Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • So~ Bin live auf twitch mit TheUniversimOffenbar können Zuschauer bei diesem Spiel ein bisschen ins Spielgeschehen eingreifen... http://www.twitch.tv/rakuraijiEdit: So, genug meine Nuggets beobachtet. Stream ist vorüber
  • MarioMakerMontag ist wieder liiiiive baby!!Schickt mir Level, ob schwer, einfach, was zum ärgern was zum lachen was zum weinen. Egal!Ich probier sie alle aus! http://www.twitch.tv/rakuraijiEdit: Montag vorbei. Nächste woche wieder
  • Zeit live zu gehen!Heute wieder mit #SuperSmashBrosUltimateByleth ist rausgekommen und das muss natürlich gleich mal fleißig getestet werdenhttp://www.twitch.tv/rakuraijiSo, Stream ist wieder dicht gemacht
  • MarioMakerMontag ist nun live aut twitch!Kommet und spendet mir ein oder zwei Level? http://www.twitch.tv/rakuraijiEdit: The end~
  • VReitag nach leichter Verzögerung auf Grund von ein paar technischen Problemen jetzt live!Leider kein No Man's sky wie ursprünglich geplant auf Grund von derben lags. Dann halt ein bisschen Beat Saber http://www.twitch.tv/rakuraijiEdit: So, genug herumgehampelt xD Stream für heute vorbei
  • (Zitat von The Real HonkH)So weit ich weiß werden Synchronsprecher gar nicht mal so gut bezahlt. Also im Anime, Filme & Serienbereich. Zumindest in Deutschland und Österreich. In Japan hingegen sind die teilweise wie Popstars.Afaik fließt das meiste Geld "bei uns" fürs Werbungsprechen. Darum hört man wohl auch immer wieder mal bekannte Stimmen aus Film und Fernsehen im Radio in ner Werbung
  • Und wir sind live auf twitch mit SuperSmashBrosUltimateich vs. Zuschauer. Wer will mich in Smash schlagen? ;Dhttp://www.twitch.tv/rakuraijiUUuuuuuund auch dieser Stream wurde zu einem erfolgreichen Ende gebracht
  • (Zitat von Baxitus)Ah verstehe Nur keinen Stress du.Dachte ich frag nach - wollte nur sicher gehen, dass du nicht schon das Handtuch geworfen hast.
  • Nö, gute Nacht! Schlafen, jetzt.
  • (Zitat von Julien)Eene mene mei, flieg los, KartoffelbreiHex hex!
  • Bei mir warens bis jetzt eigentlich großteils Mikrofon bezogene Pannen xDZb. von wegen 2 Folgen aufnehmen und nicht gemerkt, dass das Mic gar nicht mit aufgenommen wird, weil das Programm meinte es muss die Quellen umstellen.Oder Aufnahme fertig und die Mic-Aufnahmedatei ist direkt mal beschädigt weil warum auch immer.Als ich noch mit ROXIO aufgenommen habe, hat der IG-Ton nach ca. ner halben Stunde angefangen zum rumspacken und hacken. War nicht nur einmal, dass ich das vergessen/ nicht gemerkt…
  • Hm, also ich würd mich ja tierisch über nen Nachfolger und/oder Remake von den N64 Spielen Blast Corps und Mischief Makers freuen
  • (Zitat von Baxitus)Na @Baxitus, wie schauts aus?
  • Mario Maker Montag ist jetzt live auf Twitch!http://www.twitch.tv/rakuraijiJemand eine Stage gebastelt? Immer her damit Edit: Uuuuuuund der MarioMakerMontag ist vorbei
  • Freitaaaag iiiiis~ Das heißt VR Tag!Jetzt live auf #twitch. VReitag mit #CraftkeepVR. "Story" wird durchgespielt und danach etwas den free-modus.http://www.twitch.tv/rakuraijiedit: Stream vorbei
  • Jetzt live auf TwitchDer erste MultiplayerMittwoch. Kommt und spielt ein bisschen SuperSmashBrosUltimate mit mir! Arena ID: 5VRY8PW: 00100200http://www.twitch.tv/rakuraijiEdit: Stream vorbei
  • Du kannst es ja mal jemand Anderes zeigen/ hören lassen und dir so etwas Feedback einholen. Meistens ist es ja so, dass es für einen selbst schlimmer klingt als es tatsächlich ist.Bin zwar kein gelernter Synchronsprecher, aber ich würd mal sagen, vorallem wenns keine professionelle Synchronisation werden soll, einfach bequem hinsetzen und gemütlich vorlesen. Wenn es kein live gameplay ist auch ruhig mal ein paar Takes von der selben Textstelle machen bis es passt. Muss ja nicht gleich auf den er…
  • Mein Elgato gibt mir erst gar kein Bild wenn es nicht auf nem USB 3.0 hängt :oWas meinst genau möchtest du synchronisieren? Ist der Ingamesound verzögert zum Video? Oder meinst du deine eigenen Livekommentare?
  • Hallöchen auch!Coole Sache, dass man hier auch für seine Dienste als Synchronsprecher anbieten kann.Ein paar Punkte zu mir:Männlich, 29 Jahre alt aus Wien (nur leichter Wiener Slang. Spreche für gewöhnlich Dialektfrei)Stimmlich bin ich irgendwo im Mittelfeld. Nicht sonderlich hoch oder tief.Micro benutz ich das Auna MIC-900S via USB.Zum Aufnehmen würde ich Audacity oder ähnliche Programme verwenden.Ich bin noch Anfanger was das Synchronsprechen angeht, möchte mich aber immer weiter verbessern un…
  • Mario Maker Montag jetzt nach ein paar technischen Schwierigkeiten endlich live auf twitch http://www.twitch.tv/rakuraijiEdit: Stream vorbei