind aber so 0815 In-Ear Mopeds von Amazon, wirklicher Hochgenuss ist Musik damit nicht.
  • (Zitat von Nyne9590)Es wäre ja schon mal hilfreich wenn du uns mitteilst, was für Hardware du hast und was du in OBS/Resolve so eingestellt hast
  • (Zitat von Nowayolofo)Das ist immer noch meine Aussage, und wenn du es nicht verstehst, dann frag doch einfach nach, statt direkt irgendwas erfundenes in die Welt zu setzen.(Zitat von Nowayolofo)Ich schreibe ziemlich direkt raus was ich denke. Der einzige der da gerade ein Problem mit hat, bist du. Thema war schneiden oder uncut, meine Aussage passt wunderbar dazu. Muss dir ja nicht gefallen, aber dann fang doch bitte nicht an irgendwas in meine Aussagen reinzudichten, und mir dann hinterher was…
  • (Zitat von Nowayolofo)Entschuldige, aber du wirfst gerade alles durcheinander - das musst du mir dann aber bitte nicht vorwerfen. Wieso, und vor allem wann und wo, habe ich die Schnitte vor Werbung im TV kritisiert? Das ergibt doch keinen Sinn. Und wie ich bereits sagte, ich verbinde das TV einfach nicht mit Filmen, ich kann ja nichts dafür wenn dir das nicht in den Kram passt, aber das ist völlig unabhängig von meiner Meinung, die doch eigentlich recht eindeutig formuliert ist. Ich mag Schnitte…
  • (Zitat von Nowayolofo)Wessen Sache sollte es denn sonst sein? Hier wurde nach Meinungen gefragt, verstehe nicht, warum du das jetzt nicht verstehst. TV hat für mich halt erstmal nichts mit Filmen zu tun, Filme sind für mich nach wie vor mit Kino verbunden.
  • MSI x570 Fehlercode 40

    Beitrag
    Hi,welche Bios-Version hast du installiert? Ich würde mindestens auf 7C35v16 gehen, da die Unterstützung für neuere AMD CPUs verbessert wurde.PS: Code 40 ist afaik irgendwas mit Energiespareinstellungen, also nichts wirklich störendes für den eigentlichen Betrieb. Bin mir aber gerade nicht sicher. Hast du die AMD Chipsatztreiber installiert und, ganz wichtig, das für Ryzen Optimierte Profil in den Energiespareinstellungen aktiviert?
  • Man munkelt.